Fußballumfrage für Doktorarbeit

Alles zur Fussball Bundesliga. Spiele, News, Gerüchte, Transfers. Torschützenkönig und Top-Scorer.
Amtierender Meister: FC Bayern München. Amtierender Torschützenkönig: Robert Lewandowski
fusi-doc
Milchbubi
Milchbubi
Beiträge:5
Registriert:03.08.2011 15:57
Fußballumfrage für Doktorarbeit

09.08.2011 19:41

Hallo zusammen,

ich schreibe gerade an der TU Dortmund an meiner Doktorarbeit zum Thema Sponsoren im Sport und möchte etwas zum Thema Fußball machen. Ich habe einen kleinen Fragebogen von 10-12min Länge, den ich gerne hier im Forum posten würde. Vielleicht etwa so:

******
HILFE bei der Doktorarbeit, sowie einen Apple iPod shuffle gewinnen:

ich brauche Eure Hilfe für mein Studium: anbei ein Link zu einer Fußball-Befragung, bei der es um Marken im Fußball geht. Nehmt Euch bitte die 10-12min und füllt das Ding aus!

http://ww3.unipark.de/uc/fussballmarken/
******

Ich wäre Euch wirklich sehr dankbar, wenn Ihr mich unterstützen könntet.

Vielen lieben Dank
Christian Lucas
christian.lucas@cemsmail.org

Zurück zu „Fussball Bundesliga Forum“