Sehr geehrte Forenteilnehmer,
... ich bin mir nicht sicher ob nun endgültig bei allen
Erstligaclubs angekommen ist, dass südamerikanische
Spieler eine längere Eingewöhnungszeit benötigen.
Inwieweit der westliche Lebensstil für diese Stars
eher "gift" ist wird immer kontrovers diskutiert werden.
Es gibt Fachleute, dass dieser Mentalitätsunterschied
durch das internationale Profitum eigentich längst
überwunden sein dürfte ...
< siehe auch meinen Thread bei Werder Bremen hierzu>
Mentalität von südamerikanischen Spielern ... Teil II
- ragpickers
- Ewige Treue

Beitrag
sorry, ich peil jetzt nicht wirklich worauf du hinaus willst...!
ich versuche dich trotzdessen zu verstehen und wenn ich nur ansatzweise richtige liege kommt mir soeben santa cruz in den sinn. eine top ausbildung beim fcb- die eingewöhnungszeit jedoch wurde aufs äußerste strapaziert und cruz wurde folglich abgegeben! in england aber scheint er sich- oh wunder, schnell an den westlichen lebenstil anzupassen?!
ich persönlich bin jedoch anderer meinung, fertige südamerikanische player brauchen keine längeren eingewöhnungszeiten als jeder andere auch! ronaldo, ronaldinho uvm bestätigen das einfach!
ich versuche dich trotzdessen zu verstehen und wenn ich nur ansatzweise richtige liege kommt mir soeben santa cruz in den sinn. eine top ausbildung beim fcb- die eingewöhnungszeit jedoch wurde aufs äußerste strapaziert und cruz wurde folglich abgegeben! in england aber scheint er sich- oh wunder, schnell an den westlichen lebenstil anzupassen?!
ich persönlich bin jedoch anderer meinung, fertige südamerikanische player brauchen keine längeren eingewöhnungszeiten als jeder andere auch! ronaldo, ronaldinho uvm bestätigen das einfach!