Lehmann zurück nach Deutschland?

Alles zur Fussball Bundesliga. Spiele, News, Gerüchte, Transfers. Torschützenkönig und Top-Scorer.
Amtierender Meister: FC Bayern München. Amtierender Torschützenkönig: Robert Lewandowski
Benutzeravatar
Lehmann
Profi
Profi
Beiträge:327
Registriert:12.08.2006 17:09
Lehmann zurück nach Deutschland?

02.10.2006 21:21

Lehmanns vertrag läuft dieses Jahr aus, und er kündigte schon an, evtl. noch für 1 Jahr in Deutschland zu spielen, falls er seinen Vertrag nicht um 1 Jahr verlängert.

Wenn er zurück kommt, zu welchem Verein?

Oder kommt er erst gar nicht?
Benutzeravatar
l4nf3ar
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1457
Registriert:10.06.2006 12:04

03.10.2006 11:36

Kann mir gut vorstellen, dass er zurück kommt, ich mein er hats ja auch selber angedeutet.

Nur ich kann ihn mir immo bei keinem Verein richtig vorstellen ^^
Glaub kaum das er zu einem Team geht, das um den Abstieg spielt oder im mittleren Tabellendrittel.
Benutzeravatar
mazethias
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:6110
Registriert:18.08.2006 06:56

03.10.2006 11:38

Kann mir nicht vorstellen das lehmann zurück in die bundesliga kommt. Ich denke er wird seinen Vertrag bei Arsenal verlängern und dort auch seine Karriere beenden.
Der Mann ist ja auch schon 37 jahre alt.
Roub10
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:204
Registriert:15.06.2006 16:24

03.10.2006 11:42

Ich würd meine Karriere in Arsenal beenden und danach auf ein schönes Leben zurückblicken.

Wenn er wirklich nach Deutschland wechseln würde bekäme er irgendeinen unpersönlichen Job für ein Jahr bei irgendeiner Gurkentruppe
sms1989
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:221
Registriert:17.09.2006 18:49

03.10.2006 11:44

ich geh auch davon aus dass er das eine Jahr noch bei Arsenal absolviert. Nach Deutschland zurückzukommen wäre ein Schritt zurück, und dass wäre nach dieser Karriere einfach nur schade.
Benutzeravatar
KingEric
Profi
Profi
Beiträge:356
Registriert:02.08.2006 17:57

03.10.2006 13:03

Kann ich mir auch nicht vorstellen, selbst wenn er zurück in die Bundesliga wechseln würde, zu welchem Verein soll er denn? Die Spitzenclubs haben ihre jungen, guten Torhüter und ob er sich beispielsweise Cottbus antun würde, wage ich sehr zu bezweifeln :wink:
Benutzeravatar
Bundestrainer
Profi
Profi
Beiträge:339
Registriert:21.03.2006 20:06

Ja ...

03.10.2006 21:26

... er steht dann eventuell noch für 5 Jahre bei DJK - Heisingen im Tor ... hier in Essen
( da hat er ja auch angefangen )
Benutzeravatar
BVBorusse
Moderator
Moderator
Beiträge:2420
Registriert:02.10.2005 15:42

07.10.2006 21:51

Im Winter setzten Lehmann und Wenger sich ja in Ruhe zusammen dann wird man sehen :wink: Ansonsten wird er vieleicht noch mal für ein Jahr zu einem Aufsteiger wechseln oder sowas in der Richtung
  • Ähnliche Beiträge zuLehmann zurück nach Deutschland?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Bundesliga Forum“