van Nistelrooy räumt das Feld von hinten auf

Alles rund um die Bundesliga.
Diskussionen zu Spielen, Vereinen, Trainern, Transfers, Taktik und Entwicklungen im deutschen Oberhaus – saisonübergreifend und aktuell.
Stoitschkow
Zuschauer
Zuschauer

van Nistelrooy räumt das Feld von hinten auf

19.02.2010 10:23

Hey,
ich bin neu hier, klink mich aber einfach mal ganz keck in die Konversation ein!
Ich glaube ja, dass der van Nistelrooy noch ein ganz heißer Kandidat auf die Torjägerkanone werden könnte. Wenn der eine ähnliche Torquote die nächsten Spiele hat, wie Dzeko in der letzten Saison in der Rückrunde, dann wirds brenzlig für Kießling und Co. Ich bin mal gespannt... :D
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

19.02.2010 16:38

Naa das glaube ich wirklich nicht. Van Nistelrooy ist auch nur ein Mensch und er kann auch nur treffen, wenn er gut bedint wird. HSV hat mit der EL - in der sie wohl sehr weit kommen werden - ne Doppelbelastung, daher swchätze ich das der HSV am Ende noch ein bisschen federn lassen wird :wink:
Ist meine Meinung.
Ach ja Herzlich Willkommen im Forum Stoitschkow! Ich hoffe du wirst das Forum bereichern und viel schreiben, denn leider ist hier in der letzetn zeit sehr wenig los, wir können wirklich jeden gebrauchen. Du kannst eventeull auch noch einen Freund fragen ob er sich anmeldet oder so.
Es gibt ein Thread in denen sich Neu-user vorstellen können. http://www.fussball-foren.net/fussball386.html
Kannst dich ja uns alle mal vorstellen.
Und sonst viel Spaß. :D
Ach eine Sache noch: Du brauchst nicht für jedes Thema ein neuen Thread er öffnen. Du hättest die Sache mit Van Niselrooy auch in den Thread "Wer wird neuer Torschützenkönig" schreiben können. :wink:
xXChillazzXx
Milchbubi
Milchbubi

19.02.2010 23:37

Van Nistelrooy , wird es meiner meinung nicht mehr schaffen nicht diese Saison , er wird aber noch genug Treffer für den HSV machen da bin ich mir sicher
Stoitschkow
Zuschauer
Zuschauer

25.02.2010 12:28

In jedem Fall hat sich der HSV da ein echtes Goldstück geangelt! Ich glaube darauf können wir uns einigen ;)
Griesgram
Super-Moderator
Super-Moderator

25.02.2010 16:37

seh ich genauso. hoffe nur, daß er sich nich wie in madrid von einer verletzung zur nächsten schleifft. wenn er fit bleibt, wird markiert er mal locker noch 10 buden (zu den 2 die er z. z. hat). torjägerkanone wird knapp obwohl kiesling momentan noch nich mal das wasser trifft, wenn er aus dem boot fällt :wink:

Zurück zu „Fussball Bundesliga Forum“