wayne?!?Stevie G. hat geschrieben:Bastürk würde ich erstmal anzweifeln. Soweit ich weiß trainiert er auch noch nicht richtig.
Ich spekuliere mal und sage die Aufstellug sieht so aus:
Schäfer - Osorio, Meira, Tasci, Magnin/Boka - Pardo/Meißner, Hilbert, Hitzlsperger/Khedira, da Silva/Farnerud - Gomez/Marica, Cacau
Pardo hat am Samstag nicht gespielt, weil er im Test gegen Aalen eine Platzwunde erlitten hat und die genäht wurde. Bei Magnin muss man auch abwarten ob wieder 100% fit ist. Gomez muss man abwarten ob die Verhärtung abgeklungen ist.
VfB Stuttgart - FC Schalke 04 , 1.Spieltag , 10.08.07
-
GastGa
Beitrag
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag

Endlich geht es wieder los, nur dieses Mistwetter spielt nicht mit, es regnet sich ganz ordentlich ein.
Dann aber bitte Toooor für Stuttgart, hört sich doch viel besser an.L-james hat geschrieben:Toooor in Stuttgart, Elfmeter in Bremen oder Rote Karte in München, endlich geht es wieder los endlich, wie ich dass nur vermisst habe.
Endlich geht es wieder los, nur dieses Mistwetter spielt nicht mit, es regnet sich ganz ordentlich ein.
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Den 3:1 Tip gab ich vor 2 Wochen ab, als die Vorbereitung noch nicht gelaufen war und auch die Aufstellungen noch nicht klar waren. Den offiziellen Tip gab ich gestern 20 Minuten vor dem Spiel ab, nachdem ich wusste, mit welchen Mannschaften beide Teams spielen. Ich habe lange gezweifelt, ob ich 2:2 tippe, wollte eher 2:1 für den VFB tippen, hab aber dann doch 2:2 eingegeben. Man kann übrigens auch Tips anderer einsehen...Ich erspar dir mal die Suche:

-
- Ähnliche Beiträge zu VfB Stuttgart - FC Schalke 04 , 1.Spieltag , 10.08.07
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 138 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:17