Diskussionsthread , Spiele Saison 2006/2007 / Live-Ticker
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Also dieser Spieltag hatte es doch echt mal in sich, nur Überraschungen. Bielefeld haut die Bayern 2:1 weg, Stuttgart kann in Bremen 3:2 gewinnen, Cottbus holt zu hause gegen Mainz den nächsten Sieg und zu guter letzt gewinnt auch noch Aachen gegen Bor.Mönchengladbach 4:2. Echt ein wahnsinns Spieltag.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Naja ganz so ne überraschung wäre das aber dann auch net, denn denen traue ich durchaus nen Sieg gegen die Pillen zu
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Die Dortmunder verpassen die Chance sich oben zu festigen und verlieren gegen Mönchengladbach - naja es wird wohl ein auf und ab diese Saison beim BVB
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Deine Borussia hat mir jedenfalls jeden Tip versaut. Aber hast recht - leider zeigten sie unter Van Marwijk bisher nie konstante höhen. Auf das Nordderby freue ich mich und ich hoffe das sich heute die Bremer wieder fangen können.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Hach welch eine blamage für die ach so großen Bayern die mit 1:0 in Wolfsburg untergingen - aber ist doch auch mal schön das es eine ausgeglichene Liga-Saison ist, eben nimmer ganz so öde und einseitig. Naja und die Bremer sind ja mit nem 3:0 Heimsieg gegen die Gladbacher wieder zurück. Nürnberg holt wieder nur einen Punkt bleibt aber weiterhin ungeschlagen. Und dann noch schön das die Alemannia wieder drei Punkte holen konnte gegen schwache Bochumer die wohl absteigen werden, es sei denn es tut sich nochn wunder auf
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
Die Bochumer waren deutlich, aber mehr als deutlich besser, und wenn die Aachener die wirklich mieserabel gespielt haben nicht den Papst in der Tasche gehabt hätten dann wäre das 1:4 für Bochum ausgegangen, und ich brauche nicht zu erwähnen das ein weiteres Bochumer Tor nur nicht gegeben wurde weil der Schiri -ZENSIERT- die Brille nicht aufhatte.
Ansonsten ein Spieltag der die Liga spannend hält und das ist schön, die Bayern mit der 2. Ligaauswärtsniederlage in Folge
oben bleibts eng
Hast du das Spiel gesehen?gegen schwache Bochumer
Die Bochumer waren deutlich, aber mehr als deutlich besser, und wenn die Aachener die wirklich mieserabel gespielt haben nicht den Papst in der Tasche gehabt hätten dann wäre das 1:4 für Bochum ausgegangen, und ich brauche nicht zu erwähnen das ein weiteres Bochumer Tor nur nicht gegeben wurde weil der Schiri -ZENSIERT- die Brille nicht aufhatte.
Ansonsten ein Spieltag der die Liga spannend hält und das ist schön, die Bayern mit der 2. Ligaauswärtsniederlage in Folge
-
Fussball-Forum
- Teamchef

Beitrag
Und plötzlich ist Werder mit 10 Punkten ganz oben an der Spitze
Letzer Spieltag war noch von Krise die Rede, so schnell geht das.
Ich glaube 10 Spieltage dauert es noch, dann findet man Cottbus und Aachen weiter unten, vielleicht auch Nürnberg.
Letzer Spieltag war noch von Krise die Rede, so schnell geht das.
Ich glaube 10 Spieltage dauert es noch, dann findet man Cottbus und Aachen weiter unten, vielleicht auch Nürnberg.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Sehe des genau so wie Fussball-Forum wobei ich mir ja schon von Nürnberg erhoffe das se so weiterhin wenigstens um die UEFA-Cup Plätze mit spielen werden, wobei das aber auch für Nürnberg ein ungewohnter Kraftakt werden wird.
-
- Ähnliche Beiträge zu Diskussionsthread , Spiele Saison 2006/2007 / Live-Ticker
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 5225 Zugriffe
- Letzter Beitrag 20.05.2021 14:56
-
- 0 Antworten
- 3949 Zugriffe
- Letzter Beitrag 06.06.2025 09:01
-
- 1 Antworten
- 340 Zugriffe
- Letzter Beitrag 18.02.2026 10:54
-
-
FC Bayern München - Real Madrid Live-Stream im Free-TV 30.04.2024
23.04.2024 16:25 » in UEFA Champions League - 1 Antworten
- 6774 Zugriffe
- Letzter Beitrag 08.05.2024 15:04
-
-
- 0 Antworten
- 3704 Zugriffe
- Letzter Beitrag 02.06.2024 12:39
-
-
Wo läuft Deutschland - Ungarn Live im Stream?
07.06.2024 09:38 » in WM 2026 live schauen – TV, Streaming & Radio - 0 Antworten
- 1167 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 09:38
-
-
- 0 Antworten
- 2066 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 10:10