Kann Griechenland den Titel verteidigen?

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 findet in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wird in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
Das Eröffnungsspiel findet in München in der Allianz-Arena statt. Das Finale wird traditionell im Berliner Olympiastadion statt.

Gruppe A: Deutschland, Spanien, Schottland, Kroatien
Gruppe B: Ungarn, Italien, Schweiz, Albanien
Gruppe C: Slowenien, Play-off-Sieger A, Dänemark, Niederlande
Gruppe D: Serbien, Österreich, England, Frankreich
Gruppe E: Belgien, Türkei, Slowakei, Play-off-Sieger C
Gruppe F: Rumänien, Portugal, Playoff-Sieger B, Tschechien

Titelverteidiger ist Italien. Die Südeuropäer setzten sich 2021 bei den Titelkämpfen im Endspiel verdient gegen England durch. Gespielt wird mit 24 Mannschaften in 6 Gruppen. Das Euro 2024 Forum (UEFA Euro 2024 Germany)

Amtierender Europameister: Italien
Amtierender EM-Torschützenkönig: Cristiano Ronaldo

Griechenland wird...

...den Europameistertitel verteidigen
16
6%
...in der Qualifikation scheitern
93
35%
...in der Vorrunde scheitern
129
49%
...in der Endrunde scheitern
24
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 262
Ga
Gast

20.05.2008 23:36

tommy.cro hat geschrieben:ich denke russland und spanien machen das rennen......und spanien wird den 2ten platz erreichen,

die schweden könnten da aber noch mitmischen.....wie man beim meisterschaftsspiel von inter gsehn hat, ibrahimovic schiest die tore wenn sie am wichtigsten sind.....

die griechen habn meiner meinung nach keine chance den titel zu verteidigen.....sie können schon froh sein wenn sie die vorrunde schaffen.....

aber alles kann passiern.....manche sagen sogar, österreich kann weiterkommen.... :? :wink:
#

Es wird nichts passieren, und Österreich kann auch die Vorrunde überstehen. Erstens weil sie Heimvorteil haben zweitens die leichteste gruppe von allen und drittens gegen Deutschland spielen dürfen (Ich sage nur Cordoba).

Ansonsten eine sehr gewagte prognose mit den Russen, sicherlich ist hier bei diesem Turnier jede mannschaft in der Lage dass Viertelfinale zu erreichen aber manche übertreiben es und meinen jeder kann Europameister werden und bla bla bla. Ach was ich dachte nur der Titelverteidiger und die Gastgeber dürften den Pott holen, was soll dieses blöde geschwätz fakt ist doch jeder denkt so nur weil Griechenland 2004 diesen überraschungscoup gelandet hat würden auf einmal die Österreicher, Russen und die Rumänen die Geheimfavouriten auf den Titel sein. Am Ende wird sich einer der Favouriten durchsetzten und basta.
django81
Ersatzspieler
Ersatzspieler
Beiträge:43
Registriert:09.03.2008 04:04

21.05.2008 14:19

endlich mal ware worte
es gibt meiner meinung nach nur 4 mannschaften die den pokal gewinnen können und das sind
portugal ,deutschland, italien wenn sie die gruppe überstehen oder spanien
die franzosen sind total ausser form...
Hasta
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge:4
Registriert:21.05.2008 16:29

28.05.2008 14:39

Griechenland war ein Überraschungssieger, ich fände es super, wenn wieder irgendein Underdog den Titel bekommt, selbst wenn das heißen würde, Deutschland wird Fize (OK, dann vielleicht nicht).
Greecegirl123
Balljunge
Balljunge
Beiträge:18
Registriert:07.06.2008 12:49

07.06.2008 13:20

Schwer aber man kann ja hoffen.
Benutzeravatar
G-S
Bankdrücker
Bankdrücker
Beiträge:35
Registriert:31.05.2008 15:24

07.06.2008 13:46

Ich glaube nicht, das sie den titel verteidigen können
Benutzeravatar
Canovic
Beiträge:8
Registriert:19.02.2008 16:23

17.06.2008 11:55

Canovic hat geschrieben:
NOZ hat geschrieben:Da stimme ich PAOKARA zu.
Griechenland mag vllt von der Stärke nicht DAS überragende Team sein, ABER ... die Griechen haben es geschafft ca. 40% der Leuten hier im Forum, die behauptet haben, dass die Griechen nicht mal die Quali bestehen das Maul zu stopfen...und wie noch gleich? Mit einem riesen-Abstand zum 2. Platzierten.
Sprich: 40% haben sich geirrt.
Passt auf, dass diese Zahl der Vorlauten nicht steigt xD
Schließlich hat Griechenland in den letzten Freundschaftsspielen gegen die Tschechen und gegen die Portugiesen Siege eingefahren.
Trotzdem sehe ich es ein, dass wir ein glasklares Torwartproblem haben, aber dafür eine der besten Verteidigungen. Das Mittelfeld ist nur teilweise stabil...der Sturm ist ok.
Es liegt wirklich in der Hand der Götter ob Griechenland weit kommt oder früh ausscheidet.
Ok eurer Torwart ist ein Fliegenfänger.Eure Abwehr ist auch nicht grad die sicherste.und im Offensivberiech sind die Griechen für gewöhnlich schwach.Es wäre eine Überraschung,falls sie diese Gruppe überstehen würden,aber dann kommt einer aus der Todesgruppe und dann ist Schluss!
Jetzt verstehst du warum ich damals das behauptet habe :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
NOZ
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:143
Registriert:18.10.2007 14:18

17.06.2008 17:02

Ich habe doch nichts gesagt? Nur, dass sich ca 40% der Leute hier im Forum geirrt haben. Stimmt doch ^^
Aber ich nachhinein mit dummen Sprüchen kommen brauchst du mir bestimmt nicht!
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge:1076
Registriert:19.10.2006 15:51

17.06.2008 17:06

Nikopolidis wird aufhören :!:
Benutzeravatar
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge:2017
Registriert:18.10.2006 17:38

17.06.2008 17:14

Ardinho_U-Esk hat geschrieben:Nikopolidis wird aufhören :!:
besser für ihn ;)
Benutzeravatar
PAOKARA
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:149
Registriert:23.03.2007 23:42

17.06.2008 17:16

Ich denke mal das Thema hat sich erledigt.
Ich gratuliere allen die nein getippt haben und ich verstehe nicht warum jetzt jeder kommen muss und solche Sachen wie " habs euch gesagt " schreiben muss.

Unser Ziel muss sein an jedem Turnier dabei zu sein.

Und glaubt mir ist ein schönes Gefühl Europameister zu sein und das genügt mir für die nächsten 20 Jahren...


Viel Erfolg allen Teams die noch dabei sind!
Benutzeravatar
NOZ
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:143
Registriert:18.10.2007 14:18

17.06.2008 17:16

Ja ich weiß. Antzas (leider) auch.
Benutzeravatar
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge:2017
Registriert:18.10.2006 17:38

17.06.2008 17:20

PAOKARA hat geschrieben:Ich denke mal das Thema hat sich erledigt.
Ich gratuliere allen die nein getippt haben und ich verstehe nicht warum jetzt jeder kommen muss und solche Sachen wie " habs euch gesagt " schreiben muss.

Unser Ziel muss sein an jedem Turnier dabei zu sein.

Und glaubt mir ist ein schönes Gefühl Europameister zu sein und das genügt mir für die nächsten 20 Jahren...


Viel Erfolg allen Teams die noch dabei sind!
ya ... ^^ ich sag ja nichts ...
ich finds bisschen ... "komisch" dass ausgerechnet der europameister noch kein tor geshcosen hat

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“