EM-QUALI !!! 16 Nationen an der Endrunde, aber welche???

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 findet in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wird in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
Das Eröffnungsspiel findet in München in der Allianz-Arena statt. Das Finale wird traditionell im Berliner Olympiastadion statt.

Gruppe A: Deutschland, Spanien, Schottland, Kroatien
Gruppe B: Ungarn, Italien, Schweiz, Albanien
Gruppe C: Slowenien, Play-off-Sieger A, Dänemark, Niederlande
Gruppe D: Serbien, Österreich, England, Frankreich
Gruppe E: Belgien, Türkei, Slowakei, Play-off-Sieger C
Gruppe F: Rumänien, Portugal, Playoff-Sieger B, Tschechien

Titelverteidiger ist Italien. Die Südeuropäer setzten sich 2021 bei den Titelkämpfen im Endspiel verdient gegen England durch. Gespielt wird mit 24 Mannschaften in 6 Gruppen. Das Euro 2024 Forum (UEFA Euro 2024 Germany)

Amtierender Europameister: Italien
Amtierender EM-Torschützenkönig: Cristiano Ronaldo
Benutzeravatar
**ULTRAS**
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge:789
Registriert:29.05.2007 15:18

21.07.2007 09:20

Es ist meine eigene Meinung die ich offen sagen darf...
Benutzeravatar
Muri
Moderator
Moderator
Beiträge:1185
Registriert:24.02.2007 22:12

21.07.2007 14:46

**ULTRAS** hat geschrieben:Es ist meine eigene Meinung die ich offen sagen darf...
Ich habe nichts gegen deine Meinung aber so wie du sie ausdrückst stört mich. Ich sag ja nichts, dass du was gegen Türken hast aber du kannst dich auch etwas freundlicher ausdrücken und deine Meinung äußern da hätte ich auch nichts gesagt! :wink:
Ga
Gast

21.07.2007 17:07

stimmt :x
Benutzeravatar
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge:2017
Registriert:18.10.2006 17:38

21.07.2007 20:03

Meinungsfreiheit und Beleidigung sind 2 sich aneinander grenzenden Sachen .. und du hast das 2. niedergeschrieben
Benutzeravatar
**ULTRAS**
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge:789
Registriert:29.05.2007 15:18

22.07.2007 09:11

Ich glaub ihr habt's falsch verstanden ...mit "türken" meine ich nicht euch türken als Menschen sondern eure Nationalmannschaft...also sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt hab
Benutzeravatar
Muri
Moderator
Moderator
Beiträge:1185
Registriert:24.02.2007 22:12

22.07.2007 12:48

Von mir aus kannst du auch was gegen Türken haben, ist ja deine Sache. Aber solange du dich so ausdrückst wie jetzt, passt ja alles. :wink:
Benutzeravatar
Tony_P
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge:732
Registriert:05.05.2006 11:55

10.08.2007 08:03

Sage einfach nichts merh ultra, der rest vertsteht sich von selber :wink: hahaha

Ausserdem beruht Sympatie und Antipatie vielfach auf gegenseitikeit. Also musst du dich kaum rechtfertigen! 8)
Benutzeravatar
erkanturk
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:196
Registriert:16.10.2006 15:03

13.08.2007 23:54

sicher dabei--> türkei,schweiz,österrich

noch offen --> alle teams ausser hellas(=ab tr-gre spiel wird ganz hellas türkische provinz hehe)
Ga
Gast

13.08.2007 23:59

a: portugal
polen

b:frankreich
italien

c:türkei
bosnien
d:deutschland
tschechien

e:england
kroatien

f:schweden
spanien

g:niederlande
bulgarien
Benutzeravatar
Torres
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:193
Registriert:12.07.2006 16:47

Re: EM-QUALI !!! 16 Nationen an der Endrunde, aber welche?

14.08.2007 00:45

Gruppe A
Polen
Portugal

Gruppe B
Frankreich
Italien

Gruppe C
Griechenland
Türkei

Gruppe D
Deutschland
Tschechische Republik

Gruppe E
England
Kroatien

Gruppe F
Spanien
Schweden

Gruppe G
Niederlande
Rumänien


Torres
Benutzeravatar
PAOKARA
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:149
Registriert:23.03.2007 23:42

14.08.2007 09:47

Erkantürck was labberst du???

Ist es so unmöglich beim Thema zu bleiben? Ewigs diese Kommentare, kanns nicht mehr sehen!!!!!!!
DeiviDeSouza99
In der Jahrhundertelf
In der Jahrhundertelf
Beiträge:4751
Registriert:28.10.2006 19:32

14.08.2007 16:41

PAOKARA hat geschrieben:Erkantürck was labberst du???

Ist es so unmöglich beim Thema zu bleiben? Ewigs diese Kommentare, kanns nicht mehr sehen!!!!!!!
Reagiere einfach nicht drauf lass ihn schreiben die anderen User wissen schon wer beim Thema ist und wer nicht ...einfach nicht achten schreib du deine Beitraege und lass ihn Provuzieren wenn keiner ihn beachtet hoert er schon von alleine auf ...

@ erkanturk : brauchste aufmerksamkeit oder was los olum, schreib doch ma richtige Beitraege, bist du hier um über Fussball zu disskutieren oder ums Osmanische Reich .... wenns ums zweite geht dann musste erst bissl wachsen um über solche themen zu reden (nicht als beschimpfung oder so sehen)....

Also zurück ums eigentliche ich denke das Spiel zwichen Türkei wird hoch interessant sein, und das 1-4 auswaerts sieg der türken hat nichts zu bedeuten mein tipp ist das türkei knapp gewinnt...

aus dieser gruppe werden wahrscheinlich Türkei und Griechenland weiterkommen...

und aus der A-Gruppe hoffe ich das Portugal sich etwas mehr anstrengt und noch erster vor Serbien weiterkommt...
  • Ähnliche Beiträge zuEM-QUALI !!! 16 Nationen an der Endrunde, aber welche???
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“