Umfrage Zum VFL Wolfsburg/Borussia Dortmund

Alles zur Fussball Bundesliga. Spiele, News, Gerüchte, Transfers. Torschützenkönig und Top-Scorer.
Amtierender Meister: FC Bayern München. Amtierender Torschützenkönig: Robert Lewandowski
cdemmer
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge:2
Registriert:30.01.2012 13:57
Umfrage Zum VFL Wolfsburg/Borussia Dortmund

30.01.2012 14:03

Hey liebe Fußballverrückten,

mein Name ist Claudio Demmer, Student aus Wiesbaden.

Ich schreibe derzeit meine Bacheloarbeit zum Thema Fußball und habe zwei Fragbögen, jeweils einen zu Borussia Dortmund und einen zum VFL Wolfsburg, entworfen.

Es geht dort um Eure Auffassung zum Verein und dessen Akteuren.

Die Fragebögen sind sehr kurz und werden nicht mehr als 3 Minuten Zeit in Anspruch nehmen:

VFL Wolfsburg

https://www.surveymonkey.com/s/L7H9XGC

Borussia Dortmund

https://www.surveymonkey.com/s/LJ5TQVD

Ich brauche Eure Unterstützung!

Vielen Dank,

Euer Claudio
cdemmer
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge:2
Registriert:30.01.2012 13:57

30.01.2012 14:05

Ach und übrigens, ich freue mich sehr über Verbesserungsvorschläge und Tipps jeder Art ;)
  • Ähnliche Beiträge zuUmfrage Zum VFL Wolfsburg/Borussia Dortmund
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Bundesliga Forum“