Mannschaft der Stunde

Alles zur Fussball Bundesliga. Spiele, News, Gerüchte, Transfers. Torschützenkönig und Top-Scorer.
Amtierender Meister: FC Bayern München. Amtierender Torschützenkönig: Robert Lewandowski
deutschland-2006
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge:319
Registriert:27.09.2005 09:51
Mannschaft der Stunde

31.10.2005 12:50

In diesem Thread soll die aktuelle "Mannschaft der Stunde" diskutiert werden.

Für mich ist das eindeutig Arminia Bielefeld.
Wer hätte gedacht, dass nach den Abgängen von Owomoyela und Skela die Arminia auf einem einstelligen Tabellenplatz steht, nach 11 Spieltagen?

Für die sogenannten "Experten" war Bielefeld ein glasklarer Abstiegskandidat. Respekt!!
Benutzeravatar
BVBorusse
Moderator
Moderator
Beiträge:2420
Registriert:02.10.2005 15:42

31.10.2005 14:55

allerdings, man muss von heesen ein grosses lob ausprechen, so viele abgänge und dennoch eine gute leistung, dazu gut eingekauft siehe zuma.
hut ab
Benutzeravatar
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef
Beiträge:3113
Registriert:10.06.2005 23:17

Zuma

03.11.2005 12:02

Zuma ist echt ein toller Einkauf.
Für viele war er der beste Spieler in der dänischen Liga.
Mich wundert es, dass Bielefeld sich so einen "angeln" konnte.
Da er schon 30 Jahre alt ist, haben sie vielleicht Glück und er wird nicht weggekauft.
Benutzeravatar
BVBorusse
Moderator
Moderator
Beiträge:2420
Registriert:02.10.2005 15:42

03.11.2005 16:20

warn n echter glücksgriff das niemand anders ihn geholt hat, vieleicht grad weil er nicht der riesenbekannte war,

dabei fällt mir auf das er auch 100% ins bvb system passen würde :lol: (wie buckley :roll: )
Benutzeravatar
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef
Beiträge:3113
Registriert:10.06.2005 23:17

04.11.2005 15:39

Buckley wurde übrigens oben bei den Abgängen vergessen, den haben sie ja auch noch verloren.

Der BVB sollte sich Zuma holen, 2 Jahre kann er noch auf Top-Niveau spielen.
Benutzeravatar
BVBorusse
Moderator
Moderator
Beiträge:2420
Registriert:02.10.2005 15:42

04.11.2005 19:20

aber nochmal wird bielefeld nicht so dumm sein und einem solchen spieler eine klausel miteinzubaun (für einen günstigen betrag zu wechseln) :lol:
Benutzeravatar
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef
Beiträge:3113
Registriert:10.06.2005 23:17

06.11.2005 20:42

dann hilft wohl nur eine ordentliche Ablöse, die wohl nicht gezahlt werden kann.
Benutzeravatar
BVBorusse
Moderator
Moderator
Beiträge:2420
Registriert:02.10.2005 15:42

07.11.2005 09:03

och bielefelder ablösen könnten schon bezahlt werden, dafür ist er auch nicht mehr jung genug das man mehr als 3-4 millionen zahlen brauch aber es wäre ja blödsinnig :roll: buckley haben wir ja und van der gun und ricken wären auch noch da, da wird es wichtiger sein das man n guten mittelstürmer findet :D

so jetzt aber wieder zum thema...
mannschaft der stunde ist nürnberg jedenfalls nicht :lol: wenn neururer schon sagt denen sei nicht mehr zu helfen

edit: zuma könnte für eine festgeschriebene ablösesumme von 2 millionen euro wechseln wie ich grad in erfahrung bringen konnte

Zurück zu „Fussball Bundesliga Forum“