Thurk und Brdaric

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 findet in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wird in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
Das Eröffnungsspiel findet in München in der Allianz-Arena statt. Das Finale wird traditionell im Berliner Olympiastadion statt.

Gruppe A: Deutschland, Spanien, Schottland, Kroatien
Gruppe B: Ungarn, Italien, Schweiz, Albanien
Gruppe C: Slowenien, Play-off-Sieger A, Dänemark, Niederlande
Gruppe D: Serbien, Österreich, England, Frankreich
Gruppe E: Belgien, Türkei, Slowakei, Play-off-Sieger C
Gruppe F: Rumänien, Portugal, Playoff-Sieger B, Tschechien

Titelverteidiger ist Italien. Die Südeuropäer setzten sich 2021 bei den Titelkämpfen im Endspiel verdient gegen England durch. Gespielt wird mit 24 Mannschaften in 6 Gruppen. Das Euro 2024 Forum (UEFA Euro 2024 Germany)

Amtierender Europameister: Italien
Amtierender EM-Torschützenkönig: Cristiano Ronaldo
Benutzeravatar
BerlinerSchnauze
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:211
Registriert:18.08.2006 11:49
Thurk und Brdaric

16.09.2006 13:13

Wer sind Klose und Poldi?

Gestern und Vorgestern haben wir gesehen welches die wahren Torjäger unserer Nation sind.

Nämlich der Sunny-Boy aus Frankfurt und das Model aus Hannover.

Also Jogi schmeiss Klose und Poldi raus und setz auf wahre Klasse.
Benutzeravatar
RiCaRdO QuArEsMa
Profi
Profi
Beiträge:392
Registriert:13.04.2006 21:51

16.09.2006 13:20

du spinst du träumer
Benutzeravatar
KingEric
Profi
Profi
Beiträge:356
Registriert:02.08.2006 17:57

17.09.2006 09:49

Jetzt mal im Ernst, Brdaric hatte schon oft genug seine Chance, aber Thurk könnte mal eine verdienen, wenn er beständig gut spielt...man sieht ja auch, das Hanke in der Nationalmannschaft spielt, soviel unterschied seh ich da nicht, zwischen den beiden!
Benutzeravatar
Mannheimer61
Moderator
Moderator
Beiträge:1750
Registriert:14.08.2006 08:07

17.09.2006 10:46

träum doch poldi allenie ist besser wie die beiden ;)
Ga
Gast

18.09.2006 01:04

Thurk wäre echt mal eine Option, aber kein Ersatz für Klose oder Podolski ;)
Benutzeravatar
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:3064
Registriert:09.03.2006 13:53

18.09.2006 15:09

Thurk wäre sicher ein Mann für den erweiterten Kreis der Nationalmannschaft aber sicher nicht so ne Blindschleiche wie Brdaric!!
Der ist viel zu unbeständig und nur wegen 2 Toren in einem Spiel auch noch lange nicht aussagekräftig. Er ist schließlich Stürmer und das kann dann sogar mal bei Brdaric passieren das er 2 Buden macht. Aber im großen und ganzen fehlt ihm die Konstanz.
FaBrEgAs.4
Pelé
Pelé
Beiträge:3464
Registriert:13.08.2006 18:53

20.09.2006 12:45

ne lass mal lieber---ein oder zwei gute spiele gemacht und schon so was---das ist genau so sinnlos wie die frage ob klose besser ist als ronaldo
Benutzeravatar
Griesgram
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:1293
Registriert:03.06.2006 10:33

21.09.2006 00:15

bavarian hat geschrieben:Thurk wäre sicher ein Mann für den erweiterten Kreis der Nationalmannschaft aber sicher nicht so ne Blindschleiche wie Brdaric!!
Der ist viel zu unbeständig und nur wegen 2 Toren in einem Spiel auch noch lange nicht aussagekräftig. Er ist schließlich Stürmer und das kann dann sogar mal bei Brdaric passieren das er 2 Buden macht. Aber im großen und ganzen fehlt ihm die Konstanz.
seh ich genauso - auch brdaric kann verlegenheitshalber mal 2 tore reinstolpern wenn er gut steht (oder schlecht steht und angeschossen wird). meiner meinung nach der prototyp eines weicheistürmers, eine sich selbst überschätzende dauermimose ohne persönlichkeit auf dem platz...
Benutzeravatar
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:12956
Registriert:12.05.2006 22:20

21.09.2006 00:18

Also Thurk hätte absolut mal ne Chance verdient und Brdaric hat wie ein Hanke und Asamoah nichts in der Nati zu suchen. Ich hoffe nur das man Hanke und Asamoah nicht mehr nominieren wird und dafür eebn Thurk und noch nen andren nachwuchs Stürmer mal die Chance gibt ins Nationalmannschaftsgeschehen rein zu schnuppern.
Benutzeravatar
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:3064
Registriert:09.03.2006 13:53

21.09.2006 10:27

Griesgram hat geschrieben:auch brdaric kann verlegenheitshalber mal 2 tore reinstolpern wenn er gut steht (oder schlecht steht und angeschossen wird). meiner meinung nach der prototyp eines weicheistürmers, eine sich selbst überschätzende dauermimose ohne persönlichkeit auf dem platz...
Besser hät ichs auch nicht formulieren können... :lol:
Benutzeravatar
Sandra
Profi
Profi
Beiträge:473
Registriert:13.09.2005 22:54

22.09.2006 07:14

Bei Thurk hast du recht, er ist eine Option, aber keinesfalls besser als Klose oder Poldi.

Brdaric bringt es einfach nicht, er hatte schon genug Chancen und keine genutzt.
Vorher würde ich erstmals Kießling holen.

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“