Die beste/schlechteste Torhymne der Liga !

Alles zur Fussball Bundesliga. Spiele, News, Gerüchte, Transfers. Torschützenkönig und Top-Scorer.
Amtierender Meister: FC Bayern München. Amtierender Torschützenkönig: Robert Lewandowski
Benutzeravatar
BalkanWarrior
Moderator
Moderator
Beiträge:9594
Registriert:13.10.2006 15:16
Die beste/schlechteste Torhymne der Liga !

31.03.2009 12:06

Welcher Verein spielt eurer Meinung nach die beste bzw. schlechteste Torhymne der Bundesliga ab ! Entscheidet selbst !

Macht es am besten so wie ich und schreibt hier eure Top bzw.Flop 5 rein und in Klammern schreibt ihr dann eine kurze Begründung.

Meine Top 5:

1.Bayer Leverkusen - Rockin all over the world (rockt)
2.Wolfsburg - Rama Lama Ding Dong (macht Laune)
3.Bochum, Nürnberg & St.Pauli - Blur Song 2 (rockt das Haus)
4.Alemania Aachen - I will Surive (Cool)
5.Borussia Dortmund - Ole hier kommt der BVB (klingt ganz gut)

Meine Flop 5:

1.Eintracht Frankfurt - Overture (grässlich, einfach nur grausam ! Wie soll bei so einer Musik Stadionfeeling aufkommen ??? )
2.FC Kaiserslautern - Betzelied (einfach nur unfassbar schlecht)
3.Hannover 96 - Nellie the Elephant (dumm, nicht zum Fussballspiel)
4.FC Bayern München - Zillertaler Hochzeitsmarsch (beklopptes Lied) & Karslruhe - Overture (konnt mich nicht entscheiden welches von beiden bekloppter ist)
5. VFB Stuttgart - Bro Hymn Tribute ( Wenn ich so einen Müll höre, dann tun meine Ohren weh....widerlich !!)
Zuletzt geändert von BalkanWarrior am 31.03.2009 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
CR22626
Pelé
Pelé
Beiträge:3127
Registriert:23.02.2007 15:47

31.03.2009 12:19

Mein Gott ist die von Leverkusen schlimm...zum kotzen, ehrlich! :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
BalkanWarrior
Moderator
Moderator
Beiträge:9594
Registriert:13.10.2006 15:16

31.03.2009 12:34

CR22626 hat geschrieben:Mein Gott ist die von Leverkusen schlimm...zum kotzen, ehrlich! :lol: :lol: :lol:
Wie wärs ma wenn du deine eigene Top 5 bzw. Flop 5 hier posten würdest :wink:
Benutzeravatar
Meti
Amateur
Amateur
Beiträge:28
Registriert:18.07.2007 17:13

31.03.2009 14:23

TOP:
1. VFB Stuttgart, Pennywise - Bro Hymn Tribute (finde geht einfach nur geil nachm Tor ab!!)
2.Bochum, Nürnberg & St.Pauli - Blur Song 2 (is auch geil!!)
3.TSG 1899 Hoffenheim, Bots - Was wollen wir trinken 7 tage lang (kann man schön mitpfeifen :D)
4.Spvgg Greuther Fürth, Mad - The Concert (is auch ok knapp an 3 vorbei)
5.Werder Bremen - Torfiesta (ganz ok =) )
FLOP:
1. Ganz klar: Energie Cottbus, Kill Bille Theme - Woo Hoo(Zoogeräusche?)
2.MSV Duisburg - Zebratwist (Zebrastreifen weiss und blau) (ohman-.- wie verrückt muss man sein?!)
3.Waldhof Mannheim, Hubert Kah - Sternenhimmel (Wasn torsong?!)
4.Schalke 04 - Ein Leben lang (keine Schale in der Hand xD)
5. Hannover 96, Toy Dolls - Nellie the elephant (....oha....)


So das sind meine Tops und Flops!
Benutzeravatar
BalkanWarrior
Moderator
Moderator
Beiträge:9594
Registriert:13.10.2006 15:16

31.03.2009 20:02

Die von Hannover 96, Toy Dolls - Nellie the elephant ist echt schrecklich....das kann man sich als Fussball-Fan ja schon nicht mehr antun.
badda
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:16776555
Registriert:26.04.2006 18:38

31.03.2009 20:31

Flop 5:

Eintracht Frankfurt: Erinnert mich irgendwie an das Mittelalter....die Eintracht stürmt den Gegner, hahaha :lol:
Bayer Leverkusen: Sind wir auf einem Rockkonzert oder was :lol:
Bayern München: Das grässlichste Lied, das ich je gehört habe....sowas sollte man mit Geldstrafen sanktionieren..
Karlsruher SC: Abgeguckt aus der Formel 1 würde ich mal sagen
:roll:
Hannover 96: HAHA, sind wir auf dem Flohmarkt, oder wie? :lol:

Top 5:
TSG Hoffenheim: Einfach nur hammer, schon nach dem ersten Hören hatte ich einen Ohrwurm :wink:
VfB Stuttgart: Damit kann man den Gegner schön einschüchtern :lol:
VfL Wolfsburg: Passt zum verrückten Magath-Team :lol:
VfL Bochum: Die alten Zeiten bei FIFA98 kommen wieder hoch, einfach nur hammer....mit diesem Lied verbinde ich sofort Fußball :wink:
FC Augsburg: Verglichen mit einigen Bundesligisten haben sie schon Pfeffer in ihrer Hymne :wink:
Benutzeravatar
Muri
Moderator
Moderator
Beiträge:1185
Registriert:24.02.2007 22:12

01.04.2009 16:28

Bayern und Frankfurt sind ja mal zum drauf ehem ehem :lol:

Gut finde ich:
Bochum/Nürnberg/St.Pauli, Aachen, Hoffenheim, Schalke ist auch nicht schlecht und es gibt noch ein paar andere die sich nicht schlecht anhören. Es gibt aber auch viele weitere die beschissen sind :D
Ga
Gast

03.04.2009 13:31

Meine Top 5:
1. Allemania Aachen Hermes House Band - I will Surive (die gleiche wie Galatasaray <3 I love it)
2. SpVgg Greuther Fürth Mad - The Concert & Arminia Bielefeld (Is ja so ziemlich das Selbe)
3. FC Schalke 04 - Ein Leben Lang (Fand ich schon immer cool)
4. VfL Bochum & 1. FC Nürnberg & St. Pauli, Blur - Song 2 (Geil, früher noch von Fifa)
5. FC Augsburg The Fratellis - Chealsea Dagger (Hört sich ganz cool an... sollen sich n paar Bundesligisten mal ne Scheibe von abschneiden)

Meine Flop 5:
1. SC Paderborn 07, Peter Wackel - Ladioo (Ich kanns nich mehr hörn)
2. Energie Cottbus, Kill Bill Theme - Woo Hoo (Iiiiiih...)
3. VfL Wolfsburg, Rocky Sharp - Rama Lama Ding Dong (Also bitte.....)
4. Werder Bremen - Torfiesta (Mann is das n Schrott)
5. Hannover 96, Toy Dolls - Nellie the elephant (hahahah)

Also mein klarer Favorit ist I will survive. Das Lied is einfach der Hammer und ich liebe es, wenns im Ali Sami Yen erklingt. Aber lieder wird das nicht mehr so oft abgespielt oder man hörts nicht im TV. Jedenfalls ist das Lied schon geil. Vor allem die Stelle wos langsam wird undso. Das wär ma n Grund die Alemannia in die 1. Bundesliga zu lassen :D
Benutzeravatar
Muri
Moderator
Moderator
Beiträge:1185
Registriert:24.02.2007 22:12

03.04.2009 14:41

Muri hat geschrieben:Bayern und Frankfurt sind ja mal zum drauf ehem ehem :lol:

Gut finde ich:
Bochum/Nürnberg/St.Pauli, Aachen, Hoffenheim, Schalke ist auch nicht schlecht und es gibt noch ein paar andere die sich nicht schlecht anhören. Es gibt aber auch viele weitere die beschissen sind :D
Achja geil sind auch Fürth und das von Bielefeld. Das erinnert mich immer an die EM :D
Benutzeravatar
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge:2017
Registriert:18.10.2006 17:38

03.04.2009 15:07

Muri hat geschrieben:
Muri hat geschrieben:Bayern und Frankfurt sind ja mal zum drauf ehem ehem :lol:

Gut finde ich:
Bochum/Nürnberg/St.Pauli, Aachen, Hoffenheim, Schalke ist auch nicht schlecht und es gibt noch ein paar andere die sich nicht schlecht anhören. Es gibt aber auch viele weitere die beschissen sind :D
Achja geil sind auch Fürth und das von Bielefeld. Das erinnert mich immer an die EM :D
ya man .. und anvideos von delgado :lol:
Benutzeravatar
CR22626
Pelé
Pelé
Beiträge:3127
Registriert:23.02.2007 15:47

03.04.2009 16:33

Das von GS(I will Survive) wird doch bei uns(Schalke) auch oft gespielt.
dynborchel
Gewinner WM 2006 Tippspiel
Gewinner WM 2006 Tippspiel
Beiträge:1722
Registriert:20.02.2006 21:27

04.04.2009 21:15

Top 5:
1. Alemania
2. Leverkusen
3. BVB
Hoffenheim
KSC und Köln

St.Pauli=Nürnberg=Bochum
Gr. Fürth=Bielefeld
disqualifiziert :wink: (sind aber auch ganz gut)

die Hymne von Wolfsburg ok (aber heute nummer 1)


alles andere gefällt mir nicht
  • Ähnliche Beiträge zuDie beste/schlechteste Torhymne der Liga !
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Bundesliga Forum“