Geisterspiele in der Bundesliga?

Alles zur Fussball Bundesliga. Spiele, News, Gerüchte, Transfers. Torschützenkönig und Top-Scorer.
Amtierender Meister: FC Bayern München. Amtierender Torschützenkönig: Robert Lewandowski
Benutzeravatar
Sonnscheinschen
Amateur
Amateur
Beiträge:27
Registriert:29.10.2005 13:14
Geisterspiele in der Bundesliga?

13.02.2007 11:17

Nach den Ausschreitungen in Leipzig kann sich Theo Zwanziger auch in Deutschland "Geisterspiele" vorstellen.

Machen einige wenige Fans den Fussball kaputt?
Benutzeravatar
Hamburger SV
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1515
Registriert:02.10.2006 09:48

13.02.2007 12:49

Ja klar machen einige Fans den Fußball kaputt!Auch wie in Italien die Ausschreitungen nach den Fußballspiel!In leipzig war es zwar nicht ganz so schlimm aber das reicht auch schon!
  • Ähnliche Beiträge zuGeisterspiele in der Bundesliga?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Bundesliga Forum“