Saison 2006/2007 Endspurt - wer steigt ab ?
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Saison 2006/2007 Endspurt - wer steigt ab ?
So, nun nochmal die Umfrage zu den Absteigern dieser Saison neu gestellt - wer steigt nun eurer Meinung nach ab? Nun kann man das ja viel besser einschätzen nach 23 Spieltagen. Nun beginnt also der Endspurt 
Zuletzt geändert von Cologne-x-pression am 17.04.2007 00:13, insgesamt 1-mal geändert.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

-
Makaay-Fan
- Fussballer des Jahres

-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Da gebe ich dir recht, nur leider ist das ja nichtz möglich so das man sich auf die Mannschaft einigen muss die als erster Abstiegskandidat giltRedKing hat geschrieben:Bochum,Gladbach und Bielefeld...
...wär übrigens nicht schlecht,wenn es möglich wäre bei der Umfrage 3 Mannschaften auswählen zu können...
-
Bakiii
- Moderator

Beitrag

Gladbach, Bochum sind für mich sicher, der 3te ist einer von den anderen und auf keinen Fall FRANKFURT
Auf keinen Fall, Bochum, Gladbach sind auf jeden fall schelchter als wir und Aachen Cottbus hab am WE zwar gewonnen aber werden am ende hinter uns seinCologne-x-pression hat geschrieben:Also ich denk mal das vorallem die Frankfurter absteigen werden
Gladbach, Bochum sind für mich sicher, der 3te ist einer von den anderen und auf keinen Fall FRANKFURT
-
- Ähnliche Beiträge zu Saison 2006/2007 Endspurt - wer steigt ab ?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Die EM Vorfreude steigt
12.03.2024 16:41 » in Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland - 2 Antworten
- 1648 Zugriffe
- Letzter Beitrag 14.06.2024 08:03
-