Scolari rastet aus!!!

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 findet in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wird in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
Das Eröffnungsspiel findet in München in der Allianz-Arena statt. Das Finale wird traditionell im Berliner Olympiastadion statt.

Gruppe A: Deutschland, Spanien, Schottland, Kroatien
Gruppe B: Ungarn, Italien, Schweiz, Albanien
Gruppe C: Slowenien, Play-off-Sieger A, Dänemark, Niederlande
Gruppe D: Serbien, Österreich, England, Frankreich
Gruppe E: Belgien, Türkei, Slowakei, Play-off-Sieger C
Gruppe F: Rumänien, Portugal, Playoff-Sieger B, Tschechien

Titelverteidiger ist Italien. Die Südeuropäer setzten sich 2021 bei den Titelkämpfen im Endspiel verdient gegen England durch. Gespielt wird mit 24 Mannschaften in 6 Gruppen. Das Euro 2024 Forum (UEFA Euro 2024 Germany)

Amtierender Europameister: Italien
Amtierender EM-Torschützenkönig: Cristiano Ronaldo
Benutzeravatar
Bakiii
Moderator
Moderator
Beiträge:7128
Registriert:03.09.2006 15:13
Scolari rastet aus!!!

13.09.2007 12:06

"Scolari muss zurücktreten"

Portugals Nationaltrainer Luiz Felipe Scolari muss sich nach einem
Handgemenge im EM-Qualifikationsspiels gegen Serbien (1:1)
schwere Vorwürfe gefallen lassen.
Nach einem angeblichen Faustschlag von Scolari ins Gesicht des
serbischen Spielers Ivica Dragutinovic forderte Serbiens Coach Javier
Clemente den Rücktritt des Brasilianers.
"So etwas darf nicht passieren. Scolari muss seinen Job an den Nagel
hängen", so Clemente. Scolari bestreitet den Vorfall, die TV-Bilder
zeigen allerdings deutlich die Faust Scolaris im Gesicht des Serben.

Bild

Video: http://www.youtube.com/watch?v=1D50Z-MZPFg

LEBENSLANGE SPERRE :!: :!: :!:
TorcidaRaslina
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:234
Registriert:12.08.2007 17:45

13.09.2007 12:40

Naja, mir würden auch die Sicherungen durchbrennen, wenn ich eine so lange zeit am führen wäre. Aber naja... das ist NICHT in ordnung. Er sollte wirklich zurücktreten, und darüber nachdenken was er getan hat. Was war überhaupt der grund, das er ihn geschlagen hat???

Aber ein sauberer schlag. Muss man sagen
DeiviDeSouza99
In der Jahrhundertelf
In der Jahrhundertelf
Beiträge:4751
Registriert:28.10.2006 19:32

13.09.2007 12:59

wegg mit diesem hund :roll: :roll: :roll:

boah ich schäm mich das wir so ein trainer haben der muss so schnell wie wegg und ich hoffe das fifa diesen basstard die grösste strafe gibt die es geben kann..
Benutzeravatar
Sweetcherry9
Moderator
Moderator
Beiträge:7713
Registriert:26.08.2006 17:28

13.09.2007 12:59

Man muss aber auch sagen dass das Serbische Tor klar Abseits war was aber diese Aktion auf keinen Fall entschuldigt oder berechtigt. Zurücktreten wird er sicherlich nicht freiwillig aber er wird seine gerechte Strafe bekommen. Was hat den der betroffene Spieler dazu gesagt?
Weil bei Frings war es ja zB so dass der Gegenspieler es gar nicht gemerkt hat.
Benutzeravatar
Bakiii
Moderator
Moderator
Beiträge:7128
Registriert:03.09.2006 15:13

13.09.2007 14:10

Nur so als Hinweiss der Ball kam schlussendlich vom Portugiesen ;)
Tor ist regulär.. ist aber auch nur 2t rangig... !

Das muss eine schöne Strafe geben :evil:

Noch eine Artikel:
Portugal-Coach schlägt Serben-Star

Rumms! Diese Linke hat gesessen...

Wir sehen Portugal-Coach Luiz Felipe Scolari im total erregten Zustand. Dem Brasilianer geht gerade sein südamerikanisches Temperament durch. Er schlägt Serben-Star Ivica Dragutinovic voll ins Gesicht.

Die 88. Minute im Spiel Portugal gegen Serbien in Lissabon. Die Gäste schaffen tatsächlich noch das umjubelte 1:1. Die Portugiesen sind stocksauer, beschweren sich beim deutschen Schiedsrichter Markus Merk heftig wegen einer angeblichen Abseitsstellung des Torschützen Branislav Ivanovic.

Die Emotionen beruhigen sich kurz, dann der skandalöse Vorfall an der Seitenlinie.

Der Hauptakteur: Scolari. Nach seinem Faustschlag ist Dragutinovic kaum noch zu bremsen. Die Kollegen müssen ihn mit aller Gewalt festhalten, um Schlimmeres zu verhindern. Drohend zeigt er im Gewühl mit dem Finger auf den Portugal-
Trainer.

Wie konnte es dazu kommen?

Dragutinovic wollte bei einem Einwurf lediglich Zeit schinden. Dabei brannten dem Portugal-Coach alle Sicherungen durch.

Peinlich: Scolari sprach hinterher davon, Dragutinovic lediglich „ein bisschen an den Haaren“ berührt zu haben.

Welche Konsequenzen muss Scolari jetzt befürchten?

Serbiens Javier Clemente forderte ihn zum Rücktritt auf. Der Spanier: „So etwas darf nicht passieren. Scolari muss seinen Job an den Nagel hängen.“

P.S. Dragutinovic bekam nach einer Rudelbildung in der Nachspielzeit von Merk die Rote Karte gezeigt. :roll: :roll:
Ga
Gast

13.09.2007 14:18

Ach der Typ kann nicht mal zu schlagen
Wenn ihr das Video anschaut...wie ein 6-Jähriger
Er tut mir echt Leid ^^

Aber immer diese Portugiesen :lol:
(Portgual-Niederlande) :D :wink:
DeiviDeSouza99
In der Jahrhundertelf
In der Jahrhundertelf
Beiträge:4751
Registriert:28.10.2006 19:32

13.09.2007 15:08

FabioLuciano hat geschrieben:Ach der Typ kann nicht mal zu schlagen
Wenn ihr das Video anschaut...wie ein 6-Jähriger
Er tut mir echt Leid ^^

Aber immer diese Portugiesen :lol:
(Portgual-Niederlande) :D :wink:
-.- -.- -.-.
Benutzeravatar
Nikki
Moderator
Moderator
Beiträge:2276
Registriert:02.05.2006 19:48

13.09.2007 15:40

Scolari ist eienr der besten trainer der welt, kalr darf er das nciht amchen,geldstarfe fürn guten zweck + entschuldigung und gut ist
Benutzeravatar
Stege
Gewinner Buli 2007 Tippspiel
Gewinner Buli 2007 Tippspiel
Beiträge:407
Registriert:14.07.2006 22:04

13.09.2007 16:10

boah krass......warum der kein boxer geworden is.....

wasn linker haken.... :lol:
DeiviDeSouza99
In der Jahrhundertelf
In der Jahrhundertelf
Beiträge:4751
Registriert:28.10.2006 19:32

13.09.2007 16:16

ok ich habs eben grade ganz genau gesehn mit wiederholung und so er wollte ihn boxen hat ihn aber nicht getroffen aber trotzdem strafe muss auf jeden fall geben
Benutzeravatar
Bakiii
Moderator
Moderator
Beiträge:7128
Registriert:03.09.2006 15:13

13.09.2007 17:55

Geldstrafe? Das muss eine schöne Sperre geben.. 1-2 Jahre Job-Verbot... :evil:
Benutzeravatar
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge:2017
Registriert:18.10.2006 17:38

13.09.2007 18:07

Geldstrafe
Trainersperre für paar Jahre
und Dummheit :lol:

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“