Immer wieder das gleiche Thema ....

Alles rund um die Bundesliga.
Diskussionen zu Spielen, Vereinen, Trainern, Transfers, Taktik und Entwicklungen im deutschen Oberhaus – saisonübergreifend und aktuell.
Bundestrainer
Profi
Profi

14.02.2007 08:12

Griesgram hat geschrieben:
mazethias hat geschrieben:Ich find das solche sachen z.B. Abseitsentscheidungen oder Elfmeter einfach zum Fussball gehören.

Wenn du an der Linie stehen würdest würdest du auch Fehler machen :!:
seh ich genauso. logisch isses nervig, wenn die eigene mannschaft wegen ner fehlentscheidung punkte läßt aber im endeffekt ist das schon überall passiert, fußballverrückte können sich mo. auf der arbeit/in der schule über was aufregen und außerdem sind schiris am ende auch nur menschen.

andererseits gibts natürlich immer wieder welche, die (aufgrund der jüngsten glorreichen vergangenheit) immer mal wieder leicht bis mittelschwer zur hoyzer-theorie tendieren...
Fehlentscheidungen ...
sind - wie der Name schon sagt ... Entscheidungen .... in denen " Fehl " ... also " falsch " entschieden wurde.
Folglich muss es möglich sein - sie zu revidieren !!!
Alles andere ist " blödes " Geplapper " und hat absolut nichts mit " Fairplay " ... sondern nur ... mit " Dummheit " zu tun !!!
Griesgram
Super-Moderator
Super-Moderator

19.02.2007 04:48

gut - ich korrigiere meinen beitrag insofern, daß ich es als "aus zuschauersicht erkennbare fehlentscheidung" bezeichnen möchte. der schiri hat im vergleich dazu ein eingeschränktes blickfeld. was willst du ändern?

50 schiri´s, 150 linienrichter und 321475032745 kameras?

aber du hast sicher ne patentlösung parat...

Zurück zu „Fussball Bundesliga Forum“