Internationale Superspieler aus Deutschland ?

Alles zur Fussball Bundesliga. Spiele, News, Gerüchte, Transfers. Torschützenkönig und Top-Scorer.
Amtierender Meister: FC Bayern München. Amtierender Torschützenkönig: Robert Lewandowski
Benutzeravatar
Nikki
Moderator
Moderator
Beiträge:2276
Registriert:02.05.2006 19:48

25.10.2007 16:17

Teamgeist Tour hat geschrieben:Ja und vorallem Neuer der im moment eine Klasse Championsleague spielt muss ich schon echt sagen!

Und Ballack, ist in Chelsea absoluter Leistungsträger und hat sich einen geilen Namen dort gemacht.


Mal im Ernst du glaubst ja wohl selber nicht was du da schreibst oder ? also ich kein meter. Und da werden wohl viele schwerens schmerzens zustimmen müssen.

Wenn ich nur als einziges Beispiel nen Drogba anschau, der gegen Barcelona letztes Jahr im hin und Rückspiel, Spiele entscheiden konnte mit dem Heimsiegtor und das Tor in Barca in letzter Sekunde, und dann ein Klose der weder gegen Barca noch gegen Chelsea in hin und Rückspiel auffallen konnte, dann kann man mit deinen Aussagen nix mehr anfangen.
Du schreibst immer nur über die Gegenwart oder über die nahe Vergangenheit.
Im Moment hat Deutschland nurnoch einen Super-Techniker das ist Bernd Schneider(Den besten Techniker den die Welt je gesehen hat- Mehmet Scholl wurde noch gar nciht erwähnt)

Und wenn du mal nochmehr zurückblickst..
Gerd Müller...Das warn Spieler,da is pele nix gegen.
Und die ganzen anderen brauchen wir nicht alle nennen.

Und so ein Weltklasse Spieler wie Ronaldinho..wirst du nur wenn du bei einem Weltklasse Verein spielst(Es gibt natürlich Ausnahmen)
Und da wären wir bei deiner Aussage über Drogba.
Mit Werder Bremen ein Tor zu machen oder mit Chelsea ist ein gewaltiger Unterschied.
  • Ähnliche Beiträge zuInternationale Superspieler aus Deutschland ?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Bundesliga Forum“