Welche Mannschaft machte bis jetzt die besten Einkäufe?

Alles zur Fussball Bundesliga. Spiele, News, Gerüchte, Transfers. Torschützenkönig und Top-Scorer.
Amtierender Meister: FC Bayern München. Amtierender Torschützenkönig: Robert Lewandowski
Ga
Gast

11.06.2007 14:49

RedKing hat geschrieben:Bisher ganz klar Bayern...Mit Toni und Ribery wurden 2 richtig starke Spieler verpflichtet
ja und mit Schlaudraff und Altintop zwei schlechte!

verstehst du was ich meine?
Benutzeravatar
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:6857
Registriert:04.01.2007 00:55

11.06.2007 16:44

Naja, Schaludraff und Altintop würd ich jetzt nicht unbedingt als schlechte Einkäufe bezeichnen! Ich habe mich selbst gewundert, als die Bayern diese beiden Spieler verpflichtet haben! Aber Schlaudraff z.B. ist in seiner ersten Bundesligasaison direkt Nationalspieler geworden! Ist schon ein junger talentierter Spieler, der noch viel erreichen wird! Die Bayern haben ihn im Januar verpflichtet...Da wusste noch keiner, dass die Bayern nicht in die CL kommen und einene Mega-Umbruch planen! Der wird im kommenden Jahr schon zu seinen Einsätzen kommen. Altintop ist halt schwer einzuschätzen. Vom Typ her ist er kein schlechter Spieler! Aber mit Schweinsteiger, van Bommel, Sosa, Demichelis, Ribery, Ottl, Ze Roberto und Koos gibt es wahnsinnig viel Konkurrenz!
Ga
Gast

11.06.2007 17:05

evilgrudge hat geschrieben:Naja, Schaludraff und Altintop würd ich jetzt nicht unbedingt als schlechte Einkäufe bezeichnen! Ich habe mich selbst gewundert, als die Bayern diese beiden Spieler verpflichtet haben! Aber Schlaudraff z.B. ist in seiner ersten Bundesligasaison direkt Nationalspieler geworden! Ist schon ein junger talentierter Spieler, der noch viel erreichen wird! Die Bayern haben ihn im Januar verpflichtet...Da wusste noch keiner, dass die Bayern nicht in die CL kommen und einene Mega-Umbruch planen! Der wird im kommenden Jahr schon zu seinen Einsätzen kommen. Altintop ist halt schwer einzuschätzen. Vom Typ her ist er kein schlechter Spieler! Aber mit Schweinsteiger, van Bommel, Sosa, Demichelis, Ribery, Ottl, Ze Roberto und Koos gibt es wahnsinnig viel Konkurrenz!
daher sind es ja schlechte Einkäufe! das sind zwar keine schlechten Spieler, aber bei dem bisherigen Kader sind diese Spieler unnütz! Bayern sollte beide Spieler ausleihen!
Benutzeravatar
guten tag
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge:14
Registriert:05.06.2007 06:00

12.06.2007 13:47

Bayer Leverkusen und Hannover 96
  • Ähnliche Beiträge zuWelche Mannschaft machte bis jetzt die besten Einkäufe?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Bundesliga Forum“