Rückrunde-welcher Spieler wird einschlagen?

Alles zur Fussball Bundesliga. Spiele, News, Gerüchte, Transfers. Torschützenkönig und Top-Scorer.
Amtierender Meister: FC Bayern München. Amtierender Torschützenkönig: Robert Lewandowski
fabi 369
Milchbubi
Milchbubi
Beiträge:7
Registriert:29.12.2006 22:01
Rückrunde-welcher Spieler wird einschlagen?

30.12.2006 12:52

Letzes Jahr war es einer wie Vittek, der in der Rückrunde richtig aufdrehte.
Wer wird es wohl diesmal sein???
Meine Vorschläge wären:

Valdez (mit evtl. neuem Trainer und neuem Glück wieder richtig gut)

Van der vaart ( wenn der HSV mal endlich wieder gewinnt wird auch er endlich eichtig Punkten)

Jansen (lang verletzt und natürlich auch gesetzt)

Kießling (scheint sich langsam an Bayer zu gewöhnen und seine Form finden)

Kehl (Nach Verletzung wohl sicher gesetzt)

Lucio (nach der WM in der Form der Brasilianer stecken geblieben. Wird wohl endlich wieder gross aufspielen)
Benutzeravatar
Sonnscheinschen
Amateur
Amateur
Beiträge:27
Registriert:29.10.2005 13:14

13.02.2007 11:22

es ist: Mohamed Zidan
Benutzeravatar
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:3064
Registriert:09.03.2006 13:53

13.02.2007 11:59

Meine Favoriten sind da van Bommel und Stefan Kießling. Aber auch einem Diego trauen ich das zu.
Benutzeravatar
Hamburger SV
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1515
Registriert:02.10.2006 09:48

13.02.2007 13:02

van der vaart

Zurück zu „Fussball Bundesliga Forum“