Welcher Trainer ist der Beste der Bundesliga?

Alles zur Fussball Bundesliga. Spiele, News, Gerüchte, Transfers. Torschützenkönig und Top-Scorer.
Amtierender Meister: FC Bayern München. Amtierender Torschützenkönig: Robert Lewandowski
fabi 369
Milchbubi
Milchbubi
Beiträge:7
Registriert:29.12.2006 22:01
Welcher Trainer ist der Beste der Bundesliga?

29.12.2006 22:09

Hier in den Foren wird sich immer wieder die Frage gestellt,wer dennder beste Spieler sei.
Ich denke das ist zwar eine sehr wichtige Frage,denke allerdings,dass eine andere Frage fast genau so wichtig ist.
Wer ist der beste Trainer in der Bundesliga?


-Wenn ein Fußballteam eine Negativserie hat,dann ist der Trainer schuld und muss häufig gehen.
-Wenn ien Trainer die Fähigkeit hat die Spieler zu motivieren und sie aufzubauen,dann kann das erhebliche Einwirkungen auf ihr Selbstvertrauen haben und somit auch auf ihre Leistung.
-Wenn ien Spielr ein schlechtes Verhältnis zu seiner Mannschaft hatdann wirkt sich das negativ auf die Leistung des teams aus!
-...


Ihr seht schon,der Trainerberuf ist ein sehr wichtiger und es ist wichtig den besten Trainer unserer Bundesliga zu ermitteln.

Ihr könnt in euren Antworten auch noch meine angefangende Liste über die Fähigkeiten eines Trainers,bzw diese,die er braucht,um über ienen längeren Zeitraum erfolgreich zu sein.
Gibt es Trainer,die diese Fähigkeiten nicht haben in der Bundesliga?




p.s. würde mich über viele Antworten freuen.
Benutzeravatar
Lehmann
Profi
Profi
Beiträge:327
Registriert:12.08.2006 17:09

30.12.2006 01:28

Thomas Doll!
Viele werden mich jetzt wohl auslachen und sagen "guck an wo der HSV mit ihm steht".
Aber wisst ihr noch als die damals im Keller waren?
Doll brachte sie an die Spitze und der Herr Beiersdorf*** und Hoffm*** haben ihn wieder zurück geworfen.
Er ist auch wie zB "der Thomas von der Weser" ein ziemlich junger und anscheinend lockerer Trainer.
Bemerkenswert ist meiner Meinung nach auch, wie er sich vor die Mannschaft stellt. Alles hat er zu beantworten.. Er versucht ums ein und andere mal sie zu gerechtfertigen.
Er ergreift meiner Meinung nach immer die richtigen Maßnahmen und die Mannschaft steht voll hinter ihm (siehe jedes HSV-Tor in der letzten Zeit.. wo rennen sie alle hin? DOLL!)

Naja ich hab keine Lust mehr zu schreiben :P

Ich mach dann 'nen Ablfug.. setzt euch.. nehmt euch 'nen Keks.. ihr ****** :P

Ciao! :kopfball1:
Benutzeravatar
Sonnscheinschen
Amateur
Amateur
Beiträge:27
Registriert:29.10.2005 13:14

13.02.2007 11:21

Armin Veh macht auch einen guten Job, wenn ich daran denke wie der VfB unter Trap gespielt hat.

Der beste Trainer ist aber Jürgen Klopp :lol:
accept
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge:1
Registriert:20.02.2007 14:58

20.02.2007 15:54

Naja man muß nur mal anschauen wo der 1.FC Nürnberg gerade steht .......haben mal eben gerade erst 2Spiele diese Saison verloren!!!!

Für mich ein absoluter Topfachmann: Hans Meier
Ga
Gast

20.02.2007 15:55

Ich finde Hans Meier Thomas Doll und Jürgen Klopp sind die besten Trainer
Benutzeravatar
Alfiriel
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge:812
Registriert:17.11.2006 13:37

20.02.2007 15:58

Lehmann hat geschrieben:
Ich mach dann 'nen Ablfug.. setzt euch.. nehmt euch 'nen Keks.. ihr ****** :P
:lol: :lol: :lol:

setz dich,machs dir bequem,nimm dir n keks :lol:
Benutzeravatar
Hamburger SV
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1515
Registriert:02.10.2006 09:48

21.02.2007 13:24

huub Stevens!
Benutzeravatar
Bundestrainer
Profi
Profi
Beiträge:339
Registriert:21.03.2006 20:06

Der der Meister wird !!!

23.02.2007 14:26

Ist doch logisch - oder ?
Denn der - der Meister wird - hat alles richtig gemacht !!!
Benutzeravatar
Sweetcherry9
Moderator
Moderator
Beiträge:7713
Registriert:26.08.2006 17:28

23.02.2007 14:45

naja so würde ich es nicht sehen weil es gibt Trainer die erst mitten in der saison gekommen sind und somit mit den punkten und dem team weiter machen muss also ist derjenige derbeste Trainer der aus seinem team am meisten rausholt
Benutzeravatar
Genialus
Beiträge:1036
Registriert:02.03.2006 17:16

23.02.2007 16:14

Die Fragestellung in diesem Thread finde ich nicht ganz
richtig. Ich finde die Frage "wer ist ein guter Trainer"
wäre angebrachter gewesen.
Die sogenannten erfolgreichen Eintagsfliegen sind mit
Sicherheit nicht die besten Trainer.
Benutzeravatar
Makaay-Fan
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge:2364
Registriert:26.12.2006 00:06

25.02.2007 17:44

ich würde sagen hans meier er ist lustig und wenn es erst wird bringt er eine manschaft gabz nach oben :idea:
Benutzeravatar
Hamburger SV
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1515
Registriert:02.10.2006 09:48

25.02.2007 19:15

Hans mair und cloppi sind auch gute trainer
  • Ähnliche Beiträge zuWelcher Trainer ist der Beste der Bundesliga?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Bundesliga Forum“