Welcher Verein hat die treusten Fans der Liga?
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Welcher Verein hat die treusten Fans der Liga?
Ich möchte gerne mal von euch wissen wer eurer Meinung nach die treusten Fans der 1.Bundesliga hat?
Zuletzt geändert von Cologne-x-pression am 25.07.2006 06:16, insgesamt 2-mal geändert.
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
Ich würde sagen Dortmund und Schalke. Ich finde es bewunderswert wie die Fans egal ob erfolg oder nicht in riesigen Zahlen zu den Spielen schwirren.
Ausserdem kenn ich viele Fans die einen sehr weiten Weg zurücklegen müssen um zu den Spielen zu fahren (da ich auch einen weiten weg hab lerne ich viele leute kennen
) und trotzdem wird zu dem verein gestanden unabhängig wie gut es läuft...bei werder zum beispiel merkt man sofort wenn es nicht gut läuft ist vieeeel weniger los in Bremen als zu jetzigen erfolgszeiten, und die Bayern haben sehr viele Erfolgsfans, ob da so viele bei Misserfolgen zustehen würden ist ne andere Frage.
Ausserdem kenn ich viele Fans die einen sehr weiten Weg zurücklegen müssen um zu den Spielen zu fahren (da ich auch einen weiten weg hab lerne ich viele leute kennen
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Sehe ich ganz genau so, aber am meisten begeistert war ich davon als ich mit dem 1.FC Köln in Dortmund war und dort diese riesige Fanmauer im Stadion gesehen habe. Und die ist auch zu jedem Spiel ausverkauft und das ist doch schon ein großer Treuebeweis derer Fans. Zudem verkaufen doch glaub ich die Dortmunder die meisten Dauerkarten von allen Bundesligaklubs.BVBorusse hat geschrieben:Ich würde sagen Dortmund und Schalke. Ich finde es bewunderswert wie die Fans egal ob erfolg oder nicht in riesigen Zahlen zu den Spielen schwirren.
Ausserdem kenn ich viele Fans die einen sehr weiten Weg zurücklegen müssen um zu den Spielen zu fahren (da ich auch einen weiten weg hab lerne ich viele leute kennen) und trotzdem wird zu dem verein gestanden unabhängig wie gut es läuft...bei werder zum beispiel merkt man sofort wenn es nicht gut läuft ist vieeeel weniger los in Bremen als zu jetzigen erfolgszeiten, und die Bayern haben sehr viele Erfolgsfans, ob da so viele bei Misserfolgen zustehen würden ist ne andere Frage.
-
Laodba
- Fussballer des Jahres

Beitrag
)
Nach dem letzten Bundesligaspiel letzte Saison war ich ein wenig enttäuscht von den Dortmunder Fans, die waren ziemlich schnell aus dem Stadion verschwunden... (Während wir noch den Klassenerhalt gefeiert habenBVBorusse hat geschrieben:Ich würde sagen Dortmund und Schalke. Ich finde es bewunderswert wie die Fans egal ob erfolg oder nicht in riesigen Zahlen zu den Spielen schwirren.
Ausserdem kenn ich viele Fans die einen sehr weiten Weg zurücklegen müssen um zu den Spielen zu fahren (da ich auch einen weiten weg hab lerne ich viele leute kennen) und trotzdem wird zu dem verein gestanden unabhängig wie gut es läuft...bei werder zum beispiel merkt man sofort wenn es nicht gut läuft ist vieeeel weniger los in Bremen als zu jetzigen erfolgszeiten, und die Bayern haben sehr viele Erfolgsfans, ob da so viele bei Misserfolgen zustehen würden ist ne andere Frage.
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
Also treuere Fans als Dortmunds kenne ich nicht, sogar in ganz Europa,einfach unglaublich
Ich hab gehört sie haben immer so um die 50.000 Fans mit
Dauerkarten
Aber als Beste Fans der Bundesliga bezeichne ich Aachen
Ich hab gehört sie haben immer so um die 50.000 Fans mit
Dauerkarten
Aber als Beste Fans der Bundesliga bezeichne ich Aachen
-
weltmeister2010
- Stammspieler

Beitrag
auf jeden fall BVB, S04 und vielleicht auch die Frankfurter Eintracht! aber auch aachen darf denke ich nicht vergessen werden!
- Kapitanski
- Platzwart

Beitrag
aber in deutschland hat definitiv dortmund die treuesten fans
hm in ganz europa würde ich net sagen......ich sach nur fc barcelona.....die verkaufen noch mehr dauerkarten als dortmund.....haben zwar auch das größere stadion......aber auch in barcelona kommen die fans immer ins stadion egal wie gut die mannschaft grade steht weil sie stolz auf ihren klub sind.......das gleiche ist auch in dortmund der fall......aber ich glaube in barcelona is das noch ne spur krasserultrAslan58 hat geschrieben:Also treuere Fans als Dortmunds kenne ich nicht, sogar in ganz Europa,einfach unglaublich
aber in deutschland hat definitiv dortmund die treuesten fans
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
)
Sogar beim UI Cup war die Südtribüne vollUnd die ist auch zu jedem Spiel ausverkauft und das ist doch schon ein großer Treuebeweis derer Fan
So is datZudem verkaufen doch glaub ich die Dortmunder die meisten Dauerkarten von allen Bundesligaklubs
Wenn man jedes Heimspiel da ist und man bekommt so eine -ZENSIERT- aufgetischt denn ist es verständlich das man sich das nicht bis zum ende antut, grad wenn man weit anreist hat man mehr verdient(ich war auch früh beim Bierstand vorm stadiondie waren ziemlich schnell aus dem Stadion verschwunden...
Wäre die Südtribüne größer würde der BVB auch mehr verkaufendie verkaufen noch mehr dauerkarten als dortmund.....haben zwar auch das größere stadion......
-
- Ähnliche Beiträge zu Welcher Verein hat die treusten Fans der Liga?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 3259 Zugriffe
- Letzter Beitrag 02.12.2023 17:59
-
- 0 Antworten
- 176 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:28
-