Klose bester Stürmer der Welt?

Alles zur Fussball Bundesliga. Spiele, News, Gerüchte, Transfers. Torschützenkönig und Top-Scorer.
Amtierender Meister: FC Bayern München. Amtierender Torschützenkönig: Robert Lewandowski
FaBrEgAs.4
Pelé
Pelé
Beiträge:3464
Registriert:13.08.2006 18:53

07.12.2006 16:43

BalkanWarrior hat geschrieben:na na...unterschätz ihn mal nicht zu stark :wink:
warum ?? sieht man doch das der nichts gegen topteam reisst aber gegen mainz da schiesst der 3 tore...
Benutzeravatar
BalkanWarrior
Moderator
Moderator
Beiträge:9594
Registriert:13.10.2006 15:16

07.12.2006 17:01

Er ist WM-Torschützenkönig geworden und Torschützenkönig in der Bundesliga.Das sagt doch schon alles.Er ist auf jeden Fall ein guter Stürmer.
ffib
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:70
Registriert:01.11.2006 16:40

07.12.2006 17:29

BalkanWarrior hat geschrieben:Er ist WM-Torschützenkönig geworden und Torschützenkönig in der Bundesliga.Das sagt doch schon alles.Er ist auf jeden Fall ein guter Stürmer.
Er ist WM-Torschützenkönig geworden
Toll 2 gegen Costa Rica und 2 gegen Ecuador
na klasse :roll:

Sobald eine große Manschaft kommt
macht der eh kein Tor mehr
Benutzeravatar
BalkanWarrior
Moderator
Moderator
Beiträge:9594
Registriert:13.10.2006 15:16

07.12.2006 17:53

Sei mal nicht so engstirnig.Klose ist ein klasse Stürmer und das kannst du mit deinen Kommentaren auch nicht ändern.Ja es war gegen Ecuador und Costa Rica ein Doppelpack und was haben C.Ronaldo,Ronaldinho und Crespo geschafft? Die haben gar keine Tore gegen so manch "kleine" Mannschaft geschossen bei der WM 2006.Überleg doch bitte vorher erst mal bevor du überhaupt irgend was schreibst.
ffib
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:70
Registriert:01.11.2006 16:40

07.12.2006 18:12

Würde Deutschland mit 2 Stürmer spielen und nicht so defensiv
hätten auch andere mal ein Tor gemacht und nicht der Klose :wink:
Benutzeravatar
Stevie G.
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge:965
Registriert:04.09.2006 18:08

08.12.2006 00:18

ffib hat geschrieben:Würde Deutschland mit 2 Stürmer spielen und nicht so defensiv
hätten auch andere mal ein Tor gemacht und nicht der Klose :wink:
Deutschland spielt mit 2 stürmen. und spielt sehr offensiv. und andere amchen auch Tore. Ballack, Schweini...
ffib
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:70
Registriert:01.11.2006 16:40

08.12.2006 10:31

Stevie G. hat geschrieben:Deutschland spielt mit 2 stürmen. und spielt sehr offensiv
Wende meinst :roll:
aber lange noch nicht so offensiv wie England, Niederlande, Portugal, Italien oder Spanien
Benutzeravatar
BalkanWarrior
Moderator
Moderator
Beiträge:9594
Registriert:13.10.2006 15:16

08.12.2006 11:59

Klose ist der beste Stürmer Deutschlands....und Deutschland hat für mich den schönsten Offensiv Fussball bei der WM gespielt.
ffib
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:70
Registriert:01.11.2006 16:40

08.12.2006 12:30

BalkanWarrior hat geschrieben:Offensiv Fussball bei der WM gespielt.
Ja nach Brasilien, Argentinien, Niederlande, Spanien, England, Frankreich, Portugal, Italien und Kroatien
Benutzeravatar
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:3064
Registriert:09.03.2006 13:53

08.12.2006 12:52

ffib hat geschrieben:Würde Deutschland mit 2 Stürmer spielen und nicht so defensiv
hätten auch andere mal ein Tor gemacht und nicht der Klose :wink:
Dann sieh dir doch mal die Aufstellungen an. Deutschland HAT mit 2 Stürmern gespielt (Podolski/Klose)!!
Woher beziehst du deine Infos?? :shock:
ffib
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:70
Registriert:01.11.2006 16:40

08.12.2006 13:21

bavarian hat geschrieben: Woher beziehst du deine Infos?? :shock:
Hat mit fieser fettsack damals gesagt
Benutzeravatar
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:3064
Registriert:09.03.2006 13:53

08.12.2006 13:46

ffib hat geschrieben:
bavarian hat geschrieben: Woher beziehst du deine Infos?? :shock:
Hat mit fieser fettsack damals gesagt
Dein Nick ist aber sehr verdächtig...
Ich weiß zwar nicht wie ich das IB einordnen soll aber das FF könnte doch fast "Fieser Fettsack" heißen...
korrigier mich wenn ich mich irre...

[EDIT]: IB könnte is back heissen...
  • Ähnliche Beiträge zuKlose bester Stürmer der Welt?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Bundesliga Forum“