Wann werden die nächsten Spieltage datiert?

Alles zur Fussball Bundesliga. Spiele, News, Gerüchte, Transfers. Torschützenkönig und Top-Scorer.
Amtierender Meister: FC Bayern München. Amtierender Torschützenkönig: Robert Lewandowski
Benutzeravatar
Laodba
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge:2835
Registriert:09.07.2006 22:57
Wann werden die nächsten Spieltage datiert?

21.09.2006 19:44

Weiß einer wann die nächsten Spieltage datiert werden? Bisher sind ja nur die ersten 8 datiert, d.h. nur noch die 3 nächsten. Wäre ja langsam mal Zeit...

(Will doch wissen ob ich nach Bochum fahrn kann :lol:)
Benutzeravatar
BVBorusse
Moderator
Moderator
Beiträge:2420
Registriert:02.10.2005 15:42

24.09.2006 09:41

Würde mich auch mal interessieren, aber ich gehe mal stark davon aus das das nach dem Uefa Cup weiterkommen oder ausscheiden passieren wird
Benutzeravatar
Laodba
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge:2835
Registriert:09.07.2006 22:57

25.09.2006 12:19

Aufgrund der noch nicht exakt feststehenden internationalen Ansetzungen bzw. Spieltermine der Gruppenphase des UEFA-Cups, die bei der Terminierung der Spiele im DFB-Pokal sowie der Bundesliga berücksichtigt werden müssen, ist eine Ansetzung zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht möglich.

So ist damit zu rechnen, dass die neuen Termine der Bundesliga ab dem achten Spieltag sowie die Spieltermine für die zweite DFB-Pokal-Runde am 24./25. Oktober erst nach der Auslosung der Gruppenphase bekannt gegeben werden können.
Quelle: www.eintracht.de
  • Ähnliche Beiträge zuWann werden die nächsten Spieltage datiert?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Bundesliga Forum“