Schiri Fandel von Fan attackiert - Spielabbruch!

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 findet in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wird in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
Das Eröffnungsspiel findet in München in der Allianz-Arena statt. Das Finale wird traditionell im Berliner Olympiastadion statt.

Gruppe A: Deutschland, Spanien, Schottland, Kroatien
Gruppe B: Ungarn, Italien, Schweiz, Albanien
Gruppe C: Slowenien, Play-off-Sieger A, Dänemark, Niederlande
Gruppe D: Serbien, Österreich, England, Frankreich
Gruppe E: Belgien, Türkei, Slowakei, Play-off-Sieger C
Gruppe F: Rumänien, Portugal, Playoff-Sieger B, Tschechien

Titelverteidiger ist Italien. Die Südeuropäer setzten sich 2021 bei den Titelkämpfen im Endspiel verdient gegen England durch. Gespielt wird mit 24 Mannschaften in 6 Gruppen. Das Euro 2024 Forum (UEFA Euro 2024 Germany)

Amtierender Europameister: Italien
Amtierender EM-Torschützenkönig: Cristiano Ronaldo
Benutzeravatar
Metmaner
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge:655
Registriert:30.10.2006 19:10

06.06.2007 22:23

Ufuk91 hat geschrieben:Ich verstehe immer noch nicht, warum wegen einem Fan ein ganzes Land vor dem EM-Aus stehen soll.
Soll der "FAN" doch in den Knast.. was kann Dänemark dafür ?
Dänemark ist eben für die Sicherheit zuständig, bei einem Heimspiel. Ausserdem war es nicht nur wegen dem Fan, sondern auch wegen Poulsen.
Ga
Gast

07.06.2007 20:51

neco abi hat geschrieben:Poulsen - ein Däne sieht ROT :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Fandel - bei dem weiss man nicht ob er mit den Augen pfeift oder
mit den Eiern :? :?
Spielabbruch für so ne Szene?

Wenn die Sicherheit nicht gewährleistet werden kann, muss der
Schiri das Spiel abbrechen. So steht es nun mal in den Statuten
der UEFA :!:

Wenn so etwas in der Türkei passiert wäre, hätte man sie sofort
aus der UEFA ausgeschlossen. Dänen kriegen bestimmt nur ne
Geldstrafe :? :?
warum kriegen die dänen ne geldstrafe die konnten doch nix dafür fans sind fans da kann man nix dran ändern
Benutzeravatar
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:6857
Registriert:04.01.2007 00:55

07.06.2007 21:45

Klar können sie was dafür! Als Veranstalter haben sie dafür zu sorgen, dass die Sicherheit der Protagonisten gewährleistet ist!
Benutzeravatar
djordje
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:142
Registriert:05.06.2006 15:18

07.06.2007 22:47

Ja genau, werden sie jetzt ausgeschlossen oder nicht ??
Benutzeravatar
neco abi
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge:605
Registriert:17.03.2007 14:39

08.06.2007 14:25

Harte Strafe für Dänemark

Wie erwartet hat Schweden das EM-Qualifikationsspiel in Dänemark am grünen Tisch gewonnen.
Die Begegnung wird mit 3:0 für die Schweden gewertet, zudem
müssen die Dänen 61 000 Euro Strafe zahlen und ihre kommenden vier Heimspiele
in der EM- Qualifikation mindestens 250 Kilometer von Kopenhagen entfernt austragen.

Das erste Spiel findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Die Dänen haben inzwischen Protest eingelegt.
Benutzeravatar
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:6857
Registriert:04.01.2007 00:55

08.06.2007 15:21

Ich find, dass die Dänen da noch recht glimpflich davon gekommen sind!
Ga
Gast

08.06.2007 15:41

^^schweini^^ hat geschrieben: warum kriegen die dänen ne geldstrafe die konnten doch nix dafür fans sind fans da kann man nix dran ändern
natürlich können die Dänen was dafür!!!!

schonmal was von Ordnern oder Security gehört?
Benutzeravatar
neco abi
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge:605
Registriert:17.03.2007 14:39

08.06.2007 19:30

evilgrudge hat geschrieben:Ich find, dass die Dänen da noch recht glimpflich davon gekommen sind!
da kann ich dir nur zustimmen
die Türken haben sie zu 4 Spielen ohne Zuschauer verknackt
die Dänen hätten auch 3 Spiele ohne Zuschauer kriegen müssen :twisted:
ist das Gerechtigkeit?
Benutzeravatar
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:6857
Registriert:04.01.2007 00:55

08.06.2007 19:32

Kann man jetzt nicht direkt vergleichen, da bei Türkei-Schweiz sich die Spieler geprügelt haben. Aber den Dänen ist es ziemlich egal, ob sie jetzt ein Spiel in Kopenhagen oder 250km entfernt davon austragen müssen! Alle 3 Spiele hätten ohne Fans stattfinden müssen! Dazu noch eine hohe Geldstrafe und eine 0:3 Wertung! An sich ist das UEFA-Urteil ja so, aber nur 1 Spiel ohne Fans find ich nicht so prall!
Benutzeravatar
neco abi
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge:605
Registriert:17.03.2007 14:39

08.06.2007 19:40

evilgrudge hat geschrieben:Kann man jetzt nicht direkt vergleichen, da bei Türkei-Schweiz sich die Spieler geprügelt haben. Aber den Dänen ist es ziemlich egal, ob sie jetzt ein Spiel in Kopenhagen oder 250km entfernt davon austragen müssen! Alle 3 Spiele hätten ohne Fans stattfinden müssen! Dazu noch eine hohe Geldstrafe und eine 0:3 Wertung! An sich ist das UEFA-Urteil ja so, aber nur 1 Spiel ohne Fans find ich nicht so prall!
aber trotzdem, was wäre passiert wenn dieser "Fan" einen Messer
dabei gehabt hätte?
wenn ich Strafen gebe, dann aber auch harte ohne wenn und aber

in England wären sie richtig hart vorgegangen

kein Land darf für so etwas bevorzugt behandelt werden
Deutschland ist bald der nächste, dem sie auch ne Strafe geben
werden :arrow: in der Slowakei, Polen, Tschechien, Slowenien
Hooligan Auftritte
Benutzeravatar
Henry#14
Moderator
Moderator
Beiträge:803
Registriert:28.08.2006 18:33

08.06.2007 20:13

Ich find die Strafe zu hart, da müsse man jedes mal ein Flitzer aufs Feld kommt eine solche Strafe geben, man kann ja nicht voraussehen ob er einfach nur rumläuft oder einen Spieler angreift
Benutzeravatar
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge:2017
Registriert:18.10.2006 17:38

08.06.2007 20:44

Henry#14 hat geschrieben:Ich find die Strafe zu hart, da müsse man jedes mal ein Flitzer aufs Feld kommt eine solche Strafe geben, man kann ja nicht voraussehen ob er einfach nur rumläuft oder einen Spieler angreift
Der Staat / Verein ist Schuld.
Die habenden Fans "vertraut" und keine Zäune und Sicherungen im Stadion gebaut.
Die könnten auch alles absperren tja...

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“