Matthäus will in die Bundesliga

Alles rund um die Bundesliga.
Diskussionen zu Spielen, Vereinen, Trainern, Transfers, Taktik und Entwicklungen im deutschen Oberhaus – saisonübergreifend und aktuell.
Ga
Gast

01.07.2007 15:29

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1398479.html

Unfassbar wie er sich überschätzt, seine Trainerfähigkeiten reichen vllt. für Borussia Banana, aber ganz bestimmt nicht für die Bundesliga.

Was meint ihr dazu?
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

01.07.2007 15:38

tzzz....egal wo er als Trainer angefangen hat,der hat bis jetzt gar nichts gerissen. Der sollte ma in Österreich bleiben oder sonst wo hingehen aber in der Bundesliga hat der bestimmt nichts verloren.
Kerem61
Nationalspieler
Nationalspieler

01.07.2007 16:21

der man ha garkein plan alta ich sags dir der soll lieber mal so 3 ligistentraqnieren
Metmaner
Nationalspieler
Nationalspieler

01.07.2007 17:16

Weiss ja garnet was ihr habt, ein junger Trainer mit Selbstvertrauen, der sich was zutraut. Er würde doch bestimmt Schwung in die Bundesliga bringen. Vielleicht unterschätzt er das alles ein bisschen("Ich würde mir sogar den FC Bayern zutrauen"), aber es könnte doch gut sein, das er besser ist, als die meisten denken. :wink:

Ich denke es ist sicherlich mal schön azusehen, wie sich Matthäus in der Bundesliga machen würde (Die 2. Bundesliga hat er mit den Worten, "Ich will in die Bundesliga" nicht ausgeschlossen ;).

Und mit dem was er sagt hat er ja auch grösstenteils recht. "Es ist ja nicht so, dass ich bisher nur im Kindergarten trainiert habe"

Seit 2001 war er bei Rapid Wien, Partizan Belgrad, der ungarischen Nationalmannschaft, in Brasilien beim Club Atletico Paranense und Red Bull Salzburg.

Da kommt er auf 6 Jahre Trainer-Erfahrung und ist somit sicherlich bereit für die Bundesliga, wenn man bedenkt, das auch Trainer mit weniger Trainer-Erfahrung (siehe Mirko Slomka) in der Bundesliga Erfolg haben können.
Ga
Gast

01.07.2007 18:02

Metmaner hat geschrieben:Weiss ja garnet was ihr habt, ein junger Trainer mit Selbstvertrauen, der sich was zutraut. Er würde doch bestimmt Schwung in die Bundesliga bringen. Vielleicht unterschätzt er das alles ein bisschen("Ich würde mir sogar den FC Bayern zutrauen"), aber es könnte doch gut sein, das er besser ist, als die meisten denken. :wink:

Ich denke es ist sicherlich mal schön azusehen, wie sich Matthäus in der Bundesliga machen würde (Die 2. Bundesliga hat er mit den Worten, "Ich will in die Bundesliga" nicht ausgeschlossen ;).

Und mit dem was er sagt hat er ja auch grösstenteils recht. "Es ist ja nicht so, dass ich bisher nur im Kindergarten trainiert habe"

Seit 2001 war er bei Rapid Wien, Partizan Belgrad, der ungarischen Nationalmannschaft, in Brasilien beim Club Atletico Paranense und Red Bull Salzburg.

Da kommt er auf 6 Jahre Trainer-Erfahrung und ist somit sicherlich bereit für die Bundesliga, wenn man bedenkt, das auch Trainer mit weniger Trainer-Erfahrung (siehe Mirko Slomka) in der Bundesliga Erfolg haben können.
Mirko Slomka war Jahre lang Co Trainer bei Schalke! Er kannte schon alles :wink:
Metmaner
Nationalspieler
Nationalspieler

01.07.2007 18:27

Sicherlich, aber man sollte 6 Jahre Trainer-Erfahrung u.a. bei Top-Klubs (zwar nicht international, aber zumindest in ihrem Land, wie zB Rapid Wienn oder Red Bull Salzburg) nicht kleinreden.

Bereit für die Bundesliga sehe ich ihn schon. Auch wenn es "nur" Frankfurt, einer der 3 Aufsteiger oder Cottbus ist (die haben zwar alle Trainer, aber es geht mir ums Prinzip, halt eben ein Verein der unten mitspielt), sehe ich ihn auf jeden Fall für geeignet an.
  • Ähnliche Beiträge zu Matthäus will in die Bundesliga
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Bundesliga Forum“