Doping in der Bull!

Alles zur Fussball Bundesliga. Spiele, News, Gerüchte, Transfers. Torschützenkönig und Top-Scorer.
Amtierender Meister: FC Bayern München. Amtierender Torschützenkönig: Robert Lewandowski
asdfgqw
Milchbubi
Milchbubi
Beiträge:7
Registriert:13.03.2007 03:12
Doping in der Bull!

14.06.2007 16:36

Zum Glück gibt es in der Bull kein Dopingproblem. Gelegentlich ja, aber dann sinds ausländische Spieler die das Doping in die Liga bringen. Deutsche Spieler sind sauber. Der Bundestrainer hat das auch klar in BamS gesagt. Ich denke hier hat auch der DFB mit seiner harten Hand für einen sauberen Fussball gesorgt. Leider ist das mit der Wetterei und der Bestechung irgendwie nich zu bremsen. Kommt alle paar Jahre wieder.

Bei den Radsportlern muss man sich langsam fragen ob die noch als Sportler zu bezeichnen sind. Gerade sind wieder drei von denen bei einer Rundfahrt aufgeflogen. Die nehmen doch tatsächlich Astmaspays vor einem Anstieg. Das ist so als wenn ein Kicker plötzlich im Spiel ne Pause einlegt, unters Trikot greift und sich erst mal was reindröhnt. Ich find es einfach widerlich langsam. Hier im Forum ist das Thema Doping zum Glück auch kein Thema

http://www.fussball-foren.net/fussball- ... 3A11&hl=de

Wenn dann ist es was im Ausland oder swas wie beim Kahn.

Bin über google heute Nachmittag in einem Radsportforum gelandet. Na nennen wir es mal so. Die Leute dort können nichts dafür das ihre Stars es nur noch mit Dope bringen. Ein Fussballer hat sich dort auch eingetragen. Der Nick ist Fussballer. Hab nich alles gelesen, aber der wird dort ziemlich niedergemacht. Überhaupt ein recht siffiger Ton dort.

Hier das Forum http://forum.tour-magazin.de/forumdisplay.php?f=14

Hier was zum Thema Kicken: http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=108594

und hier noch was http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=102529

Es geht teilweise ziemlich unter die Gürtelline und ab und zu lustig zu lesen. :roll:
Benutzeravatar
RedKing
Moderator
Moderator
Beiträge:1076
Registriert:20.12.2006 16:13

14.06.2007 21:19

Dopingkontrollen sollten viel öfter durchgeführt werden!
Benutzeravatar
SVW4ever
Profi
Profi
Beiträge:339
Registriert:14.04.2007 14:24

15.06.2007 15:34

Vielleicht sollte man mehr Spieler kontrollieren, denn wenn immer nur zwei Leutchen pinkeln müssen, ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering.
Ga
Gast

15.06.2007 16:09

SVW4ever hat geschrieben:Vielleicht sollte man mehr Spieler kontrollieren, denn wenn immer nur zwei Leutchen pinkeln müssen, ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering.
achja und wer muss es zahlen???

WIR Fans!

Leute lasst das mal deren Sorge sein, die dopen! Die Dopingkontrollen sind völlig ausreichend! Wenn überhaupt was verbessert werden kann, dann das die Proben auf die Vorbereitung vorgezogen werden!

Doping gehört halt leider zum Sport, aber bevor wir hier beim Fußball anfangen, wo verhältnismäßig wenige dopen, sollte man vorher vor anderen Türen keeren! Leichtathletik, Bodybuildung,usw..

Zurück zu „Fussball Bundesliga Forum“