Welche Mannschaft machte bis jetzt die besten Einkäufe?

Alles zur Fussball Bundesliga. Spiele, News, Gerüchte, Transfers. Torschützenkönig und Top-Scorer.
Amtierender Meister: FC Bayern München. Amtierender Torschützenkönig: Robert Lewandowski
Benutzeravatar
BSC Player
Profi
Profi
Beiträge:250
Registriert:02.05.2007 12:58
Welche Mannschaft machte bis jetzt die besten Einkäufe?

05.06.2007 11:27

Also ich finde , dass Bayern mit abstand die besten Einkäufe gemacht hat , da kann keine Mannschaft mithalten, was meint ihr dazu ?
Benutzeravatar
Mentalita_Ultra
Moderator
Moderator
Beiträge:2088
Registriert:02.11.2006 12:00

05.06.2007 11:43

Im Großen und Ganzen waren es schon die Bayern, aber auch Werder Bremen betrieb speziell in den letzten 5 Jahren eine mehr als gute Transferpolitik.
Benutzeravatar
Schalke1904^
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:135
Registriert:17.01.2007 14:15

05.06.2007 13:26

Also diese Saison haben die Bayern bis jetzt die besten einkäufe gehmacht.

Aber in den letzten JAhren auf jeden Fall die Bremer
Benutzeravatar
morphi
Profi
Profi
Beiträge:262
Registriert:26.04.2007 08:17

05.06.2007 14:08

bremen und leverkusen haben irgendwie das händchen für schnäppchen aus südamerika!
Benutzeravatar
Stevie G.
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge:965
Registriert:04.09.2006 18:08

05.06.2007 16:28

Schalke1904^ hat geschrieben:Also diese Saison haben die Bayern bis jetzt die besten einkäufe gehmacht.

Aber in den letzten JAhren auf jeden Fall die Bremer
die namen wie Luca Toni und Ribery(?) und evtö Robben hören sich natürlich toll an. Man muss ssehen ob sie auch einschlagen, auch wenn ich kaum weifel habe das sie das tauen.

da sollten wir einfach mal bis zur winterpause warten :wink:
Benutzeravatar
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:12956
Registriert:12.05.2006 22:20

05.06.2007 16:39

Also man müsste nun ganz klar sagen das die bayern die besten Einkäufe haben, aber da ich mal nach finanziellen Dingen gehen möchte würde ich sagen das sich Leverkusen am besten Verstärkt hat - auch wenn es keine teuren Namen sind die nicht soviel gekostet haben so muss man sagen das sich Leverkusen bisher nur Leistungsträger verpflichtet hat.
Benutzeravatar
Momo 1315
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1820
Registriert:04.08.2006 09:51

05.06.2007 16:44

naja ich finde leverkusen bis her ...... was die nächste saison für ne gute junge mannschaft haben..... die bayern naja nur toni naja ribery ist noch net sicher......
Ga
Gast

08.06.2007 18:12

Meiner Meinung nach hat sich der 1.FC Nürnberg bisher am besten verstärkt!

Mit Kluge, Misimovic und Blazek haben sie ein gutes Händchen bewiesen. Genau solche Leute brauchte der Club!

Die Bayern haben sich natürlich auch gut verstärkt, vor allem mit Ribery, ob Toni so einschlägt, bleibt abzuwarten!

Auch gut verstärkt hat sich Leverkusen, allerdings haben sie auch einige Abgänge!
Benutzeravatar
Sweetcherry9
Moderator
Moderator
Beiträge:7713
Registriert:26.08.2006 17:28

08.06.2007 19:15

Der BVB ich glaube Klimowicz schlägt gut ein und der Pole auch bayern hat sich klasse verstärkt aber ob die Spieler auch so einschlagen bezweifle ich dann Leverkusen wobei mir ein weiterer Stürmer und ersatzkeeper fehlt aber die Abwehr ist viel stabiler als letzte saison wenn sie noch konstant beiben dann haben sie gute karten
Benutzeravatar
mazethias
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:6110
Registriert:18.08.2006 06:56

09.06.2007 09:13

Ich sag Leverkusen und Bremen.
Leverkusen hat mit wenig Geld klasse Leute geholt. Bei Bremen hat man das Geld sehr gut investiert z.B. Diego oder auch Rosenberg.
Benutzeravatar
BalkanWarrior
Moderator
Moderator
Beiträge:9594
Registriert:13.10.2006 15:16

09.06.2007 10:32

Für mich sind es eindeutig die Bayern die sich am besten verstärkt haben. Luca Toni und Ribery sind schon 2 sehr gute Spieler wobei mir Ribery besser gefällt,ich bin mir nicht ganz sicher ob Luca Toni bei Bayern befreit aufspielen wird.

Und der BVB...Mit Mladen Petric und Diego Klimowicz ham sie wirklich zwei Hammerspieler verpflichtet und ich bin mir sicher das die beiden großen Anteil am zukünftigen Erfolg der Dortmunder haben werden.
Benutzeravatar
RedKing
Moderator
Moderator
Beiträge:1076
Registriert:20.12.2006 16:13

10.06.2007 20:04

Bisher ganz klar Bayern...Mit Toni und Ribery wurden 2 richtig starke Spieler verpflichtet
  • Ähnliche Beiträge zuWelche Mannschaft machte bis jetzt die besten Einkäufe?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Bundesliga Forum“