EM-QUALI !!! 16 Nationen an der Endrunde, aber welche???

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 findet in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wird in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
Das Eröffnungsspiel findet in München in der Allianz-Arena statt. Das Finale wird traditionell im Berliner Olympiastadion statt.

Gruppe A: Deutschland, Spanien, Schottland, Kroatien
Gruppe B: Ungarn, Italien, Schweiz, Albanien
Gruppe C: Slowenien, Play-off-Sieger A, Dänemark, Niederlande
Gruppe D: Serbien, Österreich, England, Frankreich
Gruppe E: Belgien, Türkei, Slowakei, Play-off-Sieger C
Gruppe F: Rumänien, Portugal, Playoff-Sieger B, Tschechien

Titelverteidiger ist Italien. Die Südeuropäer setzten sich 2021 bei den Titelkämpfen im Endspiel verdient gegen England durch. Gespielt wird mit 24 Mannschaften in 6 Gruppen. Das Euro 2024 Forum (UEFA Euro 2024 Germany)

Amtierender Europameister: Italien
Amtierender EM-Torschützenkönig: Cristiano Ronaldo
Benutzeravatar
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge:2017
Registriert:18.10.2006 17:38

16.10.2007 14:20

Muri hat geschrieben:
-adi51- hat geschrieben:Papalapapp..seit euch mal nicht so sicher, dass Türkei gewinnt..ihr beruft euch immer auf die "Gegen-die-guten-und-großen-gewinnt-Türkei-immer-Theorie". Verlasst euch nicht zu sehr drauf.
Von mir aus sollen sie verlieren. Dann müssen sie halt gegen die Norweger gewinnen machen sich die ganze Sache aber auch viel schwieriger. Das wissen auch die Spieler und sind bestimmt dem entsprechend motiviert. Mein Tipp: TUR 2-1 GRE
auch wenn türkei verliert sie sind mit nem sieg gegen norgwegen dabei
Benutzeravatar
Tony_P
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge:732
Registriert:05.05.2006 11:55

16.10.2007 14:29

das stimmt aber ein Eintscheidungsspiel in Norwegen wird schwerer als zuhause gegeng die Griechen. Denn auch für die Norweger wirds in diesem Spiel um die Wurst gehen.

Erinnere dich mal an Lettland und die Schweiz!
Aber deisesmal ohne Rückspiel in Istanbul :wink:
Also ein Sieg gegen die Griechen ist ziemlich vorentscheidend, alles andere macht das Unterfangen Euro 08 sehr sehr schwierig...
Aber eins muss man einfach sehn wenn man zu den 16 besten Teams Europas gehören will, muss man auch mal solche Auswärtsspiele gewinnen.

Oder Veranstalter sein! :roll: 8)

Wird auf jedenfall spannend und das ist gut für den Fussball!

Aber das Spiel der Spiele wird Schottland-Italien!
Das sollte keiner verpassen!
Ga
Gast

16.10.2007 16:30

JO bauen wir auhc mal paar koten stadien dann bruachen wir nciht angst zu haben wie die schweizer und die österreicher die sich soieso net qualifiziert hätten!!!!!
Ga
Gast

16.10.2007 16:31

Schweiz wird sich in der EM blamieren
Ga
Gast

16.10.2007 16:33

0 Punkte 0 Tore 100 Gegentore :D:D
NE spaß bei seite aber ich glaube nicht das sie die Gruppenphase überstehen werden..
Ga
Gast

16.10.2007 16:34

Serdar hat geschrieben:0 Punkte 0 Tore 100 Gegentore :D:D
NE spaß bei seite aber ich glaube nicht das sie die Gruppenphase überstehen werden..
das glauben die doch selber nicht :P
Benutzeravatar
uA_Emre60
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge:551
Registriert:25.09.2006 17:42

16.10.2007 17:18

Ich freu mich viel mehr auf Österreich :lol: :lol: :lol: :lol:


@ Ufuk91 :

Zu der Aussage "auch wenn türkei verliert sie sind mit nem sieg gegen norgwegen dabei"

*kopfschüttel*

Wenn wir gegen GRE verlieren aber gegen NOR gewinnen, snd wir immer noch nicht weiter..
Benutzeravatar
Muri
Moderator
Moderator
Beiträge:1185
Registriert:24.02.2007 22:12

16.10.2007 17:25

-adi51- hat geschrieben:Ich freu mich viel mehr auf Österreich :lol: :lol: :lol: :lol:


@ Ufuk91 :

Zu der Aussage "auch wenn türkei verliert sie sind mit nem sieg gegen norgwegen dabei"

*kopfschüttel*

Wenn wir gegen GRE verlieren aber gegen NOR gewinnen, snd wir immer noch nicht weiter..
Ja, weil wir noch gegen Bosnien spielen. Aber das müssen wir gewinnen wenn wir dabei sein wollen! Also hat Ufuk schon Recht. :wink:
Benutzeravatar
Tony_P
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge:732
Registriert:05.05.2006 11:55

16.10.2007 17:39

Besiktask hat geschrieben:
Serdar hat geschrieben:0 Punkte 0 Tore 100 Gegentore :D:D
NE spaß bei seite aber ich glaube nicht das sie die Gruppenphase überstehen werden..
das glauben die doch selber nicht :P
naja was gibt es gross zu glauben, bevor ich Prognosen übers abschneiden der Schweiz mache will ich wissen wer unsere Gruppengegner sind...
Also so gesehn sollt ich wohl der Milli Takim die Daumen für die Quali drücken... :roll:

Mach ich aber bestimmt nicht :wink: ehrlich gesagt is die Hauptsache, das wir dabei sind und natürlich ein solches Hammer Turnier im Lande hamn. Sogar wenn die Schweiz auscheiden sollte :cry: geht nach der Trauer eine Riesen Party weiter.

Von daher kann man ja auch stolz sein überhaupt EM Gastgeber zu sein, schon das alleine ist wie ein Sieg! Schliesslich ist das ja auch ein zeichen der internationalen Anerkennung!
hmmm.... :roll: da reden wir ein andermal drüber milletin :wink:
Zuletzt geändert von Tony_P am 16.10.2007 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge:2017
Registriert:18.10.2006 17:38

16.10.2007 18:00

Tony_P hat geschrieben:
Besiktask hat geschrieben:
Serdar hat geschrieben:0 Punkte 0 Tore 100 Gegentore :D:D
NE spaß bei seite aber ich glaube nicht das sie die Gruppenphase überstehen werden..
das glauben die doch selber nicht :P
naja was gibt es gross zu glauben, bevor ich Prognosen übers abschneiden der Schweiz mache will ich wissen wer unsere Gruppengegner sind...
Also so gesehn sollt ich wohl der Milli Takim die Daumen für die Quali drücken... :roll:

Mach ich aber bestimmt nicht :wink: ehrlich gesagt is die Hauptsache, das wir dabei sind und natürlich ein solches Hammer Turnier im Lande hamn. Sogar wenn die Schweiz auscheiden sollte :cry: geht nach der Trauer eine Riesen Party weiter.

Von daher kann man ja auch stolz sein überhaupt EM Gastgeber zu sein, schon das alleie ist wie ein sieg! Vorallem Wirtschaflich :wink:
von deutschland hatte man auch nicht erwartet, dass sie nach sovielen rückschlägen in der WM 3. sein würde
Benutzeravatar
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge:2017
Registriert:18.10.2006 17:38

16.10.2007 18:01

Muri hat geschrieben:
-adi51- hat geschrieben:Ich freu mich viel mehr auf Österreich :lol: :lol: :lol: :lol:


@ Ufuk91 :

Zu der Aussage "auch wenn türkei verliert sie sind mit nem sieg gegen norgwegen dabei"

*kopfschüttel*

Wenn wir gegen GRE verlieren aber gegen NOR gewinnen, snd wir immer noch nicht weiter..
Ja, weil wir noch gegen Bosnien spielen. Aber das müssen wir gewinnen wenn wir dabei sein wollen! Also hat Ufuk schon Recht. :wink:
MU-ha :lol:
Benutzeravatar
uA_Emre60
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge:551
Registriert:25.09.2006 17:42

16.10.2007 18:05

Das wir es gewinnen müssen, heist noch laaaaaaaange nicht das wir es gewinnen werden...ist doch unlogisch..
  • Ähnliche Beiträge zuEM-QUALI !!! 16 Nationen an der Endrunde, aber welche???
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“