Kann Griechenland den Titel verteidigen?

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 findet in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wird in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
Das Eröffnungsspiel findet in München in der Allianz-Arena statt. Das Finale wird traditionell im Berliner Olympiastadion statt.

Gruppe A: Deutschland, Spanien, Schottland, Kroatien
Gruppe B: Ungarn, Italien, Schweiz, Albanien
Gruppe C: Slowenien, Play-off-Sieger A, Dänemark, Niederlande
Gruppe D: Serbien, Österreich, England, Frankreich
Gruppe E: Belgien, Türkei, Slowakei, Play-off-Sieger C
Gruppe F: Rumänien, Portugal, Playoff-Sieger B, Tschechien

Titelverteidiger ist Italien. Die Südeuropäer setzten sich 2021 bei den Titelkämpfen im Endspiel verdient gegen England durch. Gespielt wird mit 24 Mannschaften in 6 Gruppen. Das Euro 2024 Forum (UEFA Euro 2024 Germany)

Amtierender Europameister: Italien
Amtierender EM-Torschützenkönig: Cristiano Ronaldo

Griechenland wird...

...den Europameistertitel verteidigen
16
6%
...in der Qualifikation scheitern
93
35%
...in der Vorrunde scheitern
129
49%
...in der Endrunde scheitern
24
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 262
DeiviDeSouza99
In der Jahrhundertelf
In der Jahrhundertelf
Beiträge:4751
Registriert:28.10.2006 19:32

07.04.2008 08:27

HAHA wasn hier lousss...

Naja Griechenland ist jetzt nicht ne Weltmannschaft oder so .. aber in der EM also Europa zählen sie für mich als einer der Favoriten auf den Pott...

Griechenland hatt ne enorm gute Mannschafft zussamengebaut und hat ein starkes Mittelfeld...

Letzte EM hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht das sie sich den Pott holen aber dieses mal würde ich mich nicht wundern .. nach Spanien & Kroatien ist für mich Griechenland der dirtte Favorit auf den Pott...

Kommen wir auf die Sache mit dem Torwart... ich kenn den TW nicht gut viele Türken sagen jetzt Fliegenfänger etc. OK gegen Türkei hat er wirklich einen Blackout gehabt aber ich hab paar Videos gesehn da hatte er auch paar richtig gute Paraden und so aber naja ...

Alles in einem ich sehe die Chance für Griechenland gar nicht so schlecht ...
Benutzeravatar
NOZ
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:143
Registriert:18.10.2007 14:18

08.04.2008 23:33

orhan hat geschrieben:Diesmal wird es aber leider anders sein :wink:

Wir haben ja nur so schrott Spieler wie Benzema Henry und alles

Und ihr habt ja diese Starspieler wie Gekas und Charisteas :lol:
In der griechischen Nationalmannschaft gibt es ebenfalls sehr gute Spieler...mMn zählt Charisteas nicht dazu...ok er ist kopfballstark, aber mehr auch nicht.
Gekas finde ich hingegen super! Wenn er Spielzeit kriegt dann trifft er mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit. Das wissen wir alle! Und Kyriakos finde ich ebenfalls sehr gut!
Und es geht nicht darum wer die größeren Stars hat, sondern wer taktisch und teammäßig das bessere Team ist.
Niemand hat behauptet, dass Frankreich schlechte Spieler hat ;)
Mohrenkopf
Milchbubi
Milchbubi
Beiträge:5
Registriert:02.04.2008 12:48

09.04.2008 19:20

Kann mich euch nur anschliessen, denke auch, dass die Griechen ziemlich früh nach Hause fahren müssen! BIn sowieso der Meinung, dass Deutschland den Titel holt (muss einfach sein!) :D
Benutzeravatar
dasselpassel
Milchbubi
Milchbubi
Beiträge:6
Registriert:07.05.2008 10:49

07.05.2008 10:54

Die Griechen schaffen das niemals!
Benutzeravatar
Griesgram
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:1293
Registriert:03.06.2006 10:33

08.05.2008 14:01

also ich hab grad getippt (noch mal ein dezenter hinweis auf das em-tippspiel), daß die griechen die vorrunde leider nich überstehen - würd mich für die mannschaft um rehagel freuen aber so ganz glaub ich nich dran.

denke die italiener werdens packen - hinten dicht und vorne hilft der liebe gott. damit kommen die bestimmt ins finale und dort werden die sich dann wahrscheinlich wieder per elfmeter durchsetzen :wink:
django81
Ersatzspieler
Ersatzspieler
Beiträge:43
Registriert:09.03.2008 04:04

italien niemals

18.05.2008 17:05

kann mirnicht vorstellen das italien EM wird sie werden in der vorrunde
rausfliegen. das problem ist das sie in den gruppemspielen auf sieg spielen müssen und das nicht immer hinbekommen.
sollten sie es packen kann alles passieren.
mein favorit ist SPANIEN
die sind einfach mal dran und sie haben ein mega starkes team wie schon lange nicht mehr...bin mir sicher das wird die em für spanien............!
Fener-fan
Balljunge
Balljunge
Beiträge:19
Registriert:03.02.2008 21:15

20.05.2008 10:48

also griechenland wirts wohl nich schaffen...
spanien und schweden sind besser
italien oder frankreich würde sie im 1/4 finale sowieso rausschmeißen
mein favorit is jetz die türkei
goeki84
Beiträge:16777215
Registriert:21.02.2007 21:45

20.05.2008 21:37

naja nicht übertreiben :-) ich bin froh wenn wir ohne probleme die vorrunde schaffen
Benutzeravatar
CR22626
Pelé
Pelé
Beiträge:3127
Registriert:23.02.2007 15:47

20.05.2008 21:44

Spanien ist kein so starkes Team, wie es manche hier denken.
Spanien hat gute Einzelspieler, die nicht besonders schönen Fussball zusammen spielen.
Aber vlt. ändert sich das ja!

Ich sehe da keine winzige Chance für Griechenland, den Titel zu verteidigen!
Ga
Gast

20.05.2008 22:20

Cassio_De_Souza_Soares hat geschrieben:Spanien ist kein so starkes Team, wie es manche hier denken.
Spanien hat gute Einzelspieler, die nicht besonders schönen Fussball zusammen spielen.
Aber vlt. ändert sich das ja!

Ich sehe da keine winzige Chance für Griechenland, den Titel zu verteidigen!
Naja des kann man nicht sagen, Die zwei die Barcelona quasi im alleingang ins CL Halbfinale zauberten nämlich Xavi und Iniesta spielen beide wie bei Barca auch im Nationalteam, dazu kommt der überragende Fabregas. Dann haben sie hinten ne bombensicher abwehr mit Lockenkopf und Ramos. Vorne mit Villa und Torres eines der besten sturmduos der Welt. Ich denke mal besser gehts gar nicht. Nicht zu vergessen Iker einer der besten Torhüter der Welt da passt alles zusammen bei denen nur sie müssen jetzt endlich mal den Turnierfluch wegglegen.

Für mich ebenfalls der Topfavourit neben der Nederlande.

Griechenland wird vll mit glück die gruppe überstehen aber dass wird mega schwer mit Schweden haben sie noch einen richtigen Brocken. Und nicht zu vergessen der Fliegende Holländer mit den Russen.
Benutzeravatar
CR22626
Pelé
Pelé
Beiträge:3127
Registriert:23.02.2007 15:47

20.05.2008 22:24

Sag ich doch :lol:
Sie haben tolle Spieler.
TOLLE EINZELSPIELER.
Sie harmonieren aber nicht wirklich zusammen.
Ich denke sie werden weit kommen, aber auf keinen Fall Sieger.

Favoriten:
Italien und Frankreich vlt. auch noch Deutschland
Geheimfavoriten:
Spanien und Portugal

Auch England könnte weit kommen... :lol: :lol: :lol:
Den fand ich immer noch am besten! :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
tommy.cro
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:56
Registriert:04.05.2008 13:37

20.05.2008 22:33

ich denke russland und spanien machen das rennen......und spanien wird den 2ten platz erreichen,

die schweden könnten da aber noch mitmischen.....wie man beim meisterschaftsspiel von inter gsehn hat, ibrahimovic schiest die tore wenn sie am wichtigsten sind.....

die griechen habn meiner meinung nach keine chance den titel zu verteidigen.....sie können schon froh sein wenn sie die vorrunde schaffen.....

aber alles kann passiern.....manche sagen sogar, österreich kann weiterkommen.... :? :wink:

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“