Schreiben von Beiträgen !!!

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 findet in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wird in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
Das Eröffnungsspiel findet in München in der Allianz-Arena statt. Das Finale wird traditionell im Berliner Olympiastadion statt.

Gruppe A: Deutschland, Spanien, Schottland, Kroatien
Gruppe B: Ungarn, Italien, Schweiz, Albanien
Gruppe C: Slowenien, Play-off-Sieger A, Dänemark, Niederlande
Gruppe D: Serbien, Österreich, England, Frankreich
Gruppe E: Belgien, Türkei, Slowakei, Play-off-Sieger C
Gruppe F: Rumänien, Portugal, Playoff-Sieger B, Tschechien

Titelverteidiger ist Italien. Die Südeuropäer setzten sich 2021 bei den Titelkämpfen im Endspiel verdient gegen England durch. Gespielt wird mit 24 Mannschaften in 6 Gruppen. Das Euro 2024 Forum (UEFA Euro 2024 Germany)

Amtierender Europameister: Italien
Amtierender EM-Torschützenkönig: Cristiano Ronaldo
Benutzeravatar
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:12956
Registriert:12.05.2006 22:20
Schreiben von Beiträgen !!!

21.07.2007 01:03

An alle User von www.Fussball-Foren.net


Einigen Mods und mir fällt immer mehr auf das man Sinnlose Beiträge hier schreibt die meist nicht einmal was mit dem Thema zu tun haben oder auch das Beiträge für ein paar wenige Zeichen geschrieben wird. Wenn man mal nur einen smile oder bloß z.B. Ja schreibt fällt das für die mehrheit in den Bereich Spam und das ist hier absolut unerwünscht!!

Worum ich euch bitten möchte ist folgendes: "Bitte versucht in Zukunft bei dem Threadbezogenen Thema zu bleiben und schaut einfach das man keine Sinnlosen Beiträge schreibt die bloß zB mit 1oder 2 Zeichen gefüllt (Beispiel) sind da dies eben als Spam angesehen wird." Danke im vorraus und noch weiterhin viel Spaß im Forum.


Euer Mods-Team
Zuletzt geändert von Cologne-x-pression am 06.09.2007 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:6857
Registriert:04.01.2007 00:55

21.07.2007 21:57

Auch bitte ich, in Zukunft, um weit mehr Substanz in den Beiträgen! Die ständigen Beleidigungen führen nämlich zu nichts!
Benutzeravatar
RedKing
Moderator
Moderator
Beiträge:1076
Registriert:20.12.2006 16:13

22.07.2007 10:12

Es muss doch möglich sein solche Threads nicht nur zu schließen,sondern sie ganz löschen zu können:!:
Benutzeravatar
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:12956
Registriert:12.05.2006 22:20

22.07.2007 10:43

RedKing hat geschrieben:Es muss doch möglich sein solche Threads nicht nur zu schließen,sondern sie ganz löschen zu können:!:

Ja diese möglichkeit haben wir und diese wird ab nun auch verschärft genutzt. Und zudem stimme ich evilgrudge zu, Beleidigungen bringen zu nichts, nur zu eines - das wir zukünftiger noch härter und vesrchärft gegen Beleidigungen vorgehen werde, nämlich mit bannung aus dem Forum bis man kapiert hat das es hier nucht um Beleidigungen geht sondern um Fußball.
  • Ähnliche Beiträge zuSchreiben von Beiträgen !!!
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“