Wer sind die Verlierer/Gewinner des Spieltages??
also fangen wir an 4 Spieltag:
Verlierer/Gewinner
-
BerlinerSchnauze
- Stammspieler

Beitrag
Verlierer:
Schalke, HSV, Werder, Bayern, Gladbach, Wolfsburg,
Leverkusen, Mainz
Gewinner:
Hertha, Cottbus, Bielefeld, VFB, BVB, Aachen, Hannover, Eintracht
Leverkusen, Mainz
Gewinner:
-
Der Observer
- Rekordnationalspieler

Beitrag

ich glaube so war das nicht gemeint!
sehr witzigVerlierer:
Leverkusen, Mainz
Gewinner:
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
Was erwartet man denn bei so einem Thread, jede Mannschaft die 3 Punkte geholt hat ist doch logisch die Gewinner-Mannschaft, genauso umgekehrt.
Irgendwann zu Saisonende ist es vieleicht noch n bisschen Sinnvoll zu diskutieren das einem abgestiegenem Team die 3 Punkte weniger bringen als der Mannschaft die grade Meister geworden sind aber jetzt...
Was heißt so war das nicht gemeint?Der Observer hat geschrieben:sehr witzigVerlierer:
Leverkusen, Mainz
Gewinner:
Was erwartet man denn bei so einem Thread, jede Mannschaft die 3 Punkte geholt hat ist doch logisch die Gewinner-Mannschaft, genauso umgekehrt.
Irgendwann zu Saisonende ist es vieleicht noch n bisschen Sinnvoll zu diskutieren das einem abgestiegenem Team die 3 Punkte weniger bringen als der Mannschaft die grade Meister geworden sind aber jetzt...
-
Der Observer
- Rekordnationalspieler

Beitrag
klar gibt es jeden spieltag "gewinner und verlierer",aber sinn so eines threads kann nur sein gewinner des tages bzw verlierer des tages zu nennen,beispiel bayern,ganz klar verlierer des tages,weil niemand mit der niedelage gerechnet hätte!
verstanden
@threadsteller:korrigier mich bitte wenn ich falsch liege!
verstanden
@threadsteller:korrigier mich bitte wenn ich falsch liege!
-
Fussball-Forum
- Teamchef

Beitrag
Der Verlierer des Spieltags ist für mich Schalke.
Sie hatten die Chance auf die Tabellenführung bzw. allen davonzuziehen, das ging in die Hose.
Gewinner des Spieltags: Bielefeld: Ausgerechnet gegen die Bayern gelingt es ihnen zu gewinnen und die Abstiegszone zu verlassen.
Sie hatten die Chance auf die Tabellenführung bzw. allen davonzuziehen, das ging in die Hose.
Gewinner des Spieltags: Bielefeld: Ausgerechnet gegen die Bayern gelingt es ihnen zu gewinnen und die Abstiegszone zu verlassen.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ich sehe das genau so wie Fussball-Forum. Die Gewinner sind ganz klar die Jungs aus Bielefeld die gerade gegen die großen Bayern 3 Punkte geholt haben. Und die verlierer ganz klar die Schalker die sich die Tabellenführung nicht holen konnten.