Welche Spieler sind hinter ihren Erwartungen zurückgeblieben und haben in der Hinrunde gefloppt?
Also aufgefallen ist mir z.B. Cacau, der ist völlig abgetaucht, vor einiger Zeit noch überragend, aber das war gar nichts.
Ausserdem Mike Hanke in Wolfsburg, das war ganz schlecht.
Und der Timo Wenzel von Kaiserslautern, totaler Flop.
Fahrenhorst von Werder, ehemals mit 7 Toren bester Abwehrspieler der Liga. Wird zurecht "Gefahrenhorst" genannt und ist zurecht auch aus der Nationalelf geflogen.
Von Podolski hat man auch nicht viel gesehen. Da muss mehr kommen.
Flop-Elf der Hinrunde
-
Barny
- Stammspieler

Beitrag
Für mich das Flopteam der Hinrunde:
Tor:
Macho (K`lautern/nur auf der Linie stark, reicht nicht.)
Abwehr:
Roque Junior (Leverkusen/denkt nur an die WM, wie`s mir scheint)
Athirson (Leverkusen/trifft das Gleiche wie bei Roque Junior zu)
Fahrenhorst (Bremen/da passt „Gefahrenhorst“!)
Schlicke (Köln/keine Stärkung der Abwehr, mehr ein neuer Moses Sichone.)
Mittelfeld:
Hitzlsperger (Stuttgart/wird einfach überschätzt.)
Skela (K`lautern/hats zugegeben schwer beim FCK,darf sich aber dem Spiel des FCK nicht anpassen, ja sogar noch schlechter spielen.
Krzynowek (Leverkusen/denkt wohl auch nur an die WM. War und ist trotzdem bei Köln im Gespräch??????!!!!!!)
Ernst (Schalke/kann nie und nimmer an Bremer Zeiten anknüpfen.)
Sturm:
Hanke (Wolfsburg/Totalausfall!)
Amanatidis (Frankfurt/keine Verstärkung nur eine zusätzliche Belastung im Gehaltsbudget.)
Tor:
Macho (K`lautern/nur auf der Linie stark, reicht nicht.)
Abwehr:
Roque Junior (Leverkusen/denkt nur an die WM, wie`s mir scheint)
Athirson (Leverkusen/trifft das Gleiche wie bei Roque Junior zu)
Fahrenhorst (Bremen/da passt „Gefahrenhorst“!)
Schlicke (Köln/keine Stärkung der Abwehr, mehr ein neuer Moses Sichone.)
Mittelfeld:
Hitzlsperger (Stuttgart/wird einfach überschätzt.)
Skela (K`lautern/hats zugegeben schwer beim FCK,darf sich aber dem Spiel des FCK nicht anpassen, ja sogar noch schlechter spielen.
Krzynowek (Leverkusen/denkt wohl auch nur an die WM. War und ist trotzdem bei Köln im Gespräch??????!!!!!!)
Ernst (Schalke/kann nie und nimmer an Bremer Zeiten anknüpfen.)
Sturm:
Hanke (Wolfsburg/Totalausfall!)
Amanatidis (Frankfurt/keine Verstärkung nur eine zusätzliche Belastung im Gehaltsbudget.)
Zuletzt geändert von Barny am 26.01.2006 09:31, insgesamt 1-mal geändert.
-
Werder_Bremen_4ever
- Profi

Beitrag
Ernst wollte nur das große Geld machen, aber der Schuß ist nach hinten losgegangen, wird er nicht bald wieder an Bremer Leistungen anknüpfen gehen, findet er sich auf der Ersatzbank wieder und hat auch gegenüber Frings oder Borowski in der Nationalelf das Nachsehen.
ja, da kann ich dir zustimmen.Barny hat geschrieben: Ernst (Schalke/kann nie und nimmer an Bremer Zeiten anknüpfen.)
Ernst wollte nur das große Geld machen, aber der Schuß ist nach hinten losgegangen, wird er nicht bald wieder an Bremer Leistungen anknüpfen gehen, findet er sich auf der Ersatzbank wieder und hat auch gegenüber Frings oder Borowski in der Nationalelf das Nachsehen.
-
Barny
- Stammspieler

Beitrag
Wenn er bei Werder geblieben wäre, würde er wohl zum Stamm der deutschen Nationalmannschaft gehören, aber bei Schalke läuft er seiner Form ja nur hinterher und ist für die WM überhaupt kein Thema. Wer weiß wie es mit ihm bei Schalke weitergeht, denn dort werden die Spieler ja auch recht gerne gewechselt.