@lehmann...
zaehl mir doch mal die gruende auf warum diego nicht zum "star" dieser saison aufsteigen sollte, bitte!
Welcher spieler ist wohl der Star der Bundesliga?
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
-Diego mit den deutschen Fußball erst zurecht kommen muß
-Diegos Kreise in Zukunft stark eingeengt werden (Z.B. "sonderbewacher")
-Diego momentan noch auf der Euphoriewelle in Bremen getragen wird, was sich aber sicher noch legt.
-Diego ein neuer ist und sich erst noch in der Mannschafts Hirarchie nach oben arbeiten muß.
Und jetzt sag du mir bitte Gründe warum Diego denn bitte der Star der Liga werden sollte!!!
Weil:ragpickers hat geschrieben:zaehl mir doch mal die gruende auf warum diego nicht zum "star" dieser saison aufsteigen sollte, bitte!
-Diego momentan noch auf der Euphoriewelle in Bremen getragen wird, was sich aber sicher noch legt.
-Diego ein neuer ist und sich erst noch in der Mannschafts Hirarchie nach oben arbeiten muß.
Und jetzt sag du mir bitte Gründe warum Diego denn bitte der Star der Liga werden sollte!!!
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
Zur Zeit lässt sich nun wirklich noch nicht sagen wer DER Star der Liga ist...
Lassen wir erstmal noch ein paar Spieltage ins Land ziehen dann könne wir uns mal ganz vernünftig (ohne Vereinsbrille) drüber unterhalten.Bayer-ist-Werderfan hat geschrieben:klar ist Diego DER Star der 1. Bundesliga!!!
-
Schalker1989
- Profi

Beitrag
Vor allem, weil er gegen Schalke nichts gezeigt hat, oder ncihts zeigen konnte.
Deswegen sollte man erstmal abwarten!
Genau! Nach den ersten 3 Spielen kann man doch nicht von einem Star sprechen.bavarian hat geschrieben:Lassen wir erstmal noch ein paar Spieltage ins Land ziehen dann könne wir uns mal ganz vernünftig (ohne Vereinsbrille) drüber unterhalten.Bayer-ist-Werderfan hat geschrieben:klar ist Diego DER Star der 1. Bundesliga!!!
Vor allem, weil er gegen Schalke nichts gezeigt hat, oder ncihts zeigen konnte.
Deswegen sollte man erstmal abwarten!
- ragpickers
- Ewige Treue

Beitrag
diego´s hohe spielkunst wird sicher sonderbewacher auf den plan rufen, doch sind die gut genug um ihn zu stoppen?
...euphoriewelle oder hocharbeiten... kein plan, dennoch wird diego seinen weg gehen... und nebenbei zum star der bundesliga aufsteigen
diego´s "statistik" zeigt klar auf das er im deutschen fußball angekommen ist!bavarian hat geschrieben:Weil:ragpickers hat geschrieben:zaehl mir doch mal die gruende auf warum diego nicht zum "star" dieser saison aufsteigen sollte, bitte!
diego´s hohe spielkunst wird sicher sonderbewacher auf den plan rufen, doch sind die gut genug um ihn zu stoppen?
...euphoriewelle oder hocharbeiten... kein plan, dennoch wird diego seinen weg gehen... und nebenbei zum star der bundesliga aufsteigen
-
Schalker1989
- Profi

- ragpickers
- Ewige Treue

Beitrag
darum geht´s doch gar nicht! wir orakeln hier nicht rum, wir sehen, analysieren und kommen auf einen nenner!
sollte diego widererwartend nicht "einschlagen" sind wir nicht die deppen sondern um eine erfahrung reicher und koennen in "zukunft" spieler und deren potenzial besser einschaetzen...
"closed"... da sinnlosthread *scherz*
sollte diego widererwartend nicht "einschlagen" sind wir nicht die deppen sondern um eine erfahrung reicher und koennen in "zukunft" spieler und deren potenzial besser einschaetzen...
"closed"... da sinnlosthread *scherz*
-
Schalker1989
- Profi

Beitrag
Hat irgendjemand gesagt, dass ihr deppen seid, wenn ihr mit euren Vermutungen nicht richtig liegt?
Ich finde nur die spekulationen immer so übertrieben, man kann doch einfach mal abwarten.
Wir sprechen hier schließlich von einem Star und nicht von einem guten Spieler!
Und zu einem Star gehört auf jedenfall mehr, als nur 2 gute Spiele zu bringen!
Kann ja sehr gut möglich sein, dass sich aus ihm noch ein Star entwickelt!
Ich finde nur die spekulationen immer so übertrieben, man kann doch einfach mal abwarten.
Wir sprechen hier schließlich von einem Star und nicht von einem guten Spieler!
Und zu einem Star gehört auf jedenfall mehr, als nur 2 gute Spiele zu bringen!
Kann ja sehr gut möglich sein, dass sich aus ihm noch ein Star entwickelt!
-
lecou
- Weltklassespieler

Beitrag
ich denke auch, dass einige von uns (mich wahrscheinlich eingeschlossen) meist ihren verein-liebling bzw die in den ersten spieltagen herausstechenden spieler benennen ....
wer es dann wirklich sein wird, zeigt sich schon noch, wenn es mal nicht ein jetzt noch kleiner relativ unauffälliver spieler wie pröll von der eintracht oder unser naldo wird
(ja ja, man muss auch mal die unwahrscheinlicheren spieler in betracht ziehen
)
wer es dann wirklich sein wird, zeigt sich schon noch, wenn es mal nicht ein jetzt noch kleiner relativ unauffälliver spieler wie pröll von der eintracht oder unser naldo wird
-
- Ähnliche Beiträge zu Welcher spieler ist wohl der Star der Bundesliga?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
2. Bundesliga: Warum ist sie oft spannender als die Bundesliga?
27.01.2026 17:11 » in 2. Bundesliga Forum - 0 Antworten
- 105 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:11
-
-
-
Österreichische Liga: Welche Spieler könnten den nächsten Schritt machen?
27.01.2026 16:43 » in Fussball Österreich - 0 Antworten
- 59 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:43
-
-
- 0 Antworten
- 23861 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.07.2023 09:40
-
-
Bundesliga 2026: Wer gehört realistisch in den Titelkampf?
27.01.2026 17:09 » in Fussball Bundesliga Forum - 0 Antworten
- 89 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:09
-
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:20 » in Eintracht Frankfurt Forum - 0 Antworten
- 84 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:20
-
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:24 » in TSG 1899 Hoffenheim Forum - 0 Antworten
- 450 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:24
-