Internationale Superspieler aus Deutschland ?

Alles zur Fussball Bundesliga. Spiele, News, Gerüchte, Transfers. Torschützenkönig und Top-Scorer.
Amtierender Meister: FC Bayern München. Amtierender Torschützenkönig: Robert Lewandowski
Benutzeravatar
Mentalita_Ultra
Moderator
Moderator
Beiträge:2088
Registriert:02.11.2006 12:00

19.10.2007 20:51

Schrumpf(i) hat geschrieben:Ich empfinde das Philip Lahm oder Marcel Jansen zu den besten Verteiigern der Welt gehören. Sag mir doch ma bitte bessere Aussenverteidiger. Und wir haben die besten Torhüter der Welt. Kahn ist ein Superstar Lehmann auch, Rene Adler wirt es bald sein.
Neuer ist meiner Meinung nach sogar besser als Adler...
Eckfahne
Amateur
Amateur
Beiträge:29
Registriert:18.10.2007 19:59

20.10.2007 10:57

Deutschland hat mit die besten Spieler der Welt. Ich sag nur Schneider, der hat in Leverkusen so überragend gespielt dass sogar Real Madrid hinter dem her ist. Michael Ballack ist ein Spieler der Spiele entscheiden kann, und das gegen die Großen. Klose ist neben Drogba und Henrik Larsson der beste Kopfballspieler der Welt. Phillip Lahm nimmt den Ball so fair vom Spieler weg, wie fast kein anderer auf der Welt. Insgesammt hat Deutschland die besten Torhüter der Welt. Kahn und Lehmann sowie Enke und Wiese aber auch Neuer. Adler und Rensing sowie Hildebrand, können vorläufig noch nicht ran. Frings ist ein Spieler der System reinbringt, und Odonkor ist der schnellste Spieler mit auf der Welt, allerdings kann man ihn nicht zu den besten Spielern zählen.

Ich kann dieses blöde Gelaber Deutschland hat keine Weltstars, nicht mehr hören. Wir sollten lieber unsere Mannschaft lieben , so wie wir es bei der WM getan haben und nicht immer rummaulen und heulen das wir nicht mithalten können. Die Ausländer finden unsere Speiler zum Teil besser als wir selber.
Nimmt euch mal ein Beispiel an die Türkei: Die haben auch kein Superklasseweltstar, und trotzdem lieben die ihre Mannschaft und jeden einzelnen Spieler.
Deutschland spielt den erfolfreichsten Fußball bei 2 Weltmeisterschaften. Einmal Zweiter und einmal Dritter, welches Land hat bitteschön so gut abgeschnitten. Italien und Brasilien kamen nicht zweimal in das Halbfinale. Nein nur Deutschland.
Also, bleibt mal auf dem Boden, und hofft das wir in Zukunft wieder so Medienstars wie Ballack bekommen!
Und das wir im Ausland nicht gemocht werden, ist falsch. Seit der WM hat sich das stark verbessert und wir konnten der Welt unsere Gastfreundschaft beweisen.
deutschland-fan
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:211
Registriert:12.10.2006 00:31

21.10.2007 08:58

Eckfahne hat geschrieben:Deutschland hat mit die besten Spieler der Welt.

:lol: :lol:
Eckfahne hat geschrieben: Ich sag nur Schneider, der hat in Leverkusen so überragend gespielt dass sogar Real Madrid hinter dem her ist.

Nur bernd Schuster war hinter schneider her, oder glaubste wirklich da kennt man Bernd Schneider :lol: :lol:
außerdem ist Leverkusen nur ein mittelmässiger Fußballverein
Eckfahne hat geschrieben: Michael Ballack ist ein Spieler der Spiele entscheiden kann, und das gegen die Großen.

Hat man ja oft gesehen :roll:
Eckfahne hat geschrieben: Nimmt euch mal ein Beispiel an die Türkei: Die haben auch kein Superklasseweltstar, und trotzdem lieben die ihre Mannschaft und jeden einzelnen Spieler.

Die Türken haben auch beim weiten nicht so hohe erwartungen
dazu hatte Deutschland noch vor 10 Jahren Weltklasse spieler mit Klinsmann, Bierhoff usw
Eckfahne hat geschrieben: Deutschland spielt den erfolfreichsten Fußball bei 2 Weltmeisterschaften.

Bei der Wm 2002 wurde alles andere als erfolfreicher fussball gespielt,
die spielen waren zum Kotzen, nur kleine Piss Nationen usw usw



Wir müssen es einfach einsehen das unsere Spieler im Internationalen vergleich minderwertig sind.
Eckfahne
Amateur
Amateur
Beiträge:29
Registriert:18.10.2007 19:59

21.10.2007 18:14

Du hast jetzt erfolgreich zu jedem Argument von mir , genau das Gegenteil genannt.

Jeder gute Spieler und jeder guter Trainer auf dieser Welt, kennt die Qualität von Bernd Schneider. Wie er in Leverkusen letzte Saison gespielt hat, ist unglaublich. Das kann keiner so schnell hinbekommen, selbst ein Ronaldinhio sucht manchmal seine Königsform.

Und bei der WM 2002 haben wir keine Pissnationen bekommen. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, was Pissnationen sind.

Gegen Irland und Kamerun kann man nicht so leicht gewinnen. Es sind Teams die man einfach nicht unterschätzen sollte, und genau das sind die schwierigsten Spiele. Wenn man gegen Brasilien spielt, weiß man wo man dran ist. Paraguay ist ein südamerikanisches Land, dort ist es immer schwer. USA hat uns bald fertig gemacht, die waren 2002 wirklich sehr überraschend und die USA ist eine Nation die auf dem Weg ist den Fußball kennen zulernen. Und wie Südkorea gespielt hat und wie kampfstark die sind, hat man ja gesehen. Eine Nation die Italien und Spanien rausgekickt hat, dagegen hat Deutschland nicht umsonst gewonnen.
Und da auch noch der beste Spieler der Deutschen Ballack, eine gelbe Karte bekommen hat, hat das uns schließlich den Titel gekostet. Gegen Brasilien waren wir klar die bessere Mannschaft, nur weil der dicke fette Ronaldo der nur vorne rumsteht und auf die berühmte Flankenfütterung wartet und durch ein Sekundentrick ein Tor macht und alle denken, wie gut er ist, deswegen wurde Ronaldo in den Medien so hoch gepuscht. Das er gut ist das stimmt, aber er war niemals der beste Profifußballer. Da habe ich immer mannschaftsdienlichere spieler gesehen.

Ohne Ballack wär Bayern München kein Meister gworden. Seine Kopfballstärke ist einmalig. Er hat so viel Tore für München geschossen, das hätte nicht funktioniert wenn Ballack nicht anwesend gewesen wäre. Er ist Kapitän aus Leidenschaft und das hat man gesehen gegen Italien, als er ziemlich Tränen lassen musste. Da steckt viel Willen hinter , hinter diesem bitteren Schmerz.

Ich bleib dabei:
Deutschland spielt zur Zeit neben Argentinien , den attraktivsten Fußball der Welt.

Und scheißt auf das 3:0 für Tschechien. Jeder weiß wie Deutschland spielt wenn es denn um etwas geht. Also....

seit mal optimistisch und lasst nicht den Patriotismus ausklingen und sterben. Wir werden Europameister. Sagt das mal, oder wollt ihr zu den pessimistischen Weicheifans gehören , die eh keine Ahnung vom Fußball haben.
Eckfahne
Amateur
Amateur
Beiträge:29
Registriert:18.10.2007 19:59

21.10.2007 18:53

außerdem ist Leverkusen nur ein mittelmässiger Fußballverein
Hat nichts mit Bernd Schneider zu tun...Leverkusen wär der beste Verein der Welt gewesen. Wenn Calmund nicht so eine miese Politik gemacht hätte, und alle guten Spieler abgegeben hätte.

Leverkusen würde noch Spieler wie Ze Roberto, Ballack und Lucio haben. Dazu kommt noch Kaka der eigentlich auch vorhatte dort hin zugehen. Fazit: Leverkusen wär beinahe eine Traumelf geworden!

Und Bayern München, ist auch noch stolz dass sie Leverkusen kaputt gemacht haben. Wenn ich Bayern Münchener wär, würde ich mich schämen gegen Leverkusen anzutreten. Normalerweise müsste Höneß und Calmund jedem Fan von Leverkusen eine persönliche Entschuldigung schreiben!
Benutzeravatar
Nikki
Moderator
Moderator
Beiträge:2276
Registriert:02.05.2006 19:48

21.10.2007 20:35

Echte Weltstars...
Ist sehr dehnbar..
Momentan sind Ronaldinho und Kaka wohl die einzigen,
Jeder kennt die beiden.

Defensivspieler gibt es auch sehr gute, Roberto Carlos war mal der Weltstar überhaupt,momentan ist wohl Nesta Weltspitze.

Und im Tor waren wir in jüngster Vergangenheit mit Oliver Kahn doch gut vertreten gewesen,der war und ist ein absoluter Weltstar, mehr als Buffon oder Cech.


und wnen man noch weiter zurück blickt,hatte Deutschalnd sogar mit Brasilien die meisten Weltstars wie ich finde.
Benutzeravatar
Teamgeist Tour
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge:540
Registriert:16.11.2006 02:34

22.10.2007 06:43

Ach auch wir und gute Törhüter das war einmal, ichz nenne da mal nen Casillas oder Valdez das sind Weltklassetorhüter die bringens auch international. Unsere Torhüter die wir heute haben die sind nur gut in dem Bundesliganiveau also in der Bundesliga, und die einzigen die international, sich aufmerksamkeit beschafft haben sind einmal hildebrand der aber in Valencia nur die Nummer 2 für die Bank, und Wiese der gegen riesenklubs heutzutage klasse pariert.

Zurück zu den Spielern:
Naja, so schlechte Spieler hatten wir nie, gute schon, aber halt noch nie, vielleicht mal den Beckenbauer aus Timbuktuszeiten Schwarzweiss. Aber sonst hatten wir noch nie richtige wirkliche ausnahmekönner,oder Zauberzehner wie es zb en Diego ist, Ribery,Ronaldinho, Kaka, der Messi, Rooney, Van Nistelrooy, hab sie ja alle genannt. Sowas haben wir nicht, und man fragt sich warum das so ist, liegt es an den Fussballschulen oder warum oder wie oder was.
Benutzeravatar
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:3064
Registriert:09.03.2006 13:53

23.10.2007 17:51

Eckfahne hat geschrieben:Hat nichts mit Bernd Schneider zu tun...Leverkusen wär der beste Verein der Welt gewesen. Wenn Calmund nicht so eine miese Politik gemacht hätte, und alle guten Spieler abgegeben hätte.

Leverkusen würde noch Spieler wie Ze Roberto, Ballack und Lucio haben. Dazu kommt noch Kaka der eigentlich auch vorhatte dort hin zugehen. Fazit: Leverkusen wär beinahe eine Traumelf geworden!

Und Bayern München, ist auch noch stolz dass sie Leverkusen kaputt gemacht haben. Wenn ich Bayern Münchener wär, würde ich mich schämen gegen Leverkusen anzutreten. Normalerweise müsste Höneß und Calmund jedem Fan von Leverkusen eine persönliche Entschuldigung schreiben!
Tja so ist das Geschäft...
Du bist doch nicht ernsthaft der Meinung das Leverkusen solche Spieler hätte halten können. Wenn es nicht die Bayern gewesen hätte sie irgendein Ausländischer Verein abgeworben. Jeder versucht in diesem Geschäft das maximum herauszuholen. Die Spieler durch die Gehälter und die Vereine durch die Spieler die sie verpflichten. Oder willst du mir allen ernstes weissmachen das Leverkusen nicht genauso gehandelt hätte wenn sie in sachen presdige und finanzen auf dem gleichen level wie ein FC Bayern München gestanden hätten??? Wohl kaum...
Eckfahne
Amateur
Amateur
Beiträge:29
Registriert:18.10.2007 19:59

24.10.2007 20:42

Leverkusen hat die Firma Bayer, das ist eine absolute Weltfirma!
Warum machen die denn nichts aus dem Verein. Die sind doch mit Bayer weltweit vertreten.
Uli Höneß kommt jetzt an und sagt zu mir, "Wir möchten Ze Roberto, Ballack, und Lucio". Dann hätte ich gesagt. Könnt ihr ruhig haben , aber nicht unter 90 Mio"...die geben doch heute alle die Spieler unüberlegt und auch zum Teil für ein Appel und ein Ei ab!
Wer seine Spieler an Bayern München abgibt, braucht sich nicht zu wundern, wenn die Bundeliga so einseitig ist!
Eckfahne
Amateur
Amateur
Beiträge:29
Registriert:18.10.2007 19:59

24.10.2007 21:50

Teamgeist Tour hat geschrieben:Ach auch wir und gute Törhüter das war einmal, ichz nenne da mal nen Casillas oder Valdez das sind Weltklassetorhüter die bringens auch international. Unsere Torhüter die wir heute haben die sind nur gut in dem Bundesliganiveau also in der Bundesliga, und die einzigen die international, sich aufmerksamkeit beschafft haben sind einmal hildebrand der aber in Valencia nur die Nummer 2 für die Bank, und Wiese der gegen riesenklubs heutzutage klasse pariert.
Casillas und Valdez? Naja das sind natürlich auch Welttorhüter, aber ie sind keine Superstars. Superstars gibt es nur zwei auf der Welt und das sind Kahn und Buffon. Cech ist auch super, aber der wird keine Geschichte schreiben, genauso wie Casillas und Valdez!
Und das unsere Torhüter nur Bundesliganivue spielen ist totaler Käse, Kahn und Lehmann haben gezeigt das sie Weltklasse halten können international, da frage ich mich wie du auf Hildebrandt kommst, der drei Buden gegen die Tschechen und ein Sieg in Zypern versaut hat. Hildebrand ist doch nur entdeckt worden, weil Stuttgart so oft hinter einander zu null gespielt hat. Das war seine einzige Glanzzeit. Nenn mir ein Land was so viele gute Torhüter hat wie Deutschland. Gibt es nicht. Deutschland wird neben Italien der ewige Torhüterweltmeister sein. Und die besten guten Torkeeper hat nunmal Deutschland. Allein in der zweiten Liga gibt es Torhüter, die Klasse halten. Und international kann ein Torhüter immer mithalten. Wenn ich den Ball von Peter Lövenkrands halte, dann kann ich auch genauso den Ball von Ronaldo stoppen.
Wiese, Kahn, Lehmann, Enke, Hildebrand, Neuer, Rensing, Schäfer, Adler....noch Fragen?
Teamgeist Tour hat geschrieben: Zurück zu den Spielern:
Naja, so schlechte Spieler hatten wir nie, gute schon, aber halt noch nie, vielleicht mal den Beckenbauer aus Timbuktuszeiten Schwarzweiss. Aber sonst hatten wir noch nie richtige wirkliche ausnahmekönner,oder Zauberzehner wie es zb en Diego ist, Ribery,Ronaldinho, Kaka, der Messi, Rooney, Van Nistelrooy, hab sie ja alle genannt. Sowas haben wir nicht, und man fragt sich warum das so ist, liegt es an den Fussballschulen oder warum oder wie oder was.
Alle außer Ronaldinhio , also Rooney,Kaka, Van Nistelroy, Messi, und schon garnicht Ribery und erst recht nicht Diego, können an die deutschen WM Helden von früher herankommen, was den Erfolg angeht. Rooney und Co. haben doch nie international in Länderspielen sich beweisen können.

Ausnahmekönner der Neuzeit aus Deutschland sind:
Klose (Torschützenkönig)
Frings (Die Sperre von Frings hat uns das Spiel gegen Italien erheblich schwerer gemacht, das heißt wenn System in die Bude kommen soll, ist Frings zur Weltklasse zu zählen)
Schneider (Er spielt ernster und mannschaftsdienlicher als Ronaldinhio, ist schnell, und macht die Torvorlage zur Torvorlage)
Lahm (Entfernt ohne Foul und ohne Berührung den Ball vom Mann, wie fast kein zweiter auf der Welt)
Lehmann (Ehrgeiz, Erfahrung, absolute Supermannparaden)*
Ballack (Das Gehirn, erkennt heimliche und versteckte Torchancen, seine Kopfbälle sind die stärksten der Welt)


Das sind die Ausnahmekönner der früheren Zeit:
Franz Beckenbauer, Jürgen Klinsmann, Klaus Fischer, Gerd Müller, Oliver Bierhoff, Andi Brehme, Lothar Matthäus, Thomas Hässler, Fritz Walter( der beste deutsche Spieler aller Zeiten) Sepp Maier,
Toni Turek, Uwe Seeler, Piere Litbarski, Rudi Völler.
Benutzeravatar
Teamgeist Tour
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge:540
Registriert:16.11.2006 02:34

25.10.2007 08:44

Ja und vorallem Neuer der im moment eine Klasse Championsleague spielt muss ich schon echt sagen!

Und Ballack, ist in Chelsea absoluter Leistungsträger und hat sich einen geilen Namen dort gemacht.


Mal im Ernst du glaubst ja wohl selber nicht was du da schreibst oder ? also ich kein meter. Und da werden wohl viele schwerens schmerzens zustimmen müssen.

Wenn ich nur als einziges Beispiel nen Drogba anschau, der gegen Barcelona letztes Jahr im hin und Rückspiel, Spiele entscheiden konnte mit dem Heimsiegtor und das Tor in Barca in letzter Sekunde, und dann ein Klose der weder gegen Barca noch gegen Chelsea in hin und Rückspiel auffallen konnte, dann kann man mit deinen Aussagen nix mehr anfangen.
Benutzeravatar
Alien85
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1181
Registriert:26.09.2006 19:18

25.10.2007 15:10

Was die Torhüterdiskussion angeht, stimme ich Eckfahne zu.

.....
  • Ähnliche Beiträge zuInternationale Superspieler aus Deutschland ?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Bundesliga Forum“