Matthäus will in die Bundesliga
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1398479.html
Unfassbar wie er sich überschätzt, seine Trainerfähigkeiten reichen vllt. für Borussia Banana, aber ganz bestimmt nicht für die Bundesliga.
Was meint ihr dazu?
Matthäus will in die Bundesliga
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
tzzz....egal wo er als Trainer angefangen hat,der hat bis jetzt gar nichts gerissen. Der sollte ma in Österreich bleiben oder sonst wo hingehen aber in der Bundesliga hat der bestimmt nichts verloren.
-
Metmaner
- Nationalspieler

Beitrag
Weiss ja garnet was ihr habt, ein junger Trainer mit Selbstvertrauen, der sich was zutraut. Er würde doch bestimmt Schwung in die Bundesliga bringen. Vielleicht unterschätzt er das alles ein bisschen("Ich würde mir sogar den FC Bayern zutrauen"), aber es könnte doch gut sein, das er besser ist, als die meisten denken.
Ich denke es ist sicherlich mal schön azusehen, wie sich Matthäus in der Bundesliga machen würde (Die 2. Bundesliga hat er mit den Worten, "Ich will in die Bundesliga" nicht ausgeschlossen
.
Und mit dem was er sagt hat er ja auch grösstenteils recht. "Es ist ja nicht so, dass ich bisher nur im Kindergarten trainiert habe"
Seit 2001 war er bei Rapid Wien, Partizan Belgrad, der ungarischen Nationalmannschaft, in Brasilien beim Club Atletico Paranense und Red Bull Salzburg.
Da kommt er auf 6 Jahre Trainer-Erfahrung und ist somit sicherlich bereit für die Bundesliga, wenn man bedenkt, das auch Trainer mit weniger Trainer-Erfahrung (siehe Mirko Slomka) in der Bundesliga Erfolg haben können.
Ich denke es ist sicherlich mal schön azusehen, wie sich Matthäus in der Bundesliga machen würde (Die 2. Bundesliga hat er mit den Worten, "Ich will in die Bundesliga" nicht ausgeschlossen
Und mit dem was er sagt hat er ja auch grösstenteils recht. "Es ist ja nicht so, dass ich bisher nur im Kindergarten trainiert habe"
Seit 2001 war er bei Rapid Wien, Partizan Belgrad, der ungarischen Nationalmannschaft, in Brasilien beim Club Atletico Paranense und Red Bull Salzburg.
Da kommt er auf 6 Jahre Trainer-Erfahrung und ist somit sicherlich bereit für die Bundesliga, wenn man bedenkt, das auch Trainer mit weniger Trainer-Erfahrung (siehe Mirko Slomka) in der Bundesliga Erfolg haben können.
-
GastGa
Beitrag
Mirko Slomka war Jahre lang Co Trainer bei Schalke! Er kannte schon allesMetmaner hat geschrieben:Weiss ja garnet was ihr habt, ein junger Trainer mit Selbstvertrauen, der sich was zutraut. Er würde doch bestimmt Schwung in die Bundesliga bringen. Vielleicht unterschätzt er das alles ein bisschen("Ich würde mir sogar den FC Bayern zutrauen"), aber es könnte doch gut sein, das er besser ist, als die meisten denken.![]()
Ich denke es ist sicherlich mal schön azusehen, wie sich Matthäus in der Bundesliga machen würde (Die 2. Bundesliga hat er mit den Worten, "Ich will in die Bundesliga" nicht ausgeschlossen.
-
Metmaner
- Nationalspieler

Beitrag
Sicherlich, aber man sollte 6 Jahre Trainer-Erfahrung u.a. bei Top-Klubs (zwar nicht international, aber zumindest in ihrem Land, wie zB Rapid Wienn oder Red Bull Salzburg) nicht kleinreden.
Bereit für die Bundesliga sehe ich ihn schon. Auch wenn es "nur" Frankfurt, einer der 3 Aufsteiger oder Cottbus ist (die haben zwar alle Trainer, aber es geht mir ums Prinzip, halt eben ein Verein der unten mitspielt), sehe ich ihn auf jeden Fall für geeignet an.
Bereit für die Bundesliga sehe ich ihn schon. Auch wenn es "nur" Frankfurt, einer der 3 Aufsteiger oder Cottbus ist (die haben zwar alle Trainer, aber es geht mir ums Prinzip, halt eben ein Verein der unten mitspielt), sehe ich ihn auf jeden Fall für geeignet an.
-
- Ähnliche Beiträge zu Matthäus will in die Bundesliga
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
2. Bundesliga: Warum ist sie oft spannender als die Bundesliga?
27.01.2026 17:11 » in 2. Bundesliga Forum - 0 Antworten
- 197 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:11
-
-
- 0 Antworten
- 24016 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.07.2023 09:40
-
-
Bundesliga 2026: Wer gehört realistisch in den Titelkampf?
27.01.2026 17:09 » in Fussball Bundesliga Forum - 0 Antworten
- 207 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:09
-
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:20 » in Eintracht Frankfurt Forum - 0 Antworten
- 276 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:20
-
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:24 » in TSG 1899 Hoffenheim Forum - 0 Antworten
- 785 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:24
-