Jürgen Klinsmann Trainer bei Hertha BSC

Alles zur Fussball Bundesliga. Spiele, News, Gerüchte, Transfers. Torschützenkönig und Top-Scorer.
Amtierender Meister: FC Bayern München. Amtierender Torschützenkönig: Robert Lewandowski
Benutzeravatar
Gapher
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge:1
Registriert:02.12.2019 15:47
Jürgen Klinsmann Trainer bei Hertha BSC

04.12.2019 18:19

Viele von euch werden es schon mitbekommen haben. Jürgen Klinsmann ist neuer Trainer von Hertha BSC geworden.
Die Medien haben sich tagelang auf diese News gestürzt und sie breit und lang präsentiert. Auch die News-Seite fussball.com hat darüber geschrieben.
Was haltet ihr von diesem Schachzug? Wird Klinsmann noch mal an alte Erfolge anknüpfen können und Hertha nach vorne bringen oder wird er genau so kläglich scheitern wie damals beim FC Bayern und der ganze Hype ist nur übertrieben?
TanteGrätsche
Balljunge
Balljunge
Beiträge:16
Registriert:04.04.2019 12:41

Re: Jürgen Klinsmann Trainer bei Hertha BSC

08.01.2020 14:07

Er bringt sicherlich einen gewisse Starfaktor mit aber so wirklich glaube ich nicht an seine Trainerqualitäten

Zurück zu „Fussball Bundesliga Forum“