So und wie jedes Jahr kommt hier nun die Umfrage wer eurer Meinung nach 2007/2008 Meister werden wird.
Ich möchte aber auch schonmal darauf hinweisen das dies kein Thread ist der nach eurer jetzigen sofortigen Meinung fragt sondern kann auch gerne erst nach einigen Spielen hier abgestimmt werden.
Denn viele werden jetzt sagen das es zu früh ist für so eine Umfrage, also nochmal an diese - nur weil jetzt schon ein Thread dafür existiert muss nicht schon jetzt dazu eine Meinung abgegeben werden da man ja jetzt noch nicht wissen kann wie gut eien Mannschaft am anfang der neuen Saison sein wird.
Also viel Spaß beim abstimmen
Wer wird Meister 2007/2008
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Wer wird Meister 2007/2008
Zuletzt geändert von Cologne-x-pression am 10.05.2008 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Genau so sehe ich das auch.
Ach ja und zu "evilgrudge" noch: Auch die Bayern könnten aufzuhalten sein - denn man muss erstmal abwarten wie gut die neuen Transfers sich ins Team einfügen.
juppf hat geschrieben:Auch dazu kann man jetzt noch nix sagen! Erst wenn die Kader feststehen und der Spielplan raus istwage ich meinen Tipp!
Genau so sehe ich das auch.
Ach ja und zu "evilgrudge" noch: Auch die Bayern könnten aufzuhalten sein - denn man muss erstmal abwarten wie gut die neuen Transfers sich ins Team einfügen.
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Aber nicht ich
Ne stimmt schon. Der Fußball ist immer für Überraschungen gut. Von daher ist es echt schwer zum jetzigen Zeitpunkt zu sagen, wer denn Meister wird. Aber ist doch klar, dass jeder für seinen Verein abstimmt.
Ne stimmt schon. Der Fußball ist immer für Überraschungen gut. Von daher ist es echt schwer zum jetzigen Zeitpunkt zu sagen, wer denn Meister wird. Aber ist doch klar, dass jeder für seinen Verein abstimmt.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Mich wundert es auch immer mehr das sich schon soviele auf einen Meister eingeschworen haben, zumal ja wie schon oft angedeutet net mal die neuen Kader für die kommende Saison stehn.
-
- Ähnliche Beiträge zu Wer wird Meister 2007/2008
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
BVB Deutscher Meister 2023 - Borussia Dortmund holt die Schale?
25.05.2023 09:17 » in BVB Borussia Dortmund Forum - 0 Antworten
- 22640 Zugriffe
- Letzter Beitrag 25.05.2023 09:17
-