http://up-video.com//play.php?vid=1982
Bayern München und Hoffenheim sind die großen Gewinner des 14. Spieltages . Während der Rekordmeister und der Aufsteiger ihre Spiele gewannen, unterlag Leverkusen in Bielefeld. Wolfsburg setzte sich gegen Stuttgart durch, Berlin siegte in Bochum, Schalke gegen M'gladbach und Frankfurt gegen Hannover
http://up-video.com//play.php?vid=1982 :lol:
Ribery vergibt tor | VfB Stuttgart - Bayern München bundesl
- ragpickers
- Ewige Treue

Beitrag
grundsätzlich ist der (o.g.) verschossene strafstoss schon eine diskussion wert, wenn aber renjber einen aufmacher des 14. spieltag mit einbringt macht das hier jetzt echt keinen sinn!
-
Manisali
- Super-Moderator

Beitrag
Ribery war zu arrogant in dieser situation. was erhoffte er sich denn da bitteschön? beim stande von 0:2, was ja keineswegs noch nicht sicher war, schießt er SO einen elfer, dann auch noch gegen einen wie Lehmann
ou man! zum glück für die bayern wurde das nicht bestraft!
der wollte ihn so wie basler schießen
ou man! zum glück für die bayern wurde das nicht bestraft!
der wollte ihn so wie basler schießen
- ragpickers
- Ewige Treue

Beitrag
keine frage, an seiner stelle wäre ich vor scham am liebsten im boden versunken. noch heute frage ich mich was ribery dabei geritten hat diesen elfer so fahrlässig zu vergeben... vielleicht war es ausgleichende gerechtigkeit?Manisali hat geschrieben:Ribery war zu arrogant in dieser situation.
-
Manisali
- Super-Moderator

Beitrag
ausgleichende gerechtigkeit? was meinst du damit?ragpickers hat geschrieben:keine frage, an seiner stelle wäre ich vor scham am liebsten im boden versunken. noch heute frage ich mich was ribery dabei geritten hat diesen elfer so fahrlässig zu vergeben... vielleicht war es ausgleichende gerechtigkeit?Manisali hat geschrieben:Ribery war zu arrogant in dieser situation.
- ragpickers
- Ewige Treue

-
- Ähnliche Beiträge zu Ribery vergibt tor | VfB Stuttgart - Bayern München bundesl
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 143 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:17
-
- 0 Antworten
- 22047 Zugriffe
- Letzter Beitrag 11.04.2023 14:33
-