Der Vizemeister 2005/2006 heißt SV Werder Bremen
Was für ein tolles Spiel, aber Ailton hatte es auf dem Fuß, unglaublich dass er den nicht reinmacht.
Für den HSV warten jetzt natürlich dicke Brocken in der Quali.
Wer wird Vizemeister 2006?
-
Allez_Monaco
- Schiedsrichter

Beitrag
Ich glaube, dass das eher gut für den HSV ist, denn so kann man eher sehen ob man international mithalten kann, denn UEFA-CUP ist für die machbar, nicht, dass sie in der Königsklasse einen nach dem anderen auf die Mütze bekommen 
-
Werder_Bremen_4ever
- Profi

Beitrag
Wir sind Vizemeister!
Ok, ich muss zugeben, wir hatten Dusel, der HSV hätte müssen nach dem 1:1 alles klar machen und Merk hat auch Pro-Werder gepfiffen, aber am Ende ist das egal, wir hätten uns auch wieder in der Quali durchgesetzt.
Ok, ich muss zugeben, wir hatten Dusel, der HSV hätte müssen nach dem 1:1 alles klar machen und Merk hat auch Pro-Werder gepfiffen, aber am Ende ist das egal, wir hätten uns auch wieder in der Quali durchgesetzt.
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
Aber so isses natürlich der einfachere Weg
Denk ich auch, besonders da ihr ohnehin Gesetzt seid.Werder_Bremen_4ever hat geschrieben:Wir sind Vizemeister!
Aber so isses natürlich der einfachere Weg
-
Rosa Popcorn
- Stammspieler

Beitrag
Nichts, nehm ich mal an... 
Hmm, Viezemeister...Schalke fänd ich nich schlecht, weil ich nich glaub das die Meister werden können. Aber zweiter is ja auch schon mal was
Hmm, Viezemeister...Schalke fänd ich nich schlecht, weil ich nich glaub das die Meister werden können. Aber zweiter is ja auch schon mal was
-
Werderfan9995
- Stammspieler

Beitrag
Der Toni mag Bremen haltFussball-Forum hat geschrieben:Der Vizemeister 2005/2006 heißt SV Werder Bremen
Was für ein tolles Spiel, aber Ailton hatte es auf dem Fuß, unglaublich dass er den nicht reinmacht.
Für den HSV warten jetzt natürlich dicke Brocken in der Quali.
-
Werderfan9995
- Stammspieler

Beitrag
SCHADE HAMBURG ALLES IST VORBEI, ALLES IST VORBEI, ALES IST VORBEI
Die numma 1,
Die numma 1,
Die numma 1
im norden sind
ir!,
Die numma 1
im norden sind