Warum Klose nicht mehr trifft

Alles zur Fussball Bundesliga. Spiele, News, Gerüchte, Transfers. Torschützenkönig und Top-Scorer.
Amtierender Meister: FC Bayern München. Amtierender Torschützenkönig: Robert Lewandowski
Lempard
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge:2
Registriert:14.02.2007 23:23
Warum Klose nicht mehr trifft

14.02.2007 23:27

Servus,

wollte mit einem sinnvollen Beitrag meine Meinung zum Topic machen.

http://michaelbornemann.info/wordpress/archives/25

Welche Gründe seht ihr?

Grüße
Ga
Gast

15.02.2007 01:26

Klose trifft nie gegen große
ach ja
dazu ist er ein trottel
Benutzeravatar
Teamgeist Tour
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge:540
Registriert:16.11.2006 02:34

15.02.2007 08:22

ES REICHT!! Sperrt diesen User, der hat nur dumme Kommentare auf sich. Sperrung mit sofortiger Wirkung, der schreibt nicht nur hier son scheiss. Sorry, das ist leider so. Der geht in jeeeeeeeeeeeeedes Forum und muss da einen Eimer volll Müll reinknallen, und dann die Ladys "Na meine süsse". Ich verstehe diese Nachlässigung nicht das das weiter geduldet wird. Darüber freut er sich doch nur damit er weiter Mißt reinblechen kann..
Ga
Gast

15.02.2007 08:25

Teamgeist Tour
halt mal deine fresse und gehe deinen Deutschen landsleuten in den A.... krieschen.

Ist ja schlimmer als wie bei der Juden vefolgung damals :roll:
Benutzeravatar
Teamgeist Tour
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge:540
Registriert:16.11.2006 02:34

15.02.2007 10:33

Du kommst hier her machst einen auf König A.... und machst den Deutschen Fussball überall im Forum dermasen runter, dafür müsste man dir ein Negativorden verleihen. Den Negativsten... Und wie du mit den Leuten umgehst ist auch das letzte... Du hast schwein das die Chefes so nachlässig bleiben und dich weiter Kacke schreiben lassen.

Wieso der hier noch Texten kann, ist mir schleierhaft...
Benutzeravatar
Hamburger SV
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1515
Registriert:02.10.2006 09:48

15.02.2007 12:04

Klose hat seine alte Form nichtmehr und das ist schade!
Lempard
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge:2
Registriert:14.02.2007 23:23

15.02.2007 16:32

Nungut, aber wo siehst du die Gründe für seine Leistung?

Achja, itaitaita, geh' doch zum Nobel-Preis mit deinen sinnvollen Posts hier oder halt einfach mal die Fresse, wenn du keine Ahnung hast.
Benutzeravatar
Alfiriel
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge:812
Registriert:17.11.2006 13:37

15.02.2007 20:19

itaitiaitraitiai scheint auch deutscher zu sein!
oder es ist einer von vielen deutschen die behaupten ne andre nationalität zu haben ,hier wohnen,aber alles und jeden aus diesem land hassen...

sowas find ich traurig und kanns einfach nicht nachvollziehn...
vllt provoziert er einfach nur gerne...

naja zu klose ist momentan vllt nicht so gut drauf,wird sich aber schon wieder fangen , und so wie allofs gestern gesagt hat,er schießt sie vllt nicht selber ist aber trotzdem wichtig.

meine andre theorie behalt ich für mich,sonst bekomm ich ärger ;)
Benutzeravatar
Gunner1886
Profi
Profi
Beiträge:342
Registriert:20.01.2007 23:34

15.02.2007 20:38

Erst mal ein Wort an Lempard: Wenn du Frank "Lempard" meinst muss ich dir sagen dass der Lampard heißt :wink:

Zum Thema: Man muss zugeben dass Klose seine besten Jahre oder besser gesagt Jahr hinter sich hat. Vielleicht liegt es auch am Kopf, er kann sich vielleicht nicht richtig kozentrieren weil seine Zukunft noch offen ist.

Aber Klose ist trozdem enorm wichtig für Werder auch wenn er keine Tore schießt
Ga
Gast

15.02.2007 21:30

hey Leute kommt mal wieder runter :D
Nehmt das doch nicht so ernst! Klose ist nicht umsonst WM Torschützenkönig geworden! Ohne ihn wäre Deutschland nicht so weit gekommen! Das ihm eher kleinere Gegner liegen stimmt allerdings auch! Ich vermisse die Topleistungen bei ihm in einem Spiel gegen eine Topmannschaft! Ich bin davon überzeugt, dass er sich noch weiterentwickeln wird und bald auch gegen TopTeams trifft! :wink:
Benutzeravatar
Bundestrainer
Profi
Profi
Beiträge:339
Registriert:21.03.2006 20:06

15.02.2007 22:20

Gunner1886 hat geschrieben:Erst mal ein Wort an Lempard: Wenn du Frank "Lempard" meinst muss ich dir sagen dass der Lampard heißt :wink:

Zum Thema: Man muss zugeben dass Klose seine besten Jahre oder besser gesagt Jahr hinter sich hat. Vielleicht liegt es auch am Kopf, er kann sich vielleicht nicht richtig kozentrieren weil seine Zukunft noch offen ist.

Aber Klose ist trozdem enorm wichtig für Werder auch wenn er keine Tore schießt
Klose geht es wahrscheinlich genauso wie seinerzeit " Rudolphus Antonius Makaay " ... als er um einen Platz in der " Holländischen Nationalmannschaft " kämpfte ... hatte er seinen Kopf nicht mehr frei - für das " Wesentliche " ... nämlich - Tore zu schiessen !!!
Bei " Miro " ... ist es - denke ich - ähnlich ... diese Frage nach dem " Verlängern " bei Werder - oder kommt noch ein besseres Angebot ... oder - oder - oder !!!
Das ist - denke ich - der Grund für seine " Ladehemmung !!!
Benutzeravatar
zayoo
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge:919
Registriert:20.08.2006 10:22

15.02.2007 22:47

jeder gute stürmer hatte doch mal ladehemmnungen, aber das legt sich schon wieder
  • Ähnliche Beiträge zuWarum Klose nicht mehr trifft
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Bundesliga Forum“