Also, wie gerade im DSF bei Bundesliga aktuell gesagt wurde wechselt Trainer Dieter Hecking von Alemannia Aachen sofort zu Hannover 96.
Also, tut mir leid, aber das is ne Riesensauerei - mitten in der Saison den trainer abwerben, was natürlich nur funktioniert weil der abgebende Verein finanziell schwächer ist, ist echt unterste Schublade!
Also ich weiss ja nicht wie ihr das seht, aber ich hab jegliche Sympathien zu 96 verloren!
(Schriftliche Quelle habe ich noch nicht gefunden)
Hecking definitiv zu Hannover
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ich finde es vorallem vom Hecking mehr als mies, aber glaube mir, der wird in Hannover auf lange Sicht versagen und dann steht er ganz ohne Verein da.
- HalbundHalb
- Stammspieler

Beitrag
also des is echt ganz schön mies!
da sieht ma aber den wahren charakter! hoffentlich finden sie so schnell wie möglich einen guten nachfolger! sie sollten sich einen jungen, dynamischen typen holen! und dann sollten sie vor allem hannover 96 in der buli hinter sich lassen!
da sieht ma aber den wahren charakter! hoffentlich finden sie so schnell wie möglich einen guten nachfolger! sie sollten sich einen jungen, dynamischen typen holen! und dann sollten sie vor allem hannover 96 in der buli hinter sich lassen!
-
Schalker1989
- Profi

Beitrag
Ja das ist einfach eine Schweinerei sich einen Trainer von einem Mitkonkurrenten mitten in der Saison abzuwerben und Aachen ist ja nicht gerade einer der Clubs mit dem meisten Geld.
Ich finde es einfach eine Sauerrei von den Hochrängigen, z.B. namens Kind bei 96.
Ich finde es einfach eine Sauerrei von den Hochrängigen, z.B. namens Kind bei 96.