Miese Bayern Transfer Politik ?!?

Alles rund um die Bundesliga.
Diskussionen zu Spielen, Vereinen, Trainern, Transfers, Taktik und Entwicklungen im deutschen Oberhaus – saisonübergreifend und aktuell.
Philipp Lahm
Balljunge
Balljunge

Miese Bayern Transfer Politik ?!?

28.03.2007 23:49

Ich will hier mal meine Meinung zu der Bayern Transferpolitik sagen!
Also ich kann die bisherigen Transfers nicht nachvollziehen. Ob dos Santos auf Wolfsburg zurückkommt ist für mich fraglich. Dann Sosa habe ich vorher noch nicht viel gehört wird wohl auch so enden wie dos Santos. Schlaudraff ist für mich noch der beste neue und selbst er ist nicht gut genug für Bayern. Dann aber der Hammer Bayern holt einen Türken von der Schalker Ersatzbank. Wie will sich denn ein Spieler der sich bei Schalke schon nicht durchsetzen kann bitte beim FC Bayern München durchsetzten und dann bleibt der auch noch 3 Jahre laut Vertrag aber so lange bleibt der eh nicht, na ja zum Glück hat er nix gekostet!
Dann wenn ich höre wer noch kommen soll dann stellen sich mir die Nackenhaare auf! Robben ins Ordnung aber der kommt eh nicht aber Luca Toni ganz einfach zu alt und zu teuer ausserdem haben wir ja nächste Saison dann 5 Stürmer ohne Toni. Aber wie ich Bayern kenne wird Pizarro auch gehen müssen, der muss unbedingt bleiben. Santa Cruz weg mit dem Dreck der kann garnix. Den Wechsel von Salihamidzic hätte man verhindern müssen so einen Spieler bekommst du nicht wieder und den darf man auch nicht so einfach gehen lassen so geht ein ganz grosser Spieler. Karimi geht wohl auch eigentlich schade aber unvermeidbar bei dem Überangebot an Mittelfeldspielern! Scholl und Dreher Karriereende Schade aber Alles Gute. Von mir aus könnten noch Rensing und Hargreaves gehen. Die können auch nix lieber den Adler aus Leverkusen als Kahn Nachfolger holen einen Ersatz für Hargreaves brauchen wir nicht.
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

29.03.2007 00:00

Mit dem ersten Post in einem Forum sollte man sich eigentlich vorstellen und nicht irgend einen Text schreiben der mehrheitlich Schwachsinn ist :!: :!:

Die Bayernbosse werden sich bei allen ihren bisherigen Transfers schon was gedacht haben. Sicher bin ich mit allen Transfers der Vergangenheit auch nicht immer zufrieden gewesen. Aber die Herren aus dem Management sind auch nur Menschen. Und niemand ist bekanntermaßen perfekt ;)

Dos Santos soll ruhig in Wolfsburg bleiben, denn der hat bei Bayern immer beschissen gespielt.

Sosa muss man abwarten wie der so drauf ist. Aber ich glaub mal dass die Leute aus dem Management aus den Fehlern mit Santa Cruz gelernt haben und Sosa schon einschlagen wird.

Ob Schlaudraff für Bayern zu schlecht / gut ist kannst auch ned beurteilen, das wird sich dann herausstellen wenn er für uns spielt.

Altintop ist nicht unbedingt ein schlechter Spieler. Gegen Norwegen hat er z.B. sehr gut gespielt. Wie er sich bei den Bayern entwickelt muss man auch abwarten.

Pizarro muss meiner Meinung nach weg und dafür nen Klassestürmer her. Toni find ich auch zu alt. Klose wär mir lieber, aber der ist ja auch schon bald 30 ;)

Wäre insgesamt noch für 1 Stürmer, 2 Mittelfeldspieler und einen Abwehrspieler. Aber das müssen dann schon erstklassige Spieler sein und keine Ergänzungsspieler! Van der Vaart, Robben, Klose, Toni, Camoranesi, Jansen, Metzelder usw wären schon interessant.

Salihamidzic hat immer gute Leistung gebracht aber in den letzten 2 Jahren Stark an Leistung nachgelassen. Jetzt war es seine letzte Chance nen Vertrag im Ausland zu bekommen. Wieso ihm Steine in den weg legen nach all seinen Leistungen ?

Karimi soll ruhig gehen. Gleicher Flop wie Dos Santos und Santa Cruz.

Rensing und Hargreaves werden nicht abgegeben. Gerade Hargreaves zu verkaufen wäre die größte Dummheit. Und Rensing ist mindestens ein genau so gutes Talent wie Neuer oder Adler..
Philipp Lahm
Balljunge
Balljunge

29.03.2007 17:52

Selber schwachsinn

Eher sollte Santa Cruz weg als Pizarro. Hargreaves hat es nach den Querelen um seine Wechselwilligkeit nach Manchester nicht verient für Bayern zu spielen!

Rensing ist die grösste Pfeife in der Bundesliga hat man ja beom DFB Pokal aus in Aachen gemerkt! Darum sollte man sich lieber um einen neuen Mann hinter Kahn bemühen meine Kandidaten: Adler, Enke, Fromlowitz oder Neuer

Ja eben Altintop und die anderen sind für Bayern Verhältnisse nur Ergänzungsspieler. Da finde ich die anderen besser. Robben und Camoranesi ins Mittelfeld. Jansen in der Abwehr. Ich glaube das im München noch ein Innenverteidiger hermuss aber wer? Und was für ein Stürmer ausser Klose und Toni?

karimi ist irgendwie schade aber unvermeidlich. Aber er war immerhin besser als Daei und Hashemian obwohl Daei immerhin einige Tore für Bayern geschossen hat. Und Hashemian den hat Magath kaputtgemacht.
Ga
Gast

29.03.2007 17:58

Philipp Lahm hat geschrieben:Selber schwachsinn

Eher sollte Santa Cruz weg als Pizarro. Hargreaves hat es nach den Querelen um seine Wechselwilligkeit nach Manchester nicht verient für Bayern zu spielen!

Rensing ist die grösste Pfeife in der Bundesliga hat man ja beom DFB Pokal aus in Aachen gemerkt! Darum sollte man sich lieber um einen neuen Mann hinter Kahn bemühen meine Kandidaten: Adler, Enke, Fromlowitz oder Neuer

Ja eben Altintop und die anderen sind für Bayern Verhältnisse nur Ergänzungsspieler. Da finde ich die anderen besser. Robben und Camoranesi ins Mittelfeld. Jansen in der Abwehr. Ich glaube das im München noch ein Innenverteidiger hermuss aber wer? Und was für ein Stürmer ausser Klose und Toni?

karimi ist irgendwie schade aber unvermeidlich. Aber er war immerhin besser als Daei und Hashemian obwohl Daei immerhin einige Tore für Bayern geschossen hat. Und Hashemian den hat Magath kaputtgemacht.
Wenn Ismael wieder in Form kommt, habt ihr eine gute Innenverteidigung! Sonst teile ich durchaus deine Meinung!
Hamit A. wird sich auf keinen Fall durchsetzen können! Ein Jansen ist natürlich 1.Sahne! Ich hoffe allerdings, dass er nicht zu Bayern geht und sich seine Karriere noch nicht kaputt macht! Er sollte zunächst noch was Erfahrung sammeln, dass hätte Poldi auch machen müssen!
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

29.03.2007 18:31

Junge Spieler die zum FC Bayern wechseln machen sich doch die Karriere nicht kaputt. Das immer dieses selbe pauschalisierte Argument kommt versteh ich nicht.

Es liegt immer am Spieler selber ob er beim FCB zurecht kommt oder nicht. Schließlich liegen z.B. zwischen einem 1. FC Köln und dem FCB Welten.

Das wird sich dann schon zeigen wie des bei Sosa, Altintop und Schlaudraff ist. Wer erzählt die Spieler entscheiden sich für den FCB nur des Geldes wegen hat Unrecht. Bei Bayern hat man die größten Perspektiven.

Santa Cruz sein Abschied steht so gut wie fest. Da bin ich der gleichen Meinung wie du. Wer in 8 Jahren 30 Bundesligatore als Stürmer schießt hat seinen Job verfehlt.

Pizarro bin ich auch kein sonderlich großer Fan. Vorallem nicht mehr seit dem Zeitpunkt als er 4 Millionen Euro jährlich gefordert hat. Der spielt nicht so gut, dass er das Geld verdient.

Dann lieber einen Klose oder Toni kaufen... Sind zwar beide schon an die 30, aber ansonsten fallen mir nicht all zu viele weitere Topstürmer ein die jünger sind.

Rensing ist mit Sicherheit nicht die größte Pfeife der Liga. Du erlaubst dir so ein Urteil nachdem der Kerl 12 Pflichtspiele für den FC Bayern bisher gemacht hat... Find ich etwas unverständlich. Nicht umsonst ist er auch U21 Nationalspieler.

Robert Enke ist auch schon 30 und als Torwart für die Zukunft auch etwas zu "alt"...

Zum Thema Altintop, Sosa und Schlaudraff hab ich ja grad schon geschrieben dass man abwarten muss wie sich die Spieler hier in München entwickeln. Glaub aber z.B. bei Schlaudraff schon, dass er Stammspieler werden könnte. Altintop und Sosa sind mehr oder weniger 2 Spieler für die gleiche Position. Und da Marseille Ribery nicht hergibt wird denke ich kein weiterer für die rechte Seite kommen. Von daher wird mit Sicherheit auch immer wer von den beiden Spielen.

Und Hargreaves abzugeben wäre meiner Meinung nach der größte Fehler. Das ist ein super guter Spieler und z.B. mit van der vaart zusammen wäre das nen super Mittelfeld-Duo ;)

Und wenn Karimi wieder richtig Fit ist und Hitzfeld 3er Kette spielen lässt wird das ne Bombenabwehr.

Ansonsten sind Jansen, Metzelder, Robben, van der vaart, camoransesi, klose und toni kandidaten, die die mannschaft unheimlich verstärken würden.

Aber ich hoffe jetzt auch endlich mal, dass noch 40 Millionen Euro ausgegeben werden und nicht noch No-Names wie die gehandelten Kroaten kommen.
Philipp Lahm
Balljunge
Balljunge

29.03.2007 19:27

Ich finde Jansen gar nicht so toll und wie der aussieht aber vielleicht spielt er auch beim falschen Klub. Eigentlich sehe ich ihn auch nicht bei Bayern. Aber aus der Auflistung war kein besserer Abwehrspieler dabei.

Endlich mal jemand der das mit dem Altintop auch so sieht wie ich.

Na ja Enke ist ein Super Keeper das hat er in hannover gezeigt und im DFB Kader. Auf jeden fall ist er besser als Rensing denn der hat in den wichtigen Spielen in denen er gespielt hat meistens gepatzt und Bayern ist rausgeflogen.

Wie kann ich denn als Trainer in einem solchen wichtigen Spiel wie im DFB Pokal gegen Aachen auf Oliver Kahn verzichten und auf Michael Rensing vertrauen. Das ist doch ein Witz (gewesen) als ich das hörte war mir schon klar das wir rausfliegen.
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

29.03.2007 20:27

Ohne Frage ist Enke ein Spitzentorwart :!:

Allerdings finde ich ihn für den FC Bayern als Kahn-Nachfolger 2008 zu alt, da er dann schließlich schon 31 Jahre alt ist. Das ist mit Sicherheit noch kein hohes Alter für einen Torwart, allerdings steht ein Wechsel zu Bayern sowieso nicht zur Debatte, da er vor kurzem erst bis 2010 in Hannover verlängert hat.

Ich bin jetzt auch nicht der Riesenfan von Rensing, aber ich denke er wird schon in die Fußstapfen von Oliver Kahn treten können. Am Anfang hat man das ja Neuer von Schalke auch nicht zugetraut und der ist für mich der beste Torhüter in der laufenden Saison. Aber ohne die Leistung von Rensing in einer ganzen Saison gesehen zu haben kann man kein Urteil bilden. Von daher find ich das nachwievor etwas unangebracht ;)

Übrigens hat Rensing z.B. letztes Jahr gegen Mailand ne fehlerlose Leistung gebracht und nur durch einen Elfmeter ein Gegentor kassiert. Aber mal schauen wie er kommenden Dienstag gegen Mailand spielen wird.

Gegen Aachen hat z.B. Rensing ne Note 4 vom Kicker bekommen, also so megaschlecht kann er da auch nicht gewesen sein...

Jansen macht erst in der letzten Zeit auf sich aufmerksam
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

30.03.2007 00:21

Mit Toni wird jetzt anscheinend schon ernsthaft verhandelt :!:

Klick
  • Ähnliche Beiträge zu Miese Bayern Transfer Politik ?!?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Bundesliga Forum“