Fehl Einkaüfe der Bundesliga

Alles zur Fussball Bundesliga. Spiele, News, Gerüchte, Transfers. Torschützenkönig und Top-Scorer.
Amtierender Meister: FC Bayern München. Amtierender Torschützenkönig: Robert Lewandowski
Benutzeravatar
Alex Frei
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:56
Registriert:04.11.2006 09:09
Fehl Einkaüfe der Bundesliga

17.12.2006 12:17

Es gibt einen ähnlichen Thread im Premier League Forum und da ich es sehr witzig fand dachte ich mir ich mache das auch mal in der BuLi.

Also die wohl größten Fehleinkaüfe bei Dortmund ist wohl: Delron Buckley, Phillip Degen und Matthew Amoah. :roll: :lol:
DeiviDeSouza99
In der Jahrhundertelf
In der Jahrhundertelf
Beiträge:4751
Registriert:28.10.2006 19:32

17.12.2006 13:35

Bei Mainz Ganze Startelf :lol: Muss in der Winterpase was passieren
Benutzeravatar
BalkanWarrior
Moderator
Moderator
Beiträge:9594
Registriert:13.10.2006 15:16

17.12.2006 14:42

Alle Neueinkäufe des HSV diese Saison waren Fehleinkäufe!!!
Benutzeravatar
peterj37
Profi
Profi
Beiträge:267
Registriert:14.07.2006 09:47

23.12.2006 08:35

Mit Buckley kann ich dir nur Recht geben. Was hat ihm in Bielefeld damals gefehlt? Er hatte dort ein schönes Haus und alles war gut. Er hat viele Tore geschoßen und war mit Bielefeld erfolgreich.
Benutzeravatar
sandaliye
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:245
Registriert:04.04.2006 17:29

23.12.2006 09:04

B'Mönch.Gladbach : Insua Degen
Benutzeravatar
peterj37
Profi
Profi
Beiträge:267
Registriert:14.07.2006 09:47

23.12.2006 21:24

sandaliye hat geschrieben:B'Mönch.Gladbach : Insua Degen
Insua sollte ja zu Schalke kommen oder so. Da stand damlas was auf der Homepage von Schalke. Zum Glück ist der nicht gekommen. Der hat 5 Mio. gekostet oder so.
Benutzeravatar
Alex Frei
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:56
Registriert:04.11.2006 09:09

23.12.2006 21:28

peterj37 hat geschrieben:Mit Buckley kann ich dir nur Recht geben. Was hat ihm in Bielefeld damals gefehlt? Er hatte dort ein schönes Haus und alles war gut. Er hat viele Tore geschoßen und war mit Bielefeld erfolgreich.

Da muss ich dir Recht geben Buckley war mal 3 Spieltage Torschütenkönig :!: :!: :!:
Benutzeravatar
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:12956
Registriert:12.05.2006 22:20

23.12.2006 22:23

Also ich finde das gerade Vincent Kompany sehr enttäuscht hat der ja als Ersatz beim HSV für van Buyten geholt wurde
Benutzeravatar
peterj37
Profi
Profi
Beiträge:267
Registriert:14.07.2006 09:47

23.12.2006 22:49

Cologne-x-pression hat geschrieben:Also ich finde das gerade Vincent Kompany sehr enttäuscht hat der ja als Ersatz beim HSV für van Buyten geholt wurde
Der ist doch ständig verletzt. Sowie van der Vaart. Die sollen sich mal robuste Spieler holen und nicht solche gebrächlichen.
Benutzeravatar
Lehmann
Profi
Profi
Beiträge:327
Registriert:12.08.2006 17:09

23.12.2006 23:15

Degen ist gar nicht so ein Fehleinkauf find ich.
Beide Degen nicht.
Pienaar und Valdez schon eher :twisted:
Amedick ist überraschend gut find ich.

Enttäuschend find ich beim HSV so richtig gar keinen.

Kompany spielte ziemlich gut. Sorin auch. Ljuboja auch. Sanogo anfangs mehr. Aber was willst du von nem Spieler erwarten, der von Kaiserslautern kommt? Dass er sofort Torschützenkönig wird?

Find Womé spielt ziemlich schwach.
Mitreski ebenfalls.
Und über Løvenkrands müssen wir ja wohl gar nicht erst reden :P
Benutzeravatar
peterj37
Profi
Profi
Beiträge:267
Registriert:14.07.2006 09:47

24.12.2006 10:45

Lehmann hat geschrieben:Degen ist gar nicht so ein Fehleinkauf find ich.
Beide Degen nicht.
Pienaar und Valdez schon eher :twisted:
Amedick ist überraschend gut find ich.

Enttäuschend find ich beim HSV so richtig gar keinen.

Kompany spielte ziemlich gut. Sorin auch. Ljuboja auch. Sanogo anfangs mehr. Aber was willst du von nem Spieler erwarten, der von Kaiserslautern kommt? Dass er sofort Torschützenkönig wird?

Find Womé spielt ziemlich schwach.
Mitreski ebenfalls.
Und über Løvenkrands müssen wir ja wohl gar nicht erst reden :P
Altintop kommt auch aus Kaiserslautern und schießt jetzt schon auch paar Tore. Der hatte damals mit Kaiserslautern auch viele Tore geschoßen und das mit so einer schlechten Mannschaft.

Løvenkrands spielt jetzt auch sehr gut. In der Rückrude wird er noch viele Tore schißen. Ich muss zugeben er hatte Startprobleme aber er weiß jetzt wie es läuft. In Schottland spielt man auch anders als in der Bundesliga.
Ga
Gast

24.12.2006 17:05

Also hier mal meine Favoriten:

Tinga
Valdez
Mathijsen
Guerrero
Abel (lol :lol: )
Kießling
Insua
Edu
Szabics
Santana

Hier die besten Transfers:

Munteanu
Gekas
Madlung
Takahara
Böhme
Pantelic
Barbarez
Diego
  • Ähnliche Beiträge zuFehl Einkaüfe der Bundesliga
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Bundesliga Forum“