Kroatien Qualifiziert sich für die EM 2008 was meint ihr????

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 findet in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wird in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
Das Eröffnungsspiel findet in München in der Allianz-Arena statt. Das Finale wird traditionell im Berliner Olympiastadion statt.

Gruppe A: Deutschland, Spanien, Schottland, Kroatien
Gruppe B: Ungarn, Italien, Schweiz, Albanien
Gruppe C: Slowenien, Play-off-Sieger A, Dänemark, Niederlande
Gruppe D: Serbien, Österreich, England, Frankreich
Gruppe E: Belgien, Türkei, Slowakei, Play-off-Sieger C
Gruppe F: Rumänien, Portugal, Playoff-Sieger B, Tschechien

Titelverteidiger ist Italien. Die Südeuropäer setzten sich 2021 bei den Titelkämpfen im Endspiel verdient gegen England durch. Gespielt wird mit 24 Mannschaften in 6 Gruppen. Das Euro 2024 Forum (UEFA Euro 2024 Germany)

Amtierender Europameister: Italien
Amtierender EM-Torschützenkönig: Cristiano Ronaldo
Benutzeravatar
BalkanWarrior
Moderator
Moderator
Beiträge:9594
Registriert:13.10.2006 15:16

07.03.2007 21:32

The Gunners hat geschrieben:glaube auch ,aber ich glaube ,dass sie bei der em nicht weit kommen werden
Na das werden wir ja noch sehen.Einige Leute schätzen Kroatien viel zu schwach ein.Nur weil wir bei der WM in der Vorrunde draußen war heißt das nicht das sie auch bei der EM versagen.
Ich glaub manche von euch wissen gar nicht wie stark Kroatien seit der WM geworden ist.Guckt euch lieber ein paar Spiele von der EM-Quali 08 an und dann könnt ihr reden :!:

Ich bin mir sicher das Kroatien se bis Viertelfinale schaffen kann :!:
Benutzeravatar
Mentalita_Ultra
Moderator
Moderator
Beiträge:2088
Registriert:02.11.2006 12:00

07.03.2007 23:05

Wir sind schon ziemlich stark zur Zeit aber in anderthalb Jahren kann sich viel ändern. Turniermannschaften "mogeln" sich durch die Quali und blühen beim Großereignis dann so richtig auf. Leider gibt es viele davon.
Aber wenn es mit der kroatischen Nationalelf weiter so gut geht, dann sind sie kaum zu stoppen...
Wenn doch nur Klasnic wieder da wär...
Er war grad dabei sich in der Mannschaft durchzusetzen...
Meinetwegen sollen wir 100 Pläze nach hinten fallen in der Weltrangliste, aber KLASNIC SOLL WIEDER FUSSBALLSPIELEN LIEBER GOTT!!
Benutzeravatar
BalkanWarrior
Moderator
Moderator
Beiträge:9594
Registriert:13.10.2006 15:16

09.03.2007 10:31

Bisherige Bilanz von Slaven Bilic als kroatischer Nationaltrainer:

Italien - Kroatien 0:2 Sieg

Russland - Kroatien 0:0 Remis

Kroatien - Andorra 7:0 Sieg

Kroatien - England 2:0 Sieg

Israel - Kroatien 3:4 Sieg

Kroatien - Norwegen 2:1 Sieg

6 Spiele = 5 Siege und ein Unentschieden :!:
Ga
Gast

09.03.2007 10:33

BalkanWarrior hat geschrieben:Bisherige Bilanz von Slaven Bilic als kroatischer Nationaltrainer:

Italien - Kroatien 0:2 Sieg

Russland - Kroatien 0:0 Remis

Kroatien - Andorra 7:0 Sieg

Kroatien - England 2:0 Sieg

Israel - Kroatien 3:4 Sieg

Kroatien - Norwegen 2:1 Sieg

6 Spiele = 5 Siege und ein Unentschieden :!:

der erste war der beste :twisted:
Benutzeravatar
Tony_P
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge:732
Registriert:05.05.2006 11:55

09.03.2007 12:46

Mentalita_Ultra hat geschrieben:Wir sind schon ziemlich stark zur Zeit aber in anderthalb Jahren kann sich viel ändern. Turniermannschaften "mogeln" sich durch die Quali und blühen beim Großereignis dann so richtig auf. Leider gibt es viele davon.
Aber wenn es mit der kroatischen Nationalelf weiter so gut geht, dann sind sie kaum zu stoppen...
Wenn doch nur Klasnic wieder da wär...
Er war grad dabei sich in der Mannschaft durchzusetzen...
Meinetwegen sollen wir 100 Pläze nach hinten fallen in der Weltrangliste, aber KLASNIC SOLL WIEDER FUSSBALLSPIELEN LIEBER GOTT!!
Junge war bloss bist du petric das nächste mal Spielen siehst!
der ist in der form seines Lebens! Und im sommer wechselt er wahrscheinlich vom FC Basel zu einem der ganz grossen Clubs!
Benutzeravatar
Bakiii
Moderator
Moderator
Beiträge:7128
Registriert:03.09.2006 15:13

09.03.2007 15:34

Bevor die Quali angefangen hat dachte ich England ist klar dabei und Russland könnte Kroatien gefählich werden (neuer Trainer usw. dachte das würde ihnen helfen)
Mittlerweile ist Kroatien in Top-Form, kann noch viel passieren aber wenns hierbei bleibt ist Kroatien sicher dabei..
Benutzeravatar
BalkanWarrior
Moderator
Moderator
Beiträge:9594
Registriert:13.10.2006 15:16

09.03.2007 20:38

Ja aber das dumme ist,immer wenn die Quali gespielt wird dann zeigt Kroatien keinerlei Schwächen und befindet sich in Topform aber sobald das große Turnier anfängt fangen sie an zu schwächeln und spielen so als sei ihnen alles scheiss egal.Die müssen nich nur die Quali gut spielen sondern diesmal auch bei der Endrunde ihre Qualitäten unter Bewies stellen!

Ich warte und warte und ich warte schon lange,seit 1998. Die Jungs müssen endlich wieder was reißen :!:
Benutzeravatar
Mentalita_Ultra
Moderator
Moderator
Beiträge:2088
Registriert:02.11.2006 12:00

09.03.2007 20:48

BalkanWarrior hat geschrieben:Ja aber das dumme ist,immer wenn die Quali gespielt wird dann zeigt Kroatien keinerlei Schwächen und befindet sich in Topform aber sobald das große Turnier anfängt fangen sie an zu schwächeln und spielen so als sei ihnen alles scheiss egal.Die müssen nich nur die Quali gut spielen sondern diesmal auch bei der Endrunde ihre Qualitäten unter Bewies stellen!

Ich warte und warte und ich warte schon lange,seit 1998. Die Jungs müssen endlich wieder was reißen :!:
Siehe Serbien und Kroatien 2006 in Deutschland...
Wieso versteh ich auch nicht... :roll:
In der Quali TOP! In der Endrunde FLOP!

Das ist ein trauriges Phänomen!
Benutzeravatar
Bakiii
Moderator
Moderator
Beiträge:7128
Registriert:03.09.2006 15:13

09.03.2007 21:12

Naja ich will ja ncith sagen das wir so sind... hatten (als Jugoslawien) ja auch mal erfolge aber irgendwie... kA kann ich mir nicht erklären...

Für mich DUMME LEUTE !! ALLE !! :roll:
Munich_Boy
Milchbubi
Milchbubi
Beiträge:9
Registriert:07.03.2007 13:52

10.03.2007 18:35

Kroatien an sich hatte ja 96 und 98, auch große Erfolge...

was dannach geschehen ist weis ich nicht...
aber das selbe war ja mit den Kroaten nei der Handball-WM...

sie wurden als stärkstes Team eingestuft, nein sie waren das stärkste Team, nur eine Niederlage... und das war die entscheidende... warum, weshalb... keine ahnung...

aber ist halt sowas wie n fluch ;)
Benutzeravatar
Mentalita_Ultra
Moderator
Moderator
Beiträge:2088
Registriert:02.11.2006 12:00

13.03.2007 21:27

Es wird defintv wieder bessere Zeiten geben (2008)... 8)

Bild
Benutzeravatar
BalkanWarrior
Moderator
Moderator
Beiträge:9594
Registriert:13.10.2006 15:16

13.03.2007 21:42

KROATIEN WIRD ES GANZ WEIT BRINGEN 2008!
  • Ähnliche Beiträge zuKroatien Qualifiziert sich für die EM 2008 was meint ihr????
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“