Er ist schon wieder verletzt !!!

Alles zur Fussball Bundesliga. Spiele, News, Gerüchte, Transfers. Torschützenkönig und Top-Scorer.
Amtierender Meister: FC Bayern München. Amtierender Torschützenkönig: Robert Lewandowski
AlfredoDiStefano
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:61
Registriert:27.10.2005 12:36
Er ist schon wieder verletzt !!!

28.10.2005 11:40

Oh Mann - was ist das für ein wertvoller Spieler. Immer wenn er gebraucht wird - ist er verletzt !
Super-Ballack hau so schnell wie möglich ab nach England - spiele in der Premiere League - und gehe den britischen Fans von ManU gehörig auf die Nüsse !
Wenn du zurückkommst kannst du wieder beim Chemnitzer FC spielen - denn da gehörst du hin !!!

Bild
Benutzeravatar
BVBorusse
Moderator
Moderator
Beiträge:2420
Registriert:02.10.2005 15:42

28.10.2005 18:29

bitte nich so konstruktiv :wink:
wobei mich der ausfall von ballack auch nich wirklich interessiert, aber mit absicht macht er das bestimmt nich
AlfredoDiStefano
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:61
Registriert:27.10.2005 12:36

???

28.10.2005 22:21

BVBorusse hat geschrieben:bitte nich so konstruktiv :wink:
wobei mich der ausfall von ballack auch nich wirklich interessiert, aber mit absicht macht er das bestimmt nich
Es ist garnicht die Rede davon - ob er das absichtlich macht, oder nicht - er ist mal wieder verletzt - also für seinen Club nicht einsetzbar.
Dieses Scenario hatten wir seit er von Kaiserslautern weg ist - wohl oft genug.
Benutzeravatar
BVBorusse
Moderator
Moderator
Beiträge:2420
Registriert:02.10.2005 15:42

29.10.2005 06:37

ja okay aber was interessiert uns ballack... :roll:
ich finde ballack ist überberwertet, wenn ich mir spieler wie marcelinho angucke, der ist deutlich besser

ballack ist nicht schlecht keine frage aber in meinen augen kein weltstar
AlfredoDiStefano
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:61
Registriert:27.10.2005 12:36

29.10.2005 07:37

BVBorusse hat geschrieben:ja okay aber was interessiert uns ballack... :roll:
ich finde ballack ist überberwertet, wenn ich mir spieler wie marcelinho angucke, der ist deutlich besser

ballack ist nicht schlecht keine frage aber in meinen augen kein weltstar
BRAVO ... dem habe ich nichts hinzuzufügen !

Zurück zu „Fussball Bundesliga Forum“