Ich bin Mitglied bei Bayer Leverkusen seit dem 18.1.2006, Mitgliedsnummer: 296848
Seit ihr Mitglied bei eurem Verein?
- Juan1904
- Fussball-Gott

Beitrag
Seit ihr Mitglied bei eurem Verein?
Seit ihr Mitglied bei eurem Verein? Kein Fanclub oder sonstwas sondern genau beim Verein
Ich bin Mitglied bei Bayer Leverkusen seit dem 18.1.2006, Mitgliedsnummer: 296848
-
lecou
- Weltklassespieler

Beitrag
...
bin auch seit einigen jahren mitglied bei bremen, aber ist ein wenig teurer als bei euch
hab aber aehnliche verguenstigungen, wobei ich beim letzten shopping im weserstadium, intelligenterweise vergessen hatte, dass ich ja 10% rabatt bekomme
und dass wo ich an diesem tag, nun doch einiges dort gekauft habe

bin auch seit einigen jahren mitglied bei bremen, aber ist ein wenig teurer als bei euch
hab aber aehnliche verguenstigungen, wobei ich beim letzten shopping im weserstadium, intelligenterweise vergessen hatte, dass ich ja 10% rabatt bekomme
und dass wo ich an diesem tag, nun doch einiges dort gekauft habe
- Juan1904
- Fussball-Gott

Beitrag
Kommt mir bekannt vorlecou hat geschrieben:...
bin auch seit einigen jahren mitglied bei bremen, aber ist ein wenig teurer als bei euch![]()
und dass wo ich an diesem tag, nun doch einiges dort gekauft habe![]()
![]()
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
sooo billig
ich glaub ich werd schalke fan
12€peterj37 hat geschrieben:Ich bin bei Schalke Mitglied. Und zahle 12€ pro Jahr weil ich 16 bin.
ich glaub ich werd schalke fan
-
peterj37
- Profi

Beitrag
Ja, ja, ja, das ist so teuer, weil die damit überall Werbung machen in TV Zeitschriften und so. Und Leverkusen will auch ein neues Stadion haben. Das kostet auch. Und die Mitglieder Zahl ist auch nicht so hoch bei Leverkusen.Juan1904 hat geschrieben:Bei Leverkusen spielt das Alter keine Rolle, ne halbe Saison kostet bei Bayer04 übrigens 15€.peterj37 hat geschrieben:Ich bin bei Schalke Mitglied. Und zahle 12€ pro Jahr weil ich 16 bin.
-
- Ähnliche Beiträge zu Seit ihr Mitglied bei eurem Verein?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 1579 Zugriffe
- Letzter Beitrag 29.12.2022 09:51
-
- 1 Antworten
- 3244 Zugriffe
- Letzter Beitrag 02.12.2023 17:59
-