Kann Griechenland den Titel verteidigen?

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 findet in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wird in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
Das Eröffnungsspiel findet in München in der Allianz-Arena statt. Das Finale wird traditionell im Berliner Olympiastadion statt.

Gruppe A: Deutschland, Spanien, Schottland, Kroatien
Gruppe B: Ungarn, Italien, Schweiz, Albanien
Gruppe C: Slowenien, Play-off-Sieger A, Dänemark, Niederlande
Gruppe D: Serbien, Österreich, England, Frankreich
Gruppe E: Belgien, Türkei, Slowakei, Play-off-Sieger C
Gruppe F: Rumänien, Portugal, Playoff-Sieger B, Tschechien

Titelverteidiger ist Italien. Die Südeuropäer setzten sich 2021 bei den Titelkämpfen im Endspiel verdient gegen England durch. Gespielt wird mit 24 Mannschaften in 6 Gruppen. Das Euro 2024 Forum (UEFA Euro 2024 Germany)

Amtierender Europameister: Italien
Amtierender EM-Torschützenkönig: Cristiano Ronaldo

Griechenland wird...

...den Europameistertitel verteidigen
16
6%
...in der Qualifikation scheitern
93
35%
...in der Vorrunde scheitern
129
49%
...in der Endrunde scheitern
24
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 262
Benutzeravatar
NOZ
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:143
Registriert:18.10.2007 14:18

17.06.2008 17:39

Weil der Europameister einfach viel zu locker und ohne Herz bei der Sache ist. Ganz einfach. Das Kämpferische von 2004 ist völlig verschwunden.
Benutzeravatar
Canovic
Beiträge:8
Registriert:19.02.2008 16:23

17.06.2008 18:03

War ja nicht Bös gemeint :D Nur damals als Türkei gegen Griechenland verloren hatte,musste ich mir von den Griechen (hier in Frankfutr)anhören wie schlecht die Türken sind und dass die Griechen viel besser sind.die türken seien mit Glück sich noch qualifiziert haben usw.Versteht ihr was ich meine.denn jetzt sind diese Greichen,die das gesagt haben still :D Aber Jungs ihr seid in Ordnung Wünsch euch viel Glück zu der WM 2010 :wink:
ragpickers
Ewige Treue
Ewige Treue
Beiträge:4309
Registriert:22.08.2006 14:57

17.06.2008 18:13

Canovic hat geschrieben: Aber Jungs ihr seid in Ordnung Wünsch euch viel Glück zu der WM 2010 :wink:
das nenn ich ma perfekte völkerverständigung! klappt doch prima auf fussball-foren.net!!

bitte mehr davon :!:
Benutzeravatar
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:2381
Registriert:12.07.2007 17:33

17.06.2008 18:20

ragpickers hat geschrieben:
Canovic hat geschrieben: Aber Jungs ihr seid in Ordnung Wünsch euch viel Glück zu der WM 2010 :wink:
das nenn ich ma perfekte völkerverständigung! klappt doch prima auf fussball-foren.net!!

bitte mehr davon :!:
nachdem man einige Querköppe rausgeschmissen hat läuft es wieder
rund im Forum :arrow: bitte weitermachen :wink:
Benutzeravatar
NOZ
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:143
Registriert:18.10.2007 14:18

17.06.2008 23:20

Was meinst du was wir uns hier von den Türken anhören mussten nach dem 1-4? Und davor war so viel ich weiß nicht viel von unserer Seite. Natürlich kommt dann nach dem 1-0 auch etwas von uns ;) ist doch selbstverständlich.
Uand1K
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:77
Registriert:29.05.2008 11:36

20.06.2008 01:38

NOZ hat geschrieben:Was meinst du was wir uns hier von den Türken anhören mussten nach dem 1-4? Und davor war so viel ich weiß nicht viel von unserer Seite. Natürlich kommt dann nach dem 1-0 auch etwas von uns ;) ist doch selbstverständlich.
jopp ich verstehe ihn...also nach dem 1:4 sieg von uns haben so einige meiner landsleute die klappe weit aufgerissen..so wie ich..hab direkt nen sehr guten "griechischen"kollegen von mir angerufen... und bei der 1:0 niederlage von uns..ja was sagt man da... wer austeilt muss auch einstecken können..nicht wahr freunde...

ich zu meiner person finde es schade das der europameister schon in der gruppe rausgeflogen ist...wünsch euch jedoch für die zukunft viel erfolg...
Benutzeravatar
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:12956
Registriert:12.05.2006 22:20

24.06.2008 19:51

Leider kamen die Griechen nicht über die Vorrunde hinaus und daher hat sich dieser Thread erledigt



Bild

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“