Wettskandal: Jetzt sogar ein Nationalspieler

Alles rund um die Bundesliga.
Diskussionen zu Spielen, Vereinen, Trainern, Transfers, Taktik und Entwicklungen im deutschen Oberhaus – saisonübergreifend und aktuell.
turniermannschaft
Milchbubi
Milchbubi

Wettskandal: Jetzt sogar ein Nationalspieler

15.03.2006 14:09

Oh Mann, da verliert man doch wirklich die Lust!

Jetzt wird's ja noch doller: ein Nationalspieler soll auch verwickelt sein.
Siehe z.B. hier: http://www.welt.de/data/2006/03/15/860314.html

Ich möchte ja zu gerne wissen, wen die da im Visier haben.

Und das alles so kurz vor der WM. Da wird vielleicht bald noch ein Platz in der Klinsmann-Elf frei :wink:
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef

15.03.2006 17:26

Habe dass auch soeben erfahren. Kommt ja ständig im Radio und in allen Zeitungen.

Angeblich hat das ARD-Magazin "Plusminus" detaillierte Informationen:

"Nach Plusminus-Recherchen ist die Bundesliga längst betroffen - und selbst ein Nationalspieler soll laut Insider-Informationen, die der Redaktion vorliegen, mit der so genannten Wettmafia zusammenarbeiten", berichtete das Magazin.

Franz Beckenbauer dazu:
"Ich kann es mir nicht vorstellen. Ein deutscher Nationalspieler müsste eigentlich genug Geld verdienen, um auf solche Wett-Abenteuer zu verzichten", sagte der Präsident des WM-Organisationskomitees.

"Aber so eine Meldung wirkt zerstörend, auch wenn da nichts dran ist. Denn das wird natürlich um die Welt gehen und das ist natürlich für die WM nicht gerade förderlich."

"Ich war persönlich bei so einem Gespräch dabei", erklärte der Informant. "Da hat ein Bundesligaspieler gesagt: Wir werden morgen verlieren. Und dann hat er noch selber 10.000 Euro gegen seine eigene Mannschaft gesetzt. Ich habe das alles mitgehört."

"Ich kenne die alle. Der Hoyzer und der Ante Sapina in Berlin sind da nur ganz kleine Fische", wird der Insider zitiert.

Kann da was dran sein? Wäre schon der Hammer wenn ein aktueller Nationalspieler darin verwickelt ist.
turniermannschaft
Milchbubi
Milchbubi

Nun soll es also Schweinsteiger sein.

16.03.2006 20:02

Nun soll es also Schweinsteiger sein.
Siehe: http://www.n-tv.de/645453.html

Ich kann das nicht so ganz glauben. Wenn das aber wirklich stimmt, dann ist ihm wohl nicht mehr zu helfen.

Zurück zu „Fussball Bundesliga Forum“