Premier League und CL?

Alles zur Fussball Bundesliga. Spiele, News, Gerüchte, Transfers. Torschützenkönig und Top-Scorer.
Amtierender Meister: FC Bayern München. Amtierender Torschützenkönig: Robert Lewandowski
aMaR2oo5
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge:1
Registriert:17.10.2005 23:22
Premier League und CL?

17.10.2005 23:25

hey Leute

kann mir hier jemand sagen auf welchem kanal ich die engl. liga und die champions league gucken kann? oder gibt es irgendwo eine fernsehzeitung? :lol:

wäre echt nett wenn ihr mir helfen könnt! danke

gruß

aMaR
Benutzeravatar
Sandra
Profi
Profi
Beiträge:473
Registriert:13.09.2005 22:54

17.10.2005 23:33

HI!
bist du Engländer?

Also falls du Premiere dir anschaffen willst, da kommt sowohl Premiere League als auch Champions League, ist halt PayTV.

Bei der Champions League kannst du auch in ne Sportbar gehen, die übertragen aber meist Spiele mit deutscher Beteiligung und du willst wohl ManU, Arsenal und Liverpool sehen?

Dann gibt es noch die Möglichkeit falls du nen guten I-Net-Anschluss hast es über Live-Stream zu gucken.

Les dir dazu mal den Thread http://www.fussball-foren.net/fussball366.html durch.

Zusammenfassungen der Premiere League kommen auch Sonntag Abends bzw. Montag Abends auf dem Sender DSF.

Sat1 übertragt heut Abend das Spiel Bayern - Juve und zeigt danach Zusammenfassungen der Champions League.

So, hoffe konnte dir helfen :D
  • Ähnliche Beiträge zuPremier League und CL?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Bundesliga Forum“