Hertha Fans stürmen den Platz. Welches Strafmass?

Alles zur Fussball Bundesliga. Spiele, News, Gerüchte, Transfers. Torschützenkönig und Top-Scorer.
Amtierender Meister: FC Bayern München. Amtierender Torschützenkönig: Robert Lewandowski
Benutzeravatar
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge:2523
Registriert:29.12.2009 00:37

21.03.2010 15:25

gelbekalmmote hat geschrieben:
lion86 hat geschrieben:Die Hertha sollte sich von seinen teuren, ausländischen Spielern
trennen und endlich mal wieder auf seine eigene, starke Jugend
setzen !!
Neuaufbau in der 2.Liga wäre optimal :!:
Dan wäre hertha richtig am ende
Begründung? :roll:
Sicher, Werder hat ne bessere Jugend, aber Herthas Nachwuchs ist auch von hoher Qualität. Da kann amn eigentlich nciht meckern
gelbekalmmote
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge:2356
Registriert:06.03.2010 20:21

21.03.2010 15:30

Naja,hertha hat jetzt schon gute spieler(Friedrich,kacar,ramos usw.)
da brauchen sie keine jungen spieler die noch nicht in der bundesliga aktiv waren.Sie haben keine erfahrung und auch noch viel zu unsicher.
Benutzeravatar
Griesgram
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:1293
Registriert:03.06.2006 10:33

21.03.2010 15:36

um wieder zum thema zurückzukommen:

stadionsperre is wie gesagt schon mal unfair ggü. den 60.000 "friedlichen" und wie ich meine echten fußballfans. andererseits ist hier auch die fanbetreuung der hertha gefordert: jeder verein hat leute von fanclubs o. sogar fest angestellte mitarbeiter, die ihre "pappenheimer" kennen. wenn die sich gegenseitig nich unter kontrolle bringen muß man halt mal ein "geisterspiel" verhängen. o. auch mehrere - vielleicht raffens sogar dann diese dünnbrettbohrer, daß sie ihrem eigenen verein nur schaden.

andererseits muß ich sagen, daß diese besagten "fans" oftmals nur ins stadion kommen, um krawall zu machen. die suchen nur nach nem vorwand irgendwie stunk anzufangen. und gg. die muß man konsequent(er) vorgehen. aber dann fühlen sich manche leute wieder in ihrem persönlichkeitsrecht eingeschränkt.

fazit: 100%ige sicherheit gibts nich - im stadion schon gar nich. und wenn sich die haltung von manchen leuten nicht ändert, werden viele leute, die eigtl. nur nen schönen fußballnachmittag/-abend haben wollen, da dran zu kauen haben...
Benutzeravatar
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge:2523
Registriert:29.12.2009 00:37

21.03.2010 15:37

gelbekalmmote hat geschrieben:Naja,hertha hat jetzt schon gute spieler(Friedrich,kacar,ramos usw.)
da brauchen sie keine jungen spieler die noch nicht in der bundesliga aktiv waren.Sie haben keine erfahrung und auch noch viel zu unsicher.
Hertha soll ja auch nicht NUR mit Spielern aus der eigenen Jugend spielen! Die Mischung muss nur stimmen!
Das heisst in der Startelf könnten stehen:
5 Nachwuschsspieler + 3 gestandene Spieler + 3 Neuzugänge. Wenn man aufsteigen sollte, würde man den Kader selbstverständlich verstärken, am Besten mit erfahrenen Spielern im Alter von 30+. Die sind häufig günstig zu haben und nicht mehr so erfolgsorientiert wie junge Hüpfer.
Zur jetzigen Situation:
Stars wie Kacar wird man nicht halten können, bei Friedrich kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen, das er in die Zweite Liga geht...
  • Ähnliche Beiträge zuHertha Fans stürmen den Platz. Welches Strafmass?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Bundesliga Forum“