Wer wird Meister?

Alles zur Fussball Bundesliga. Spiele, News, Gerüchte, Transfers. Torschützenkönig und Top-Scorer.
Amtierender Meister: FC Bayern München. Amtierender Torschützenkönig: Robert Lewandowski

Wer wird Deutscher Meister Saison 2010/2011?

Bayern München
4
22%
Schalke 04
3
17%
Werder Bremen
2
11%
VFB Stuttgart
0
Keine Stimmen
Bayer Leverkusen
0
Keine Stimmen
Bor. Dortmund
7
39%
Hamburger SV
1
6%
andere Manschaft
1
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18
Benutzeravatar
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator
Wohnort: wo der Pott kocht
Beiträge: 2381
Registriert: 12.07.2007 17:33

05.08.2010 09:09

wenn Schalke noch 2 Klasse Leute holt sind dieses Jahr wieder im
Rennen um die Schale 8)
gelbekalmmote
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge: 2356
Registriert: 06.03.2010 20:21

05.08.2010 10:32

Dieses jahr wirds werder :D
Benutzeravatar
Lissi
Milchbubi
Milchbubi
Wohnort: Weiden
Beiträge: 6
Registriert: 04.08.2010 11:34

05.08.2010 11:27

obwohl ich se net mag, so wird Bayern wieder Meister...immer noch besser als LEV oder Schalke...Bremen hat sich (bis) jetzt noch nicht erheblich verstärkt, deshalb wird das auch nichts...denen tät ich es gönnen...und Özil ist nicht so stark wie Ihn viele einschätzen...
gelbekalmmote
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge: 2356
Registriert: 06.03.2010 20:21

05.08.2010 12:16

Lissi hat geschrieben:obwohl ich se net mag, so wird Bayern wieder Meister...immer noch besser als LEV oder Schalke...Bremen hat sich (bis) jetzt noch nicht erheblich verstärkt, deshalb wird das auch nichts...denen tät ich es gönnen...und Özil ist nicht so stark wie Ihn viele einschätzen...
ich stimme dir zu,er kann ja vielleicht vorlagen geben aber vor dem tor ist er viel zu schwach :wink: ich weiß nicht so recht warum vereine wie real oder barca an ihn interessiert sind. Ich würde ihn jetzt verkaufen und nicht wie allofs auf verlängerung bauen(die wirds eh nicht geben :wink: )
Benutzeravatar
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge: 2017
Registriert: 18.10.2006 17:38

05.08.2010 16:00

S04
dirk186
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1033
Registriert: 11.11.2006 12:44

05.08.2010 16:08

Das würde ich nicht sagen. Der Trainer ist doch völlig machtlos, wenn er nicht von der Führungsetage Unterstützung erhält. Die hatte er nicht und die Spieler merken so etwas und haben es "Gnadenlos" für ihre eigenen Zwecke ausgenutzt!!!!
Sei dir ziemlich sicher. Der neue Trainer ist vom Typ her auch nicht anders und wird ebenfalls untergehen. Es sei denn es ist Erfolg da und er erhält Unterstützung vom Verein!!!
gelbekalmmote
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge: 2356
Registriert: 06.03.2010 20:21

05.08.2010 16:25

Ufuk91 hat geschrieben:S04
träum weiter 8)
dirk186
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1033
Registriert: 11.11.2006 12:44

07.08.2010 07:31

Träumen darf man doch oder??? :D :D :D :D

Sie werden es eines Tages noch schaffen Ufuk!!

Ich würde Schalke einen Meistertitel gönnen !!!
gelbekalmmote
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge: 2356
Registriert: 06.03.2010 20:21

07.08.2010 08:56

dirk186 hat geschrieben:Träumen darf man doch oder??? :D :D :D :D

Sie werden es eines Tages noch schaffen Ufuk!!

Ich würde Schalke einen Meistertitel gönnen !!!
OK,habe es ja eingesehen,lieber schalke meister als bayern aber gegen bremen hat niemand mehr ne chance :wink:
Benutzeravatar
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Wohnort: Bremen
Beiträge: 2523
Registriert: 29.12.2009 00:37

07.08.2010 12:45

gelbekalmmote hat geschrieben:
dirk186 hat geschrieben:Träumen darf man doch oder??? :D :D :D :D

Sie werden es eines Tages noch schaffen Ufuk!!

Ich würde Schalke einen Meistertitel gönnen !!!
OK,habe es ja eingesehen,lieber schalke meister als bayern aber gegen bremen hat niemand mehr ne chance :wink:
So siehts aus. Wir sind eh die besten. Der Pokal mit den großen Ohren kommt dieses jahr auch nach Bremen. Die Zeit für das Triple ist reif! 8)
Benutzeravatar
duesselaner
Stammspieler
Stammspieler
Wohnort: Düsseldorf
Beiträge: 189
Registriert: 03.10.2009 06:32

08.08.2010 08:15

Es würde mich freuen, wenn Bayern nicht Meister würde. Allerdings muß ich zugeben, das die Münchener schon gut in Schuß sind, was das 2:0 am Samstag gegen Schalke zeigte.
Müller knüpft an seiner WM Leistung an.
Wer könnte den Bayern Paroli bieten?

Am ehesten wohl Leverkusen, Hamburg,. Schalke und Bremen werden oben mitspielen.
Deshalb tippe ich (widerwillig :? ) auf Bayern als Meister.
gelbekalmmote
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge: 2356
Registriert: 06.03.2010 20:21

08.08.2010 08:43

duesselaner hat geschrieben:Es würde mich freuen, wenn Bayern nicht Meister würde. Allerdings muß ich zugeben, das die Münchener schon gut in Schuß sind, was das 2:0 am Samstag gegen Schalke zeigte.
Müller knüpft an seiner WM Leistung an.
Wer könnte den Bayern Paroli bieten?

Am ehesten wohl Leverkusen, Hamburg,. Schalke und Bremen werden oben mitspielen.
Deshalb tippe ich (widerwillig :? ) auf Bayern als Meister.
:cry: :cry: oh nö

Zurück zu „Fussball Bundesliga Forum“